TheSmashmaster hat geschrieben:Ich finde, er weicht der Frage zur Schwert-Umsetzung etwas aus. Für mich steht fest, dass das Schwert nicht frei führbar sein wird - schade.
jedenfalls sagt er, dass die Bewegungen im fertigen Spiel "freier" sein werden als in der E3 Demo...manche Bewegungen werden 1:1 umgesetzt, manche nicht...
ich hab das so verstanden, dass bei den Schwertkämpfen normale Bewegungen direkt umgesetzt werden (so, wie wir uns das wünschen), und bestimmte Special Moves dann fest einprogrammiert sind (weil die in Echt schwer auszuführen wären)
aber inzwischen ist es mir mehr oder weniger egal...die Schwertkämpfe scheinen nur eine sekundäre Rolle zu spielen...ich denke, auch ohne die Schwertkämpfe wird es ein geiler First Person Shooter, und wird wohl eines meiner Spiele zum Launch
zu den neuen Screens bei IGN:
die Lichteffekte sehen sehr schick aus, ich frag mich, wieviel davon nachbearbeitet ist

bei den ersten Screens war es ja mehr als offensichtlich, dass da nachbearbeitet wurde, wenn man sich mal echtes In-Game Material angeguckt hat...
das Leveldesign scheint aber sehr linear zu sein...bisher gab es ja nicht eine einzige "offene" Arena zu sehen, sondern immer nur enge Passagen..