+Ðestroyer hat geschrieben:DIES IST MEIN THREAD MUAHAH XD
nene is ok das is normal
Würde dann vorschlagen das man ihn schlisst. Ist doch echt peinlich.

Saturos hat geschrieben:vor allem könnte der werte herr threadersteller mal anfangen seine posts mit ein bisschen zeichensetzung und rechtschreibkünsten zu schmücken weil so zusammenhangsloses zeug alles in einem satz und ohne beachtung jeglicher schreibregeln zu lesen ist echt auf dauer ein bisschen anstrengend und hat bei mir schon dazu geführt dass ich posts die länger als eine zeile waren gar nicht mehr gelesen hab weils einfach zu anstrengend ist
Edit: Achja, was vergessen. Nachtrag: XD XD XD XD

Schon damals bei Falcon wurde immer wieder dafür plädiert, als Banngrund "Dummheit" einzuführen. Bitte Mods, tut was! ^^Ðestroyer hat geschrieben: haha mann du bist ja verdammt lustig solltest echt komiker werden![]()
ich setz wohl zeichen bei so nem forum haha sehr witzig! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
and btw das forum hat kein niveau ^^
na wenn das als banngrund kommt viel spass da könnter eigentlich das forum zu machenCubestar2003™ hat geschrieben:Schon damals bei Falcon wurde immer wieder dafür plädiert, als Banngrund "Dummheit" einzuführen. Bitte Mods, tut was! ^^Ðestroyer hat geschrieben: haha mann du bist ja verdammt lustig solltest echt komiker werden![]()
ich setz wohl zeichen bei so nem forum haha sehr witzig! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
and btw das forum hat kein niveau ^^

Toll, dann können wir das Board ja bald dichtmachen...Cubestar2003™ hat geschrieben:Schon damals bei Falcon wurde immer wieder dafür plädiert, als Banngrund "Dummheit" einzuführen. Bitte Mods, tut was! ^^

Nee nee, ich hack eigentlich meist nur auf dir rum.Godofthedarkness hat geschrieben:Sei doch glücklich das es sich nicht durchgesetzt hat, ich meine dann wärst du doch schon längst weg.
Dein Hobby ist es doch echt Threads zu lesen und dann auf irgendwelchen Usern rumzuhacken.

Kommt von jmd, der sich überall zwar zum Thema äußert, aber in 99% der Fälle keinen Plan von dem hat, was er dort schreibt. Sehr konstruktiv.Godofthedarkness hat geschrieben:Ne du bist einfach sinnlos...![]()
Kaum ein Beitrag von dir hat irgendwas mit dem Thread zu tun, in dem du es gerade schreibst.