God Hand

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Animal Mother
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von Animal Mother »

Wenn du schon willst / Argumentierst das niemand das Spiel schlecht reden oder kritiesieren soll, da es ja noch nicht erschienen ist und demzufolge es niemand von uns gespielt haben kann, dann hör du auch auf das Spiel in den Himmel zu loben und zu behaupten das es unendlichen Spaß machen wird, denn du hast es Logischerweise auch noch nicht gespielt und kannst daher auch nicht wissen ob es gut ist. Wir Stützen uns, ebenso wie du, nur auf das Verfügbare Bild und Videomaterial, vielen sagt dieses eben nicht zu, dir sagt es zu, aber es ist einfach Haltlos jetzt schon das Spiel in den Himmel zuloben, genauso haltlos ist es natürlich auch zu behaupten das dieses Spiel Grottenschlecht sein wird.

Und das "Feature" der "Freien Kombos" halte ich Spielerisch von relativ Sinnbefreit. Der Sinn und Zweck einer Kombo in einem Kampfspiel ist es meiner Meinung nach durch eine Lange und Schwierige Tastenabfolge viel Schaden an meinem Gegner zu Verursachen und in Krönung der Kombo mit einer schön anzusehenden Attacke belohnt zu werden, nehme ich dem Spieler aber das Kombosystem und Sage "Kombinier einfach mal", so wird das ganze, so wie ich das sehe, über kurz oder Lang darauf hinauslaufen das es entweder in ein wildes Tastengeghämmere ausartet um Irgendwie irgendwas haltlos aneinander zu reihen, oder es wird der jenige der Überlegene im Kampf sein der den ersten Move setzen kann, da ich so mit entsprechenden Attacken den Gegner daran hindern kann sich zur wehr zu setzen (Es sei denn das Kampfsystem sieht explizit ein Kontersystem vor). Ich Spiele zwar nur selten Kampfspiele, auch habe ich DMC nie gespielt, aber ich ziehe ein Kombosystem immer vor.

Und ausserdem ist Tetris doch genial, es bietet Langzeitmotivation ohne Ende, man will ja schließlich permanent seinen High-Score verbessern, das Spiel fordert Reflexe, schnelles und logisches denken, ich denke ja mal das dies als Spielantreiz und Herausforderung reichen sollte.
Platzhalter
Ðestroyer

Beitrag von Ðestroyer »

1. das mit tetris is deine meinung ....
2. ich zeihe ein "ich-kämpfe-selbst-kampfsystem" vor weil wenn ich nur tasten in einer reinfolge drücke wird das auf dauer dermaßen langweilig wenn man nur ne begrenzte anzahl von kombos hat das is doch langweilig find ich , wenn ich immer wieder selber neue kombos machen kann (natürlich geht das auch net in die unendlichkeit das is klar) aber die freiheit zu haben die schlagkombination selbst zu machen find ich einfach geil ^^ wenn du dmc gespielt hättest würdest vllt verstehen was ich meine
Bild
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

Ðestroyer hat geschrieben:1. das mit tetris is deine meinung ....
2. ich zeihe ein "ich-kämpfe-selbst-kampfsystem" vor weil wenn ich nur tasten in einer reinfolge drücke wird das auf dauer dermaßen langweilig wenn man nur ne begrenzte anzahl von kombos hat das is doch langweilig find ich , wenn ich immer wieder selber neue kombos machen kann (natürlich geht das auch net in die unendlichkeit das is klar) aber die freiheit zu haben die schlagkombination selbst zu machen find ich einfach geil ^^ wenn du dmc gespielt hättest würdest vllt verstehen was ich meine
was machst du denn bei selbnstausgedachten?drückst du da keine Knöpfe?
Und zu der Sache mit Tetris und das es deine eigene Meinung ist:
Deine Argumente dafür waren dumm,nicht nur deine eigene Meinung sondern Verallgemeinerungen die als Tatsachen darstellst und einfach lächrllich!

PS:ich weiß ja nich wie lernfähig bnist, aber hast du schonmal Tekke gezockt?Wenn ja, kannst du ALLE kombos?Nein?dann sag nich,dass du ne begranzte anzahl langweilig findest und du hunderte Kombos brauchst!
Ðestroyer

Beitrag von Ðestroyer »

also aber irgendwann hat man den status erreicht wenn man alle kann (falls man das überhaupt so lange durchhält weil ja noch dazu kommt das dasn acarde fightgame is ....)
wenn ich aber selber kombinieren kann kann ich immer wieder neue kombos erschaffen ^^

falls dus nich mitbekommen hast *schalter an deinem gehirn klick* das mit tetris war zu häflte einfahc nur zum spass ^^ is mir klar das soclhe spiele wie tetris keine gute grafik brauchen aber ich find das game einfahc urischt langweilig und ich kannn absolut net verstehen wie man sowas überhaupt spielen kann das is für mich einfach zu abstrakt das spiel
Bild
Luigi
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

Rofl...
1.bei deinen Post musst du dahinter schreiben wenn man die nicht ernst nehem soll weil sowas wie ironier und sarkasmus trau ich dir ncih zu und
2.was ist an Tetris bitte abstrakt? :lol:
Ðestroyer

Beitrag von Ðestroyer »

Luigi16 hat geschrieben:Rofl...
1.bei deinen Post musst du dahinter schreiben wenn man die nicht ernst nehem soll weil sowas wie ironier und sarkasmus trau ich dir ncih zu
was soll das heissen du tetrisfan? das muss ich mir von einem luigi16 net sagen lassen :roll: :doktor:

ich glaub net ma das du weisst was abstrakt heist
Zuletzt geändert von Ðestroyer am Fr 1. Sep 2006, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bubbyman
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Abstrakte Kunst is z.B. Picasso... und Tetris is eigentlich logisch ... abstrakt is eher Elektroplankton.^^
Ðestroyer

Beitrag von Ðestroyer »

Bubbyman hat geschrieben:Abstrakte Kunst is z.B. Picasso... und Tetris is eigentlich logisch ... abstrakt is eher Elektroplankton.^^
omfg jetzt versucht bubby klug zu klingen wie lustig XDD du weist anscheinend auch net was es heisst :P

das spiel is in der hinsicht abstrakt das sowas nich in irgendeiner weise was logisches darstellt es is einfach ein uraltes acarde game ^^
Zuletzt geändert von Ðestroyer am Fr 1. Sep 2006, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bubbyman
Beitrag von Bubbyman »

Ðestroyer hat geschrieben:
Bubbyman hat geschrieben:Abstrakte Kunst is z.B. Picasso... und Tetris is eigentlich logisch ... abstrakt is eher Elektroplankton.^^
omfg jetzt versucht bubby klug zu klingen wie lustig XDD du weist anscheinend auch net was es heisst :P
Und du willst auch versuchen, klug zu klingen, nur weil du auf der Kunstschule bist und vermutlich dir der Begriff "Abstrakt" eingeschult wurde.
Ðestroyer

Beitrag von Ðestroyer »

Bubbyman hat geschrieben:
Und du willst auch versuchen, klug zu klingen, nur weil du auf der Kunstschule bist und vermutlich dir der Begriff "Abstrakt" eingeschult wurde.
dazu fällt mir eins ein: baby
Bild
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Ðestroyer vs. Rest vom Forum

:lol:

lass dich nicht unterkriegen :wink:
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

[Pseudo-Mod-Mode on]

Könntet ihr mal mit dem Mist aufhören???

Muss man sich jetzt schon drüber streiten, ob ein Klassiker wie Tetris gut ist oder nicht? Das Spiel ist und bleibt genial, ob es einem gefällt oder nicht, weil das komplette Spielsystem damals einfach innovativ und extrem langzeitmotivierend war, und letzteres ist es heute immer noch - und nein, ich zocke eigtl. auch nie Tetris.

Und zum Thema des Threads: Aus den Videos ist vielleicht die Richtung erkennbar, in die das Game geht, aber um es wirklich beurteilen zu können muss man es gespielt haben, daran führt kein Weg vorbei, auch für einen Destroyer nicht.

Wäre es somit möglich, sich mal wieder auf etwas kultiviertere Art mit diesem Spiel zu befassen?

[/Pseudo-Mod-Mode off]

Sorry, aber sowas nervt mich einfach... :roll:
Zuletzt geändert von Tim am Fr 1. Sep 2006, 17:14, insgesamt 3-mal geändert.
Bubbyman
Beitrag von Bubbyman »

Soviel gleich? Hätt ich nicht gedacht. oO
Ðestroyer

Beitrag von Ðestroyer »

der meister hat gesprochen :P
Bild
Ðestroyer

Beitrag von Ðestroyer »

jo da staunste bauklötze was :P mehr als dir eingefallen wäre :P
Bild
Bubbyman
Beitrag von Bubbyman »

Stimmt, mit "baby" kann ich nicht mithalten. Da muss man schon die Kunst der Abstraktion begreifen.
Ðestroyer

Beitrag von Ðestroyer »

Stimmt, mit "baby" kann ich nicht mithalten. Da muss man schon die Kunst der Abstraktion begreifen.
und ein weiteres mal .... naja egal lass uns einfach aufhöre bubby ^^
Bild
Bubbyman
Beitrag von Bubbyman »

In der Kunst bezeichnet man die Abstraktion als eine Gestaltung, bei der der Bezug zum Wirklichkeitsvorbild nicht mehr gegeben ist.
So, damit das geklärt wäre... mehr brauch ich über abstrakt net wissen.
Ðestroyer

Beitrag von Ðestroyer »

In der Kunst bezeichnet man die Abstraktion als eine Gestaltung, bei der der Bezug zum Wirklichkeitsvorbild nicht mehr gegeben ist.
So, damit das geklärt wäre... mehr brauch ich über abstrakt net wissen.
ähm ja du machst einfahc weiter da muss ich dir leider erzählen auch wenn dus kaum glauben willst das es abstraktion net nur in der kunst gibt ^^
Bild
Bubbyman
Beitrag von Bubbyman »

Ich weiß, dass es die auch in der Philosophie gibt und in der Wissenschaft.

In der Philosophie bedeutet Abstraktion das Absehen von bestimmten Aspekten der konkreten, miteinander zusammenhängenden Dinge, Personen oder Vorgänge in Natur und Gesellschaft.
Und alles weitere würde schon wieder in Ethik einfließen (Philosophie), aber nein danke... :arrow: Schule beendet habe tun lassen sein!
Ðestroyer

Beitrag von Ðestroyer »

Bubbyman hat geschrieben:Ich weiß, dass es die auch in der Philosophie gibt und in der Wissenschaft.

In der Philosophie bedeutet Abstraktion das Absehen von bestimmten Aspekten der konkreten, miteinander zusammenhängenden Dinge, Personen oder Vorgänge in Natur und Gesellschaft.
Und alles weitere würde schon wieder in Ethik einfließen (Philosophie), aber nein danke... :arrow: Schule beendet habe tun lassen sein!
lol bubby in der definition stunde mach ma weiter XD blos gibt es das net nur in teilbereichen sonder auch als allgemeines ^^

ausserdem is das net der thread über die bedeutung von abstraktion XD das is der godhand thread also wird hier über godhand geredet XD
Zuletzt geändert von Ðestroyer am Fr 1. Sep 2006, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bubbyman
Beitrag von Bubbyman »

Stell dir vor, es gibt sogar ne Firma.

http://www.abstrakt.de/
Ðestroyer

Beitrag von Ðestroyer »

Bubbyman hat geschrieben:Stell dir vor, es gibt sogar ne Firma.

http://www.abstrakt.de/
das gehört auch nich zum thema :P
Bild
Ðestroyer

Beitrag von Ðestroyer »

DIES IST MEIN THREAD MUAHAH XD

nene is ok das is normal :P
Bild
Bubbyman
Beitrag von Bubbyman »

Mr.Puddy hat geschrieben:Geht mal wieder raus an die frische Luft oder macht nen "Wer ist der Abstrakte Spamm0r Nr.1"- Thread auf.

Oder geht auf der Autobahn spielen, aber lasst mal den Thread hier in Ruhe. :o
Du bist Burggraf. oO Naja, Desto hat den Thread erstellt, er darf machen was er will. XD
Antworten