[NDS] Pokemon DS - Pearl & Diamond
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

http://www.jeux-france.com/images0_4_11123.html
Also, wenn der 2.Screen die Spielgrafik vom kommenden DS-Pokemon ist, dann ist das enorm geil ^^
Der 1.Screen hingegen lsäst vermuten, dass man wie in Another Code Szenen näher beobachten kann, und das ganze dann der Einfachheit halber in schönem 2D angezeigt wird.
Ui, ich freu´ mich ^^
Also, wenn der 2.Screen die Spielgrafik vom kommenden DS-Pokemon ist, dann ist das enorm geil ^^
Der 1.Screen hingegen lsäst vermuten, dass man wie in Another Code Szenen näher beobachten kann, und das ganze dann der Einfachheit halber in schönem 2D angezeigt wird.
Ui, ich freu´ mich ^^
-
link-shading
- Level 2-4: Bloober

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Danke für die Pics aber:MFauli hat geschrieben:Bilder zu Pokemon DS!
Ui, ich freu´ mich ^^
Was meinst du mit dem zweiten Screen?
Das Bild oben rechts?
Also nach dem Pic ganz unten zu urteilen, sieht es nich viel besser als Rubin/Saphir aus...
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Und nach dem Pic oben rechts zu urteilen ist es in 3DGin hat geschrieben:Was meinst du mit dem zweiten Screen?
Das Bild oben rechts?
Also nach dem Pic ganz unten zu urteilen, sieht es nich viel besser als Rubin/Saphir aus...
Aber da Oliversum sagt, dass das keine Pokemon DS-Bilder sind, heisst es wieder abwarten, argh.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ja, eben danach wäre es 3D aber unten sieht es wieder typisch GB PKMN 2D mäßig aus, das kann ja nich sein^^MFauli hat geschrieben:Und nach dem Pic oben rechts zu urteilen ist es in 3DGin hat geschrieben:Was meinst du mit dem zweiten Screen?
Das Bild oben rechts?
Aber da Oliversum sagt, dass das keine Pokemon DS-Bilder sind, heisst es wieder abwarten, argh.
Aber wenn es sich eh nich um DS Pics handelt...
-
Benny008
- Level 1-1: Gumba

(Quelle)gba.n64europe.com hat die Infos aus dem jap. Magazin übersetzt, das heute einen Artikel zu den beiden DS-Pokémons, Diamond und Pearl, enthielt.
Demnach soll es möglich sein, sich mit bis zu 16(!) Leuten kabellos zu verbinden. Allerdings wird es keinen komplett neuen Pokémon geben, sondern lediglich Kombinationen von bekannten alten Taschenmonstern. Auch wird es viele Vor-Entwicklungen und Entwicklungen der bekannten Pokémon geben.
Außerdem kann man seine Monster auch aus den früheren GBA-Versionen Fire Red, Leaf Green, Ruby, Sapphire und Emerald hochladen können (warscheinlich durch den zweiten DS-Slot). Außerdem soll das Spiel zum GameCube(!) verbunden werden könne. Wie das gehen soll, verrät gba.n64europe aber nicht.
Auch nicht ganz richtig was da steht:
Screens sind keine aktuellen dabei, sondern jediglich aus alten Editionen und PKMN Dash.
Es werden neue Pokemon dabei sein, allerdings wird es keine neuen Typen geben, sondern nur neue Zusammensetzungen wie Stein Kampf oder so...
16 Spieler werden offenbar über WiFi verbunden, was im Klartext Online bedeuteten dürfte... Dazu kommt ne neue Welt, in der allerdings auch bekannte PKMN herumlaufen. Alte pkmn kann man vermutlich nur transferieren, wenn man einen bestimmten Punkt im Spiel überwunden hat. Man ist sich auch noch nicht ganz sicher, ob der Anfang wie immer aus, d.h. ob man ein pkmn geschnekt bekommt und dann sein Team auf 6 aufstockt...
PKMN Ranger könnte ein neues Spiel sein, es wurde nur gesagt, dass es zeitgleich mit dem nächsten Film herauskommen soll. Allerdings muss es kein Spiel sein, es kann sich auch um was anderes handeln. Vielleicht ist es ja ne Fortsetzung zu Snap ?
Screens sind keine aktuellen dabei, sondern jediglich aus alten Editionen und PKMN Dash.
Es werden neue Pokemon dabei sein, allerdings wird es keine neuen Typen geben, sondern nur neue Zusammensetzungen wie Stein Kampf oder so...
16 Spieler werden offenbar über WiFi verbunden, was im Klartext Online bedeuteten dürfte... Dazu kommt ne neue Welt, in der allerdings auch bekannte PKMN herumlaufen. Alte pkmn kann man vermutlich nur transferieren, wenn man einen bestimmten Punkt im Spiel überwunden hat. Man ist sich auch noch nicht ganz sicher, ob der Anfang wie immer aus, d.h. ob man ein pkmn geschnekt bekommt und dann sein Team auf 6 aufstockt...
PKMN Ranger könnte ein neues Spiel sein, es wurde nur gesagt, dass es zeitgleich mit dem nächsten Film herauskommen soll. Allerdings muss es kein Spiel sein, es kann sich auch um was anderes handeln. Vielleicht ist es ja ne Fortsetzung zu Snap ?
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Pokemon Pearl & Diamond- Homepage eröffnet
Hier geht es zur offiziellen japanischen Pokemon Pearl & Diamond Homepage:
http://www.nintendo.co.jp/ds/adpj/index.html
LG Ty
Hier geht es zur offiziellen japanischen Pokemon Pearl & Diamond Homepage:
http://www.nintendo.co.jp/ds/adpj/index.html
LG Ty

-
*** Wiiber ***
ISS64crak hat folgendes geschrieben:
Pokemon Spiele schaffen es halt immer einen für Wochen und Monate, oder sogar über Jahre hinweg zu faszinieren.......
Und das was ich bisher gesehen habe, sieht nach dem gewohnt genialem Gameplay aus das Pokemon RPG's besitzen.
Das ist es für mich auch, es steht in meiner Most-Wanted-Liste sogar gleichauf mit dem Wii und Zelda TP oder Zelda PH ....das spiel ist neben zelda ds mein must have.
Pokemon Spiele schaffen es halt immer einen für Wochen und Monate, oder sogar über Jahre hinweg zu faszinieren.......
Und das was ich bisher gesehen habe, sieht nach dem gewohnt genialem Gameplay aus das Pokemon RPG's besitzen.
Was mich gewaltig nervt ist, dass die Games am 28.09. in Japan rauskommen, bei uns aber weder mit nem einigermaßen festen Termin angekündigt werden noch auf der GC auch nur ein Wort drüber verloren wird...
Mit nem Release (kurz???) vor Weihnachten kann man dann aber wohl doch rechnen, denk ich - hoffentlich...
Mit nem Release (kurz???) vor Weihnachten kann man dann aber wohl doch rechnen, denk ich - hoffentlich...
-
*** Wiiber ***
Naja, ob das mal hinkommt. Ich erinnere mich nur ungerne an die Wartezeit zwischen dem japanischen und Europarelease zahlreichen anderer Pokemonversionen. Aber vielleicht hat Nintendo ja diesmal etwas früher mit der Lokalisation angefangenMit nem Release (kurz???) vor Weihnachten kann man dann aber wohl doch rechnen, denk ich - hoffentlich...
Letztendlich ist es mir egal wann es kommt, hauptsache es hält die gewohnt sehr gute Qualität und Quantität, aber ich lasse mich hinsichtlich des Europareleases gerne positiv überraschen.
Hab Nintendo jetzt mal ne Mail geschrieben wegen dem europäischen Releasetermin und warum die Games nirgends erwähnt werden.
Antwort:

(Weniger schön dagegen, dass die Titel komplett scheiße klingen...
)
Antwort:
Schön allerdings, dass die deutschen Titel scheinbar schon feststehen, denn ich hatte Diamond & Pearl geschrieben.Vielen Dank für Ihre eMail und Ihr Interesse an den Nintendo-Produkten.
Aus der "Pokémon"-Reihe sind derzeit hierzulande jeweils für den 10. November 2006 "Pokémon Mystery Dungeon: Blue Rescue Team" für den Nintendo DS und "Pokémon Mystery Dungeon: Red Rescue Team" für den Game Boy Advance geplant.
Momentan ist jedoch nicht bekannt, ob und wann die Spiele "Pokémon Perle" und "Pokémon Diamant" hierzulande veröffentlicht werden.
Auf unserer Homepage http://www.nintendo.de werden wir aber natürlich, wie immer rechtzeitig, über alle Neuheiten berichten.
Wir wünschen Ihnen noch viel Spaß mit den Nintendo-Produkten.
(Weniger schön dagegen, dass die Titel komplett scheiße klingen...
Stimmt, würde Sinn machen, in dem Text neben dem Modul steht als erstes Wort auch GBA.noose hat geschrieben:Haben die nicht sowas angekündigt, dass man die alten GBA-Games in den GBA-Schacht stecken kann zum Tauschen?
Das wär aber natürlich so richtig geil, beide Module rein und dann von meiner alten Rubin Grudon oder Rayquaza rübertauschen - oder mein lila Hypno.