[Wii] Super Smash Bros. Brawl

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Mega Man wäre ganz cool, wenn er sich zu Snake Man und co. "upgraden" könnte.
Aber dann bitte den Standard-MegaMan in blau und keinen Mega Man XYZ oder so :oops:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Wer ist Dante?
Ich hätte eher an Vanessa Z. Schneider gedacht ^^. Viewtiful Joe ist mir zu schwul und Jill Valentine passt überhaupt nicht rein, die kann ja nix...
Bild
Ðestroyer
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Ðestroyer »

Toad hat geschrieben:Wer ist Dante?
Ich hätte eher an Vanessa Z. Schneider gedacht ^^. Viewtiful Joe ist mir zu schwul und Jill Valentine passt überhaupt nicht rein, die kann ja nix...
lol wer is dante? XD das is mein absoluter lieblingschara aus meinem absoluten lieblings game devil may cry ^^ (siehe unten meine sig)

viewtiful joe is gar net schwul :P
Bild
MFauli
Beitrag von MFauli »

Viewtiful Joe passt aber nicht ins Spiel.
Joes Attacken definieren sich über seine Fähigkeit, die Zeit zu verlangsamen und zu beschleunigen...das würde aber das gesamte Spiel zerstören, wenn da ein Charakter dauernd schnell/langsam machen kann.

Jill Valentine darf aber gern ins Spiel, mit egal, ob das passt oder nicht ^^
Bild
Ðestroyer

Beitrag von Ðestroyer »

was nein ? er kriegt die attacken aus red hot rumble und slow mo und machspeed sind einfach items ^^ (ich finde das slow mo item is lange überfällig :P)

edit:

es sollte ne extended version geben XD

Bild
Bild
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

...wenn beim aktuellen Bild jetzt noch Neo und der neben ihm rausgenommen wereden, und durch Megaman und Cloud aus FinalFantasy7 (Advent Children Design) ersetzt werden würden, wärs cool.

...das würd ich mir dann einrahmen^^
:mario:Bild :mario:
Ðestroyer

Beitrag von Ðestroyer »

god hand würde bei smash aber super reinpassen XD hmm stimmt cloud habsch vergessen ^^
hmm crash könnte vllt unter umständen wirklich reinkommen :P
Bild
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Beitrag von Hobble »

Metal B hat geschrieben:Naja ich empfinde alle zu ... überladen ...
Also wenn euch das zu überladen und zu wenig stilvoll ist, dann muss euch das Cover von Melee ja mal gar nicht gefallen haben:

Bild

Das ist imo noch viel überladener und chaotischer als die oben.
Ich finde die Ideen von Destroyer eigentlich ganz gut. Ok, Mario gehört in die Mitte... aber sonst passts ^^
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Toad
Beitrag von Toad »

Hobble hat geschrieben:
Also wenn euch das zu überladen und zu wenig stilvoll ist, dann muss euch das Cover von Melee ja mal gar nicht gefallen haben:

Bild

Ich finde die Ideen von Destroyer eigentlich ganz gut. Ok, Mario gehört in die Mitte... aber sonst passts ^^
Das darf ich dann wohl auch als Pluspunkt zu meinen Covers aufnehmen, oder? ;)

Naja, mir ging's bei meinen Covers weniger um das Bild, sondern eher um den Cover-Kopf. Da bin ich ja am meisten gespannt. ^^

Also ich find auch, dass das Melee-Cover chaotischer war, ganz zu schweigen von der N64-Version. Was ich damit sagen will ist, dass mir meins gefällt. Obs eucht gefällt oder nicht :P
Bild
MFauli
Beitrag von MFauli »

Das Melee-Cover zeigt aber eine stimmige Szene, eure Fan-Covers sind langweilige Zusammenwürfe aller bisher bekannter Charaktere ;-)
Bild
SlyBoots
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von SlyBoots »

Nichts gegen das n64 Boxart von ssb! Gezeichnete Boxarts sind selten schlecht...

und nochmal Lob an deinen Boxartentwurf...ich find den Hintergund zwar zu ...unpassend,aber sonst ist dein Konzept wirklich klasse!
Bild
Metal B
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Metal B »

Hobble hat geschrieben:

Bild

Also überladen empfinde ich an der Version des Covers nur die Kästchen am Rande, ansonsten zeigt das Cover wunder schön das Spiel System. Sagte ja auch das Chaotisch gut zu einem Cover von SSB passt, weil das Spiel ja auch chaotisches Feeling hat.

Vorallem beweißt Ðestroyer mit seinem zweiten Cover wie auswechselbar dieses ist und das er einfach wieder irgendwelche Figuren reinwerfen kann, das geht beim Orginall net. Werde mal selber wieder ein cover machen, da meine Idee ich jetzt wohl vergessen kkann *g*
http://www.metalb.de/ssbgc.jpg
...die Welt ist komisch ...
Ðestroyer

Beitrag von Ðestroyer »

Metal B hat geschrieben: Vorallem beweißt Ðestroyer mit seinem zweiten Cover wie auswechselbar dieses ist und das er einfach wieder irgendwelche Figuren reinwerfen kann, das geht beim Orginall net.
naja schon aber das is auchn 3d art du musst bedenken das wir nur sehr begrenztes material haben ^^ da kann man nix besonderes machen

naja und das ssbm cover hat ja nun auch keinen erkennenbaren stil is haltsn standard 3d art ^^
Metal B hat geschrieben: http://www.metalb.de/ssbgc.jpg
das find ich erlich gesagt ein bisschen langweilig tja ich mag halt ins-augestech-covers ;)
Bild
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Ðestroyer hat geschrieben:standard 3d art
Er hat es getan !!!!!! oO oO!!!
Ðestroyer

Beitrag von Ðestroyer »

Bubbyman hat geschrieben:
Ðestroyer hat geschrieben:standard 3d art
Er hat es getan !!!!!! oO oO!!!
hmm was XD? weil ich sonst immer standart schreibe oder wie XD?
Bild
Metal B
Beitrag von Metal B »

Ðestroyer hat geschrieben: naja schon aber das is auchn 3d art du musst bedenken das wir nur sehr begrenztes material haben ^^ da kann man nix besonderes machen
Dann muss man orginell sein ;)
Natürlich hat man nicht mehr als das gegebende, aber man kann genau so die Regeln brechen und was ganz anderes machen. Sowas sieht man sehr schön auf Japanischen Boxarts.
naja und das ssbm cover hat ja nun auch keinen erkennenbaren stil is haltsn standard 3d art ^^
Standart 3D würde ich net sagen, es verdient klat keinen Award fürs Cover, aber es hat eine klare Aussage, die man bei deinen Cover vermisst, weil einfach keine Message drin ist. Im SSBM Cover wird etwas vom Gameplay und Kampf gezeigt, im japanischen sieht man mehr eine Art Konflikt. Genau wie bei meinen eine Art Konflikt sieht.
Man beschreibt sehr kurz und so das der Käufer gar nicht wahr nimmt um was es in etwa geht. ^^

Metal B hat geschrieben: http://www.metalb.de/ssbgc.jpg
das find ich erlich gesagt ein bisschen langweilig tja ich mag halt ins-augestech-covers ;)[/quote]

Geschmacksache eben ^^
Der Vorteil einiges SSB Covers ist eben das es IMMER sofort ins Augesticht weil viele verschiedene bekannte Figuren drauf sind und das die neugier weckt. Würden sie wie auf dem SSBM COver noch kämpfen, denkt man sich "Wow, was geht den mit dennen ab", das ein toller Effekt der den Käufer sofort fazinieren würde. ^^

Naja zuviel Psychologie drin *g*
...die Welt ist komisch ...
Toad
Beitrag von Toad »

Metal B hat geschrieben:Naja zuviel Psychologie drin *g*
Ja, eindeutig! :D
Bild
Ðestroyer

Beitrag von Ðestroyer »

naja aber cover is nich alles :P das cover kann noch so dolle sachen zeigen und bekannte charaktere aber is trozdem total gülle XD
aber fanziniert hat mich das cover von ssbm nich wirklich XD ne verpackung wie zelda winwaker die sticht ins auge weil sie golden is XD
naja und zu dem begrenzten material die können ja sowas machen die haben ja die models und können dem entsprechend richtige arts machen ^^ was mir machen sind ja blos kollagen gib mir die models und ich mach dir auch so ne geile szene ^^
Bild
Saturos

Beitrag von Saturos »

Ðestroyer hat geschrieben: gib mir die models und ich mach dir auch so ne geile szene ^^
Das würde ich spontan mal anzweifeln - wenn du in der Lage wärst mit den Models so eine Szene darzustellen, dann könntest du die Figuren auch selber modeln.
Wenn du im Bastelthread mal ein bisschen 3D-Artwork von dir postest, kannst du mich natürlich vom Gegenteil überzeugen. :P
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Man sollte gar keine Charaktere aufs Cover bringen. Einfach nur silberne oder goldene Verpackung.
Übrigens wäre ein neuer Turniermodus nicht schlecht. Bisher spielte man ja nach dem KO-System (mit bis zu 64 Spielern oder so).
Ich würde mir einen Modus wünschen an dem nur 4 Spieler teilnehmen können und bei dem dann die gewählten Charaktere zb 10 Stages absolvieren und am Ende der Sieger ermittelt wird. (Bei Gleichstand ein kurzes 1vs1). Zum Schluss sollte dann (wie in F-Zero GX) eine kleines Video gezeigt werden (von der Siegerehrung oder ein Kurzvideo des Charakters).

Ich sollte Entwickler werden. :roll: :D
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

TheSmashmaster hat geschrieben:Ich sollte Entwickler werden. :roll: :D
Warum, kannst du programmieren? Oder willst du nicht lieber Gamedesigner werden? ;)
Ðestroyer

Beitrag von Ðestroyer »

Saturos hat geschrieben:
Ðestroyer hat geschrieben: gib mir die models und ich mach dir auch so ne geile szene ^^
Das würde ich spontan mal anzweifeln - wenn du in der Lage wärst mit den Models so eine Szene darzustellen, dann könntest du die Figuren auch selber modeln.
Wenn du im Bastelthread mal ein bisschen 3D-Artwork von dir postest, kannst du mich natürlich vom Gegenteil überzeugen. :P
was hatn das damit zu tun??? ich kann zwar model aber halt net so wie die aber animieren könnt ich das sowas von 100 pro da is kein zweifel das is keine kunst
Bild
Saturos

Beitrag von Saturos »

Ðestroyer hat geschrieben:
Saturos hat geschrieben:
was hatn das damit zu tun??? ich kann zwar model aber halt net so wie die aber animieren könnt ich das sowas von 100 pro da is kein zweifel das is keine kunst
Was willst du an einem Standbild animieren? Außer vielleicht den Partikeln?
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Aber wir reden hier noch von Super Smash Bros. Brawl, oder ? :nein: :lol:
Toad
Beitrag von Toad »

Ðestroyer hat geschrieben:
Saturos hat geschrieben:
Jungs, das heißt modelieren und nicht modeln :lol:
Merkt man schon wieder dass ihr wieder keine Ahnung habt :D

Und an nem Standbild kann man viel animieren. Man kann zum Beispiel, wie ich es hier gemacht habe, die Augen blinzeln lassen ;)

Bild
Bild
Antworten