[NWii] Der allgemeine Thread zum Wii
- Pazi
- Level 1-2: Roter Panzer

Gibt es eigentlich schon einen Release-Termin?
In einem geschäft in meiner Stadt haben sie gesagt, dass der/dass/die Wii am 15.11. kommen soll (mit Twilight princess).
Sorry für die Frage, aber ich hab mir den Thread nicht so genau angesehen.
In einem geschäft in meiner Stadt haben sie gesagt, dass der/dass/die Wii am 15.11. kommen soll (mit Twilight princess).
Brawl-Code: 0087-3841-4639
Name: Paz
PN schicken, wer Lust auf ein paar Matches hat ^^
Name: Paz
PN schicken, wer Lust auf ein paar Matches hat ^^
Bald gibts neue Zelda Twilight Princess Screens:
http://www.nintendowiix.net/news_details.php?id=749
http://www.nintendowiix.net/news_details.php?id=749
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Ehrlichgesagt würde mich das auch mal interessierenPazi hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon einen Release-Termin?

- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

je nachdem, wie spät der Wii in Europa kommt, wird importiert, ansonsten wird er am Launchtag im Geschäft gekauft...
keine Ahnung ob ich das hier schonmal geschrieben hab, aber ich hab mir schon nen Plan gemacht:
da bei uns im Kaff erfahrungsgemäß kein Geschäft den Wii am Launchtag haben wird, werd ich frühstmöglich mit dem Zug nach Köln fahren, und mir dort im Media Markt nen Wii schnapppen....möglicherweise ist er da sowieso billiger, die verkaufen Konsolen ja öfters mal unter der UVP
je nachdem, wie spät der Wii in Europa kommt, wird importiert, ansonsten wird er am Launchtag im Geschäft gekauft...
keine Ahnung ob ich das hier schonmal geschrieben hab, aber ich hab mir schon nen Plan gemacht:
da bei uns im Kaff erfahrungsgemäß kein Geschäft den Wii am Launchtag haben wird, werd ich frühstmöglich mit dem Zug nach Köln fahren, und mir dort im Media Markt nen Wii schnapppen....möglicherweise ist er da sowieso billiger, die verkaufen Konsolen ja öfters mal unter der UVP

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Toad

- Zockt aktuell: Duolingo
Wow, wie ausgefeiltVater Unser hat geschrieben:vorbestellen werd ich nicht...
Ich hab auch nen Plan: Auf die Post warten

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Ich hab folgenden Plan: Ich warte bis SSBB draußen ist dann kauf ihn mir mitsammt irgendwelchen Spielen die ich bis dahin noch haben will 
Mit den anderen Konsolen warte ich bis sie billiger werden. Evtl schlag ich bei der 360 an Weihnachten zu (kommt auf die Angebote an) und bei der PS3 stehts noch in den Sternen ob sie jemals in meinem Zimmer stehen wird. Denke aber schon
Mit den anderen Konsolen warte ich bis sie billiger werden. Evtl schlag ich bei der 360 an Weihnachten zu (kommt auf die Angebote an) und bei der PS3 stehts noch in den Sternen ob sie jemals in meinem Zimmer stehen wird. Denke aber schon

- Coyote

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Ist Madden für den Wii eigentlich als LaunchTitel(in den USA ) im Gespräch?Wenn ich mir nämlich folgende Meldung ansehe:
Madden NFL 07 vermeldet super Verkaufszahlen.
Wenn man rein auf die Verkaufszahlen achtet, dann hat sich Madden NFL 07 zum besten Madden aller Zeiten entwickelt. Innerhalb einer Woche wurde das Spiel über zwei Millionen-Male in den vereinigten Staaten gekauft. Ein verkaufsförderlicher Grund ist natürlich, dass das Spiel auf sämtlichen Systemen veröffentlicht wurde. GameCube, Nintendo DS, Xbox 360, Xbox, PlayStation2, PlayStation Portable, GBA, Xbox 360 und PC sind vom Madden-Virus befallen.
Ein erstaunliches Bild geben auch die BestBuy (Ladenkette in den Staaten) Charts wieder:
1. Madden NFL 07 (PS2)
2. Madden NFL 07 (360)
3. Madden NFL 07 (XBX)
4. Madden NFL 07: Hall of Fame Edition (PS2)
5. Madden NFL 07: Hall of Fame Edition (360)
6. Madden NFL 07 (PSP)
7. Madden NFL 07 (GCN)
8. Dead Rising (360)
9. Brain Age: Train Your Brain in Minutes a Day (NDS)
10. New Super Mario Bros. (NDS)
Quelle: http://www.consolewars.de
Direktlink: http://www.consolewars.de/news/13215/ma ... lle_platt/
und dies mit den WiimoteFeatures hochmultipliziere dann sehe ich hunderttausende verrückte Amis die die Läden stürmen um sich ein Wii zu kaufen.
(Sogar die CubeVersion verkauft sich besser als das -nach letzten Meldungen-ausgezeichnet verkaufende DeadRising).
Madden NFL 07 vermeldet super Verkaufszahlen.
Wenn man rein auf die Verkaufszahlen achtet, dann hat sich Madden NFL 07 zum besten Madden aller Zeiten entwickelt. Innerhalb einer Woche wurde das Spiel über zwei Millionen-Male in den vereinigten Staaten gekauft. Ein verkaufsförderlicher Grund ist natürlich, dass das Spiel auf sämtlichen Systemen veröffentlicht wurde. GameCube, Nintendo DS, Xbox 360, Xbox, PlayStation2, PlayStation Portable, GBA, Xbox 360 und PC sind vom Madden-Virus befallen.
Ein erstaunliches Bild geben auch die BestBuy (Ladenkette in den Staaten) Charts wieder:
1. Madden NFL 07 (PS2)
2. Madden NFL 07 (360)
3. Madden NFL 07 (XBX)
4. Madden NFL 07: Hall of Fame Edition (PS2)
5. Madden NFL 07: Hall of Fame Edition (360)
6. Madden NFL 07 (PSP)
7. Madden NFL 07 (GCN)
8. Dead Rising (360)
9. Brain Age: Train Your Brain in Minutes a Day (NDS)
10. New Super Mario Bros. (NDS)
Quelle: http://www.consolewars.de
Direktlink: http://www.consolewars.de/news/13215/ma ... lle_platt/
und dies mit den WiimoteFeatures hochmultipliziere dann sehe ich hunderttausende verrückte Amis die die Läden stürmen um sich ein Wii zu kaufen.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Madden wurde als Wii Launchgame angekündigt.
viewtopic.php?t=17328
viewtopic.php?t=17328
- Coyote

Ok.Danke.Spike hat geschrieben:Madden wurde als Wii Launchgame angekündigt.
viewtopic.php?t=17328
News:
Japan: Wii-Veranstaltung am 14.09.06
01.09.06 - Nintendo wird eine Wii-Präsentation am 14.09.06 in Japan abhalten. Das meldet Yahoo Japan unter Berufung auf die Zeitung Kabushiki Shinbun.
Auf dem Treffen können Teilnehmer verschiedene Wii-Titel spielen, ebenso soll der Preis der Konsole ein Thema sein.
Quelle: http://www.gamefront.de
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
- MFauli

Mal eine Frage, weiß nicht, ob man die ohne genauere Daten von Nintendo beantworten kann:
Welche Reichweite hat den das built-in Wireless LAN vom Wii?
Gestern bin ich ins Träumen geraten, und hab mir vorgestellt, wie geil das wäre, wenn meine Brüder und ich je einen Wii hätten, jeder in seinem Zimmer ist, die Konsole anschaltet, und dann ohne irgendeine mühselige Verräumung von TV-Geräten und Konsolen und Kabeln...im LAN Multiplayer zocken könnten.
Ist das denkbar?
Welche Reichweite hat den das built-in Wireless LAN vom Wii?
Gestern bin ich ins Träumen geraten, und hab mir vorgestellt, wie geil das wäre, wenn meine Brüder und ich je einen Wii hätten, jeder in seinem Zimmer ist, die Konsole anschaltet, und dann ohne irgendeine mühselige Verräumung von TV-Geräten und Konsolen und Kabeln...im LAN Multiplayer zocken könnten.
Ist das denkbar?
- masterkajo
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: MGS2(PS2), FE:RD (Wii), GTA IV (360), SSBB (Wii)
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Matt von IGN hat sienen Blog aktualisiert..

Besser als E3 wäre ja geilMatt C. updates his blog (Wii talk)
An excerpt from Matt Casamassina’s IGN blog…
GC 2006 wasn’t exactly the huge Wii show that some had expected, but it did have some cool game announcements. That said, we’re just getting started. Wii fans, this is going to be a huge month for you. I think the September 14 event — now just two weeks away — will be bigger than E3 for Wii lovers, and the coverage/news isn’t likely to stop flowing after that. If we’ve been in something of a drought, rest assured that the storm is coming.
http://blogs.ign.com/matt-ign
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Wies ausschaut, könnte sich der Event zu ner Internationalen SpaceWorld entwickeln
Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte
Was ich nur im Moment vermisse: heute sollte es eigentlich neue Scans zu Zelda geben im ONM aus England, stattdessen gabs nur BWii
...aber wer weiß, viellecht gibts in weniger als 2 Wochen ja nen neuen TRAILER 
Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte
Was ich nur im Moment vermisse: heute sollte es eigentlich neue Scans zu Zelda geben im ONM aus England, stattdessen gabs nur BWii
- Coyote

Dann kommt Nintendo Deutschland aber ganz schön in Bedrängnis um noch ihre Promotion Tour durchzuziehn vor dem Launch.Intrepid hat geschrieben:ODER in 2 Wochen gibts es Wii samt Zelda zu kaufen, so ein Blitzlaunch!!!
Hat jemand ne Ahnung zu welcher Zeit (also nach Dt.Zeit) die Veranstaltungen in Japan und den Staaten genau stattfinden?Von wegen Zeitverschiebung und so.
-
Godofthedarkness

Eine Blamage weniger für NoD...Coyote hat geschrieben: Dann kommt Nintendo Deutschland aber ganz schön in Bedrängnis um noch ihre Promotion Tour durchzuziehn vor dem Launch.![]()
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>