Aber wofür einen "Wetterkanal" oder "Newskanal" ??? Ist ja mal seeehr japanisch
[NWii] Der allgemeine Thread zum Wii
Kann man das net auch per DS bewerkstelligen ??? Hmpf....na gut, die Masse will das wohl so.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Achso - hm...naja, dann macht das für sich gesehen auch Sinn. Ist aber dämlich, dass der DS da keinen Speicher hat per SD-Card oder so. Hätten sie ruhig mit dem DS lite einführen können.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
*Schwitz* jetzt wird's wirklich eng mit dem Euro-Release in diesem Jahr... Oder Nintendo überrascht und bringt den Wii hier als erstes raus... Seeeehr unwahrscheinlich allerdings! Ein Release 2007 und wir zahlen mit höherer Mehrwertssteuer ordentlich zum ohnehin schon standardmäßigen "Euro-Zuschlag" drauf... Die Preise für die VC-Games und die Controller sind mal nice!
Zuletzt geändert von Player am Do 14. Sep 2006, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
- verplant
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)
Hinweis:
Ich arbeite gerade an einem Special zum Wii Event in Japan - die ersten Daten sind online, der Rest folgt innerhalb der nächsten Stunde nach und nach.
Es lohnt sich, vorbeizuschauen!
http://www.n-games.de/rev/special-event.php
Ich arbeite gerade an einem Special zum Wii Event in Japan - die ersten Daten sind online, der Rest folgt innerhalb der nächsten Stunde nach und nach.
Es lohnt sich, vorbeizuschauen!
http://www.n-games.de/rev/special-event.php
Dann bin ich ja mal gespannt, was an Möglichkeiten dann am Ende direkt auch im Wohnzimmer gegeben sein wird
...vorallem auch was zeitnah möglich sein wird.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Und bitte mit Onlinefunktion (und Sprachübertragung,damit man den Onlinegegner weinen hörtSpike hat geschrieben:Darauf habe ich sehnsüchtig gewartetdailer hat geschrieben:Mario party 8 (tentative name) 2007 Nintendo
Wenn das nicht das Party Spiel überhaupt für Wii wird, dann weiß ich auch nicht[/b]
Ich hoffe es erscheint bereits in der ersten Jahreshälfte
Das Spiel hatte ich schon in den Releaselisten vermisst. Jetzt ist es wii befürchtet angekündigt worden. Mal ehrlich: Wem hat dieses öde Spiel in den letzten drei Teilen eigentlich noch Spaß gemacht?Coyote hat geschrieben:Und bitte mit Onlinefunktion (und Sprachübertragung,damit man den Onlinegegner weinen hörtSpike hat geschrieben:Darauf habe ich sehnsüchtig gewartetdailer hat geschrieben:Mario party 8 (tentative name) 2007 Nintendo
Wenn das nicht das Party Spiel überhaupt für Wii wird, dann weiß ich auch nicht[/b]
Ich hoffe es erscheint bereits in der ersten Jahreshälfte
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Mir, zumindest Teil 6, das war seit langem mal wieder gut. 4,5 und 7 jedoch die reinste Katastrophe... 
Um wieviel Uhr zu unserer Zeit beginnt denn diese Konferenz in den USA?
Und wegem dem Europa-Launch:
Also an dieses Jahr glaub ich schon noch, denn ich will nicht noch so Debakel wie beim DS erleben ...
Als erstes wär's halt ultrageil 
Und dass Wii Sports bei den Amerikanern dabei ist halte ich gar nicht mal für so unwahrscheinlich. Schließlich haben die ja auch beim DS First Hunt beigelegt bekommen, die Japaner jedoch nicht.
Um wieviel Uhr zu unserer Zeit beginnt denn diese Konferenz in den USA?
Und wegem dem Europa-Launch:
Also an dieses Jahr glaub ich schon noch, denn ich will nicht noch so Debakel wie beim DS erleben ...
Und dass Wii Sports bei den Amerikanern dabei ist halte ich gar nicht mal für so unwahrscheinlich. Schließlich haben die ja auch beim DS First Hunt beigelegt bekommen, die Japaner jedoch nicht.

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Die US Konferenz ist immer noch um 15 Uhr ...

Mir haben sogar die letzten 7 Teile Spaß gemachtTugendhat hat geschrieben: Das Spiel hatte ich schon in den Releaselisten vermisst. Jetzt ist es wii befürchtet angekündigt worden. Mal ehrlich: Wem hat dieses öde Spiel in den letzten drei Teilen eigentlich noch Spaß gemacht?
- Daniel

- Network ID: Vuescapes
- Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
- Zockt aktuell: Vieles :)
Doch, doch- die Konferenz findet um 9 Uhr früh statt, also 15 Uhr unserer Zeit (nicht 16 Uhr, wie ich dir grad fälschlicherweise in ICQ geschrieben habe
)
Zuletzt geändert von Daniel am Do 14. Sep 2006, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Spike
- Admin
Immer noch um 15 Uhr?Toad hat geschrieben:Ja, das weiß ich, aber um wieviel Uhr zu unserer Zeit?Spike hat geschrieben:Die US Konferenz ist immer noch um 15 Uhr ...
Man kann es natürlich auch 100 mal schreiben.
viewtopic.php?p=330936#330936
viewtopic.php?t=18463
- verplant

So: Die Seite ist fertig!
Nochmal der Link: http://www.n-games.de/rev/special-event.php
Jetzt sollte auch der Letzte sich im Info-Chaos zurecht finden!!!
Da kommt ja wirklich einiges auf uns zu
Nochmal der Link: http://www.n-games.de/rev/special-event.php
Jetzt sollte auch der Letzte sich im Info-Chaos zurecht finden!!!
Da kommt ja wirklich einiges auf uns zu
- cheministry
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Wii U
- verplant

Eine Playstation 3 kostet OHNE Spiel ganze 60.000 Yen
Dafür bekommt man dort:
Einen Nintendo Wii - 25.000 Yen
mit 3 weiteren Controllern und 3 Nunchuck - (3.800+1.800 Yen) * 3 = 16.800 Yen
4 Classic-Controller - 4 * 1.800 Yen = 7.200 Yen
Zelda - 6.800 Yen
Wii Sports - 4.800 Yen
= ca. 60.000 Yen
Man hat also mit 60.000 Yen die Wahl zwischen:
einer nackten Playstation 3 mit einem Controller
oder
einem Wii mit 4 Wii Motes, 4 Nunchuck, 4 Classic-Controller, Zelda, Wii Sports und Gutscheine für bis zu 20 N64-Spiele oder 40 NES-Spiele

Danke Sony für ihre Mühe... sie können dann gehen
Dafür bekommt man dort:
Einen Nintendo Wii - 25.000 Yen
mit 3 weiteren Controllern und 3 Nunchuck - (3.800+1.800 Yen) * 3 = 16.800 Yen
4 Classic-Controller - 4 * 1.800 Yen = 7.200 Yen
Zelda - 6.800 Yen
Wii Sports - 4.800 Yen
= ca. 60.000 Yen
Man hat also mit 60.000 Yen die Wahl zwischen:
einer nackten Playstation 3 mit einem Controller
oder
einem Wii mit 4 Wii Motes, 4 Nunchuck, 4 Classic-Controller, Zelda, Wii Sports und Gutscheine für bis zu 20 N64-Spiele oder 40 NES-Spiele
Danke Sony für ihre Mühe... sie können dann gehen
@verplant: Sorry - klingt ja toll dieser Vergleich, "was erhalte ich für XYZ Euro"...aber er ist absoluter Müll !
Nicht persönlich nehmen, doch bringen tut er gar nichts.
Toll FERRARI, für 250.000 Euro bekomme ich einen nackten Ferrari - dafür erhalte ich aber 5 VW-Golf mit Leder, Navi, Allrad, Leichtmetallfelgen und noch Halogenlichter ! Danke Ferrari, Sie können gehen !
Ne ne ne - mag ja sein, dass Dir die PS3 zu teuer ist und für Dich kein Wert hat in dieser Höhe...aber so zu vergleichen ist halt leider sehr polemisch ! Ändert nichts daran, dass die PS3 zu teuer ist. Doch sooo einfach kann man es sich nicht machen !
Toll FERRARI, für 250.000 Euro bekomme ich einen nackten Ferrari - dafür erhalte ich aber 5 VW-Golf mit Leder, Navi, Allrad, Leichtmetallfelgen und noch Halogenlichter ! Danke Ferrari, Sie können gehen !
Ne ne ne - mag ja sein, dass Dir die PS3 zu teuer ist und für Dich kein Wert hat in dieser Höhe...aber so zu vergleichen ist halt leider sehr polemisch ! Ändert nichts daran, dass die PS3 zu teuer ist. Doch sooo einfach kann man es sich nicht machen !
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Spike
- Admin
Ich fand den Vergleich klasse 
Da ich direkt 4 Controller inkl. Erweiterung haben möchte, dazu noch 1-2 Classic Controller, kommen mir die akzeptablen Preise natürlich gelegen.
So langsam freu ich mich schon drauf, das Geld auszugeben.
Edit:
Gerücht
Europa diesmal zuerst? Wäre ja schon der Hammer
Da ich direkt 4 Controller inkl. Erweiterung haben möchte, dazu noch 1-2 Classic Controller, kommen mir die akzeptablen Preise natürlich gelegen.
So langsam freu ich mich schon drauf, das Geld auszugeben.
Edit:
Gerücht
Europa diesmal zuerst? Wäre ja schon der Hammer