God Hand

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

Ðestroyer hat geschrieben:DIES IST MEIN THREAD MUAHAH XD

nene is ok das is normal :P
+

Würde dann vorschlagen das man ihn schlisst. Ist doch echt peinlich. :lol: :wink:
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Ðestroyer
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Ðestroyer »

Runner Otrich hat geschrieben:
Ðestroyer hat geschrieben:DIES IST MEIN THREAD MUAHAH XD

nene is ok das is normal :P
+

Würde dann vorschlagen das man ihn schlisst. Ist doch echt peinlich. :lol: :wink:
peinlichkeit is der erste schritt zur glückseligkeit ! :idea: XD
Bild
Saturos

Beitrag von Saturos »

vor allem könnte der werte herr threadersteller mal anfangen seine posts mit ein bisschen zeichensetzung und rechtschreibkünsten zu schmücken weil so zusammenhangsloses zeug alles in einem satz und ohne beachtung jeglicher schreibregeln zu lesen ist echt auf dauer ein bisschen anstrengend und hat bei mir schon dazu geführt dass ich posts die länger als eine zeile waren gar nicht mehr gelesen hab weils einfach zu anstrengend ist

Edit: Achja, was vergessen. Nachtrag: XD XD XD XD
Ðestroyer

Beitrag von Ðestroyer »

Saturos hat geschrieben:vor allem könnte der werte herr threadersteller mal anfangen seine posts mit ein bisschen zeichensetzung und rechtschreibkünsten zu schmücken weil so zusammenhangsloses zeug alles in einem satz und ohne beachtung jeglicher schreibregeln zu lesen ist echt auf dauer ein bisschen anstrengend und hat bei mir schon dazu geführt dass ich posts die länger als eine zeile waren gar nicht mehr gelesen hab weils einfach zu anstrengend ist

Edit: Achja, was vergessen. Nachtrag: XD XD XD XD

haha mann du bist ja verdammt lustig solltest echt komiker werden :roll:

ich setz wohl zeichen bei so nem forum haha sehr witzig! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
wenns dir zu anstrengend is dann lies es nich o.O schreibst wohl im chat auch alles groß naja mir egal aber ich schreib klein und daran wird sich hier bestimmt nichts ändern ^^

and btw das forum hat kein niveau ^^
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Ðestroyer hat geschrieben: haha mann du bist ja verdammt lustig solltest echt komiker werden :roll:

ich setz wohl zeichen bei so nem forum haha sehr witzig! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Schon damals bei Falcon wurde immer wieder dafür plädiert, als Banngrund "Dummheit" einzuführen. Bitte Mods, tut was! ^^
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Ne wieso auch - da greift man lieber bei weitaus weniger wichtigen Dingen ein. Diffamierende Intolleranz wird erst gar nicht zur Kenntnis genommen (anderer thread). Und dennoch hat man immer mehr Mods.... *grübel*
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Ðestroyer

Beitrag von Ðestroyer »

Cubestar2003™ hat geschrieben:
Ðestroyer hat geschrieben: haha mann du bist ja verdammt lustig solltest echt komiker werden :roll:

Schon damals bei Falcon wurde immer wieder dafür plädiert, als Banngrund "Dummheit" einzuführen. Bitte Mods, tut was! ^^
na wenn das als banngrund kommt viel spass da könnter eigentlich das forum zu machen :P
Bild
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Schon damals bei Falcon wurde immer wieder dafür plädiert, als Banngrund "Dummheit" einzuführen. Bitte Mods, tut was! ^^
Toll, dann können wir das Board ja bald dichtmachen... :lol:

EDIT: Ok, zwei DUMME, ein Gedanke. rofl
Zuletzt geändert von Tim am Mo 4. Sep 2006, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Cubestar2003™

Schlechte Konter sollten übrigens auch geahndet werden. ;)
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Sei doch glücklich das es sich nicht durchgesetzt hat, ich meine dann wärst du doch schon längst weg.

Dein Hobby ist es doch echt Threads zu lesen und dann auf irgendwelchen Usern rumzuhacken.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Tim
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Schlechte Konter sollten übrigens auch geahndet werden. ;)
Das war kein Konter, das war die Wahrheit - ich schließ mich ja selber nicht mal aus... :wink:
Cubestar2003™

Godofthedarkness hat geschrieben:Sei doch glücklich das es sich nicht durchgesetzt hat, ich meine dann wärst du doch schon längst weg.

Dein Hobby ist es doch echt Threads zu lesen und dann auf irgendwelchen Usern rumzuhacken.
Nee nee, ich hack eigentlich meist nur auf dir rum. :)
Und das völlig zu Recht...
Godofthedarkness

Ne du bist einfach sinnlos... :lol:

Kaum ein Beitrag von dir hat irgendwas mit dem Thread zu tun, in dem du es gerade schreibst.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Ðestroyer

Beitrag von Ðestroyer »

so jetzt war aber ma genug offtopic ;)
Bild
Cubestar2003™

Godofthedarkness hat geschrieben:Ne du bist einfach sinnlos... :lol:

Kaum ein Beitrag von dir hat irgendwas mit dem Thread zu tun, in dem du es gerade schreibst.
Kommt von jmd, der sich überall zwar zum Thema äußert, aber in 99% der Fälle keinen Plan von dem hat, was er dort schreibt. Sehr konstruktiv. :wink:

Bist mittlerweile echt die Hauptattraktion des Boards geworden. Jeden Tag aufs neue was zu lachen.
Godofthedarkness

Deine Beiträge sind so sinnlos, das man sie aus Mitleid ließt. :D
Godofthedarkness

Aber nur 3 davon stören mich wirklich. :wink:

Und 2 davon brechen mit jedem Beitrag gegen mich die Forenregeln und den Mods ist es scheiß egal.
Zuletzt geändert von Godofthedarkness am Mo 4. Sep 2006, 13:33, insgesamt 2-mal geändert.
Ðestroyer

Beitrag von Ðestroyer »

tragt das gefecht woanders aus :wink:
Bild
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

@Ðestroyer
Soo, wir hätten für "dein" Spiel einmal die respektablen 79% aus der Maniac und einmal 50 % aus der Game Pro zu Buche stehen, wie ich gerade lese...

Henry kann diesem "Trash" aber jede Menge abgewinnen und gibt 6/10, Kai als ausgesprochener Trash-Fan muss allerdings passen und gibt 3/10... Henry lobt es jedenfalls als "Videospiel-Äquivalent zu einem Steven Seagal-Film..." :lol:

Mann, Mann, hatte gar nicht gewusst, dass das Game auch von den Clover Studios wie das wohl absolut grandiose Okami (90%) kommt... Trotzdem muss ich sagen, reizt es mich. Naja, zum Low-Budget-Preis zumindest irgendwann...

Vollpreis wohl nicht, denn mit Final Fight Streetwise (der alten Zeiten wegen gekauft) hab ich mich schon extremst rumgeärgert als es damals 78 und 80 % Bewertungen bekam und meinen Geschmack überhaut nicht traf...
puReworld

Beitrag von puReworld »

Ich hab` damals das Vorschau-Video auf der GP-DVD gesehen... oh my God!

Nix für mich...
Bild
Antworten