Zuletzt durchgezockt

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Ðestroyer
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Ðestroyer »

jaja Deine Mudda das isn geiles spiel das habsch zuletzt durchgezokkt ^^
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Godofthedarkness hat geschrieben:
SoulBringer hat geschrieben: Und btw: Half Life 1 und Deus Ex 1 für PS2 sehen weder gut aus, noch laufen sie komplett flüssig. Im Gegenteil, im Gegensatz zur PC Version siehts extrem scheiße aus imo.
Und warum sind die meisten Magazine deiner Meinung nach anderer Meinung?
Keine Ahnung, ich habs jedenfalls weit genug gezockt um sagen zu können das es MIR einfach zu scheiße war. Die PS Portierung is ihnen einfach IMO nicht gelungen. Es läuft zu langsam finde ich (aufm PC perfekt und komplett flüssig spielbar), die Steuerung is verwaschen und ungenau (mit dem PC tausend mal besser zu zocken, das sag ich als noch 100% Konsolen Zocker), Ladezeiten sind zu lange und der Koop Modus is imo für den Arsch. Die extra dafür designeten Level sind mist finde ich und außerdem unübersichtlich.

Du kannst denken was du willst aber spiel erstmal das Original (PC Version) und danach die PS2 Version, dann wirst du sehen für was du dich entscheiden wirst.
Bild
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

SoulBringer hat geschrieben: Du kannst denken was du willst aber spiel erstmal das Original (PC Version) und danach die PS2 Version, dann wirst du sehen für was du dich entscheiden wirst.
Hab ich ja, deshalb wundere ich mich auch das ich komplett anderer Meinung bin.

Die Magazine der Welt bestätigen meine Meinung, in sofern... kein plan^^
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Miiverse

...

Beitrag von CubeKirby »

Mal wieder Resident Evil (^.^)
Bild
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Drakengard 2

Tja...das Spiel hat meinen letzten Nerv manchmal geraubt.
Die Story gefällt wie im ersten Teil doch die Präsentation ist teilwese schrecklich.....
Die Stimmen apssen auch nicht zu jedem Charakter doch wenigstens die Grafik tut es einem an.
Die Kämpfe sind manchmal sauschwer....da raubt es einem den ganzen Nerv wenn man eine Mission macht und am Ende irgendein Soldat oder ein Untoter(diese Viecher brachten mich um den Verstand....die waren so nervig und stark!!) einen umbringt, dann kann man die ganze Mission nocheinmal machen...toll!!

Spielt unbeding erst vorher Probe bevor ihr es holt.....

Wenigstens gibt es ein Widersehen mit Caim und Angelus!
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Godofthedarkness hat geschrieben:
SoulBringer hat geschrieben: Du kannst denken was du willst aber spiel erstmal das Original (PC Version) und danach die PS2 Version, dann wirst du sehen für was du dich entscheiden wirst.
Hab ich ja, deshalb wundere ich mich auch das ich komplett anderer Meinung bin.

Die Magazine der Welt bestätigen meine Meinung, in sofern... kein plan^^
Seh es doch einfach so: Sagtest du nichtmal das du Geist nichtmal % geben -würdest oder sowas? Die meisten Mags haben um die 70-80% gegeben ;)
Bild
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Donkey kong 64 ^^
Bild
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

0VERL()RD hat geschrieben:Donkey kong 64 ^^
Der Titel hat immer wieder unnötig Kritik einstecken müssen. Ich finde ihn immer noch äußerst gut !
Bild
Onilink
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Mr. Wood hat geschrieben:
Der Titel hat immer wieder unnötig Kritik einstecken müssen. Ich finde ihn immer noch äußerst gut !
Ich ebenfalls. Ich verstehe garnicht wie man das Spiel schlecht finden kann. :|
Silence
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beitrag von Silence »

ich hab viewtiful joe (ds) heute morgen um 4durch gehabt. habs gestern aber erst geschenkt bekommen...es gibt aufjedenfall viel zu wenig levels und es ist zu einfach.
bin ab dem 14. o. 15. August wieder mit dem DS online =D
Che Guevara
Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Onilink hat geschrieben:
Mr. Wood hat geschrieben:
Ich ebenfalls. Ich verstehe garnicht wie man das Spiel schlecht finden kann. :|
Ich habe (zum Glück) nie solche kritik gehört. Aber ich stimme euch wieder total zu. Hammerspiel. Aber wie man die Münzen für den Endkampf verdienen muss is total ätzend. Ich hab mich recht aufgeregt, ansonsten hochgradig geniales Spiel!

stay fucking brutal
Bild
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Grad eben: Spartan Total Warrior
--->verdammt geiles Game, vllt. etwas kurz (ca. 9 Std. hab ich gebraucht)
SaiBot
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Beitrag von SaiBot »

Mal wieder Luigis Mansion. Einfach eines meiner liebsten Games. Die Kritik zu dem Spiel werd ich wohl nie verstehen, finde das einfach en Top Game. :D
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

SaiBot hat geschrieben:Mal wieder Luigis Mansion [...] finde das einfach en Top Game. :D
und nochmal 20% besser, wenn man kontinuirlich den A-Button triggert, wie der Fabicom 8)
:mario:Bild :mario:
SaiBot
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Beitrag von SaiBot »

und nochmal 20% besser, wenn man kontinuirlich den A-Button triggert, wie der Fabicom
Wie recht du hast! Wir versteh`n uns :lol:
Das triggern macht aber noch am meisten Spaß wenn Luigi nur noch wenige LPs hat.
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
Luigi
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

und warum?
Ðestroyer

Beitrag von Ðestroyer »

crash bandicoot 3 druchgespielt ^^ (natürlich net 100% :P) bald auch 2 und 1 ^^
Bild
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

Luigi16 hat geschrieben:und warum?
Wenn man "A" drückt in Luigis Mansion und nicht gerade eine Aktion ausführt, ruft Luigi immer "Mario".
WIE das allerdings klingt, hängt von seiner Lebensenergie ab. Bei 100 ist er noch halbwegs selbstbewusst "MARIO!!"
dann wirds nachher immer ängstlicher und schwächlicher "Ma-Ma-Ma....Ma-Ri-Oooooo?!"

( http://www.themushroomkingdom.net/db/wav.ktn?Game=lm die oberen 10 Soundfiles sind da gute Beispiele^^)
Runner Otrich
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

Neverwinter Nights : Hauptstory zum zweiten mal durchgespielt (letztes mal im jahre 2001). War nicht so berauschend der Storymodus, da fehlt für mich aus gesehen doch sehr viel. Die Levels sind mit Baukastenprinzip gemacht worden. Wodurch man schnell wieder wideohlungen sieht und das nicht selten, das kann manchmal einfach zur Langweile führen...
Der Endgegner war für mich aus gesehen zimmlich leicht(auf höchsten Schwirikeitstufe), da waren die Nebengegner doch viel schwerer...
Ausserdem werden einige Nebenstorys gar nicht vollendet(werden sicherlich auch nicht mehr weiter im Nachfolger beendet). Die Storys der söldner sind nur "abklappgespräche" , da könnte man Ruhig ein Buch nehmen...
Einige sachen sind nicht gut ausbalancierd. Z. B. hat man einen hohen level erreicht bekommt man min. für schwächere Gegner 3 EP. Das ist auch klar so aber wenn ein gegner nicht leicht umzunitten ist und einen schaden macht mit 20-60 und ich bekomme dan immer noch 3 EP, dann kann da was nicht stimmen...

Na ja auf einer anderen Sicht hat es doch einen Suchtpotenzial(wegen dem neuen AD&D System). Jetzt bin ich dran die beiden Add-ons durchzuspielen die es angeblich besser machen als das Hauptspiel.

Wertung: 80-82 %(Einzelspielmodus)
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
CubeKirby
Zockt aktuell: Miiverse

Beitrag von CubeKirby »

Dito!

BANJO-KAZOOIE - Ein Meisterwerk, vorallem Musik und Atmosphäre. 95%. Bild
Bild
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Tales of Legendia Main Quest

Pro:
-Story
- Sprachausgabe :!:
- Einstieg
- Speichersystem
- Schwierigkeitsgrad
- Optik
- Sound (orchestral :!: )
- Bedienung
- "schwarze Felder"

Contra:
- zu kurz für ein RPG (~25 Std.)
- viele Ladezeiten
- zu häufige Zufallskämpfe (alle 5-10 sek) :!:
- 2 Rätsel sehr nervig
- Puzzle-Levels (doof und kann auch übersprungen werden :!: )
- Dungeons teilweise zu klein und zu linear
- in Kapitel 6 muss man 5 Dungeons mit nur marginal verändertem Leveldesign und Rätsel nacheinander durchforsten (stellen die Elemente dar) :!:
- gegen Ende: viel Leerlauf, da 75% der Spielzeit der letzten beiden Kapitel gute Zwischensequenzen sind. Man kann aber halt nicht teilnehmen.

Fazit: Ein weiterer sehr gelungener Tales of-Titel, der aber gegenüber ToS eher einen Rückschritt darstellt!

Gesamtwertung: 83%
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Hab gestern Star Fox Assault durchgeschafft. Ja, ich hab´s jetzt endlich wo auftreiben können :D . Hat mir eigentlich doch mehr Spaß gemacht als erwartet nach den ganzen nicht so tollen Testberichten. Die Kämpfe im Arwing sind wie gewohnt sehr gut geworden, auch wenn ich persönlich da Lylatwars immer nocht nen Tacken besser finde. Die Steuerung per Panzer oder zu Fuß sind imo auch nur Gewohnheitssache. Da kann man am Anfang noch etwas Probleme bekommen, das legt sich aber im Laufe des Spiels, sodaß es dann eigentlich ganz gut spielbar ist. Hauptkritikpunkt ist die Tatsache, daß es wieder mal ein verdammt kurzes Spiel ist. Ich hab´s jetzt in nur drei Tagen durchgespielt, und da ich nun mal nicht länger als zwei, maximal drei Stunden am Tag zocke kann sich wohl jeder hier vorstellen wie umfangreich das ganze dann sein kann :wink: . Aber immer noch länger als Lylatwars, welches man ja sogar in einem Stück durchspielen mußte :D
Fazit: Fans des Fuchses sollten das Spiel auf alle Fälle mal anschauen. SFA ist zwar nicht der Überhammer, trotzdem macht es (nach kleiner Steuerungseinarbeitung) Spaß. Kauft es aber nicht zum Vollpreis, denn das ist es imo nicht wert bei der kurzen Spielzeit :!:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Hab Batman Begins durchgezockt :)
Definitiv eines der besseres Filmlizenzgames auch wenn King Kong nen Tick spannender war aber im Endeffekt sind beides sehr gutes Spiele, es muss ja nicht immer ein "besser und schlechter" geben :D
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Hab heute "Der König von Narnia" zusammen mit meinem Bruder durchgespielt.
Cooles Ko-Op Game, daß sich Freunde des gepflegten zusammenspielens unbedingt mal näher angucken sollten.
Ich würd dem Game für den tollen Ko-Op Modus jedenfalls 85% geben!

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

Heute endlich Dragonquest8 durchbekommen
Bild
...war zwar supercool vom Stil her das Spiel, der Humor war exzellent, die Charaktere wunderbar ausarbeitet und die Musik war wirklich bewegend. Aber mit der Zeit kamen mir echt zu viele Längen dazu und gegen Ende wurds schon ne ganz schöne Qual...ich bin froh, dass ichs geschafft hab :oops:

...nie wieder Rollenspiele...ach Mist, das nächste Spiel neben meiner PS2 is FF-X :o
Antworten