@Lost: Das wär ne Idee
Ich fand den Beginn der ersten Folge einfach zu geil; erst sieht man Desmond von hinten (hätte ja auch ein Rückblick von Sawyer oder irgendwas anderes sein können), wie er aufsteht, Mucke anmacht, isst, sich was spritzt, trainiert und duscht, dann macht´s auf einmal *boom*, er packt sich ´ne Waffe aus dem Waffenschrank und dann die Kamerafahrt die Luke hoch in die fragenden Gesichter... einfach super cool dieser Vorspann. Als ich das das erste Mal gesehen habe, bin ich fast aus dem Sessel gekippt
À propos; weiß jemand zufällig Interpret und Titel des Songs, den Desmond immer wieder gespielt hat? Is genau mein Geschmack ^^
Auch beeindruckend fand ich die Szene im Krankenhaus; Jack zu seiner Zukünftigen "Sie werden nie wieder laufen können." Sie darauf "Wollen sie mich verarschen..."
Das mit dem Eisbären für Walt ist mir gar nicht aufgefallen, hab den Bären wahrscheinlich nicht erkannt. Aber wegen übernatürlicher Fähigkeiten; erinnert euch an den Rückblick wo Michael Walt abholen soll, da lässt Walt ja Vögel gegen die Scheibe knallen, weil er irgendwas macht (was?).
Es gibt einfach so verdammt viele Details und Querverweise; Gott, ich liebe Lost
Weiß im dem Zusammenhang zufällig jemand ob auf der Rückenflosse des Hais das Symbol der Firma, die Desmonds Luken-Heim "gesponsert" hat, drauf war? Das meinte nämlich ein Kollege von mir. Hab ich natürlich auch nicht gesehen.
@OC: OK, Marissa mag ich auch nicht, sonst aber alle. ^^ Zeitweise hat ich Angst, dass es so tiypisch soapig wird (jeder pennt mit jedem und am nächsten Tag sind alle gute Freunde), aber das hat sich zum Glück nicht so bestätigt. Aber ich frag mich worauf das hinaus läuft. Und auch wie die Serie mit den unterschiedlichen Uni-Orten laufen soll (weshalb ich auch glaube, das das nicht so passieren wird). Naja, noch bleib ich gerne dran.
So, gleich schau ich mir erstmal die letzte Folge "5Days to Midnight" an und dann noch KoQ.
Ein Tipp noch für Gamer; am 27.09. um 19.30h startet auf MTV eine neue Gamessendung mit Simon und Budi (von Giga).
Und nächstes Wochenende geht endlich Smallville weiter. ^^
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein