God Hand
God Hand
also wers noch net kennt der guckt sich am besten ma den trialer auf der offiziellen homepage an ^^ (es is für ps2) :
>>Klick<<
mein erster eindruck von dem spiel is .... es is einfach hammer XD wirklich ein spiel nach meinem geschmack also die ganzen moves die es da gibt geil ^^ endlich is der held mal übermächtig und kann die gegner sonstwohin bashen also ich denke ich werd mir das spiel kaufen ^^
also was haltet ihr davon?
>>Klick<<
mein erster eindruck von dem spiel is .... es is einfach hammer XD wirklich ein spiel nach meinem geschmack also die ganzen moves die es da gibt geil ^^ endlich is der held mal übermächtig und kann die gegner sonstwohin bashen also ich denke ich werd mir das spiel kaufen ^^
also was haltet ihr davon?

- Doedelhai
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: CS:S MGS4
das ist mir schon klar aber ist der Markt für Fightspiele nicht irgendwann gut gefüllt. Praktisch das Game wirds schwer haben sich gegen Hochkarätler durchzusetzen. So der letzte Tick wäre z.B. neuer Kampfmodi oder umfangreiche Umgebungskämpfe (versch. Ebenden) verstehst du jetzt warum ich altes kamellen gesagt hab. okay ich sag mal "hat man schon mal alles gesehn".
lol hat man schon alles gesehen ?? ok <.<? zeig mir ma ein spiel das so ähnlich is wie das ? und solche kampfspiele bei den man freie bewegung hat (also 3d laufen kann) sind eigentlich eher selten und solche attacken hab ich auch noch net in irgendeinem game gesehenDoedelhai hat geschrieben:das ist mir schon klar aber ist der Markt für Fightspiele nicht irgendwann gut gefüllt. Praktisch das Game wirds schwer haben sich gegen Hochkarätler durchzusetzen. So der letzte Tick wäre z.B. neuer Kampfmodi oder umfangreiche Umgebungskämpfe (versch. Ebenden) verstehst du jetzt warum ich altes kamellen gesagt hab. okay ich sag mal "hat man schon mal alles gesehn".

naja dagegen hab ich ja nix aber du sagst es so als währe das ne tatsache das es sowas vorher schon gab und das stimmt aber nich ^^Doedelhai hat geschrieben:du, mich reizt das spiel nach den ersten eindrücken nicht verstanden ich habs versucht dir in einem schonenden Ton beizubringen aber du willst es scheinbar nicht wahrhaben das ich nun mal eine eher negative Meinung zu diesem Spiel habe. *ich habe fertig*

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Mich flasht das Spiel bis jetzt nicht so.
Klar die Moves sehen gut aus aber ob das Gameplay auch nach Stunden noch genauso Spaß macht? Ich befürchte das dem Spiel auf Dauer einfach die Substanz fehlen könnte und der Reiz einfach nich mehr da is, wenn man sich an den Moves satt gesehen hat, denn viel mehr bietet das Spiel glaube ich nicht aber lass mich gerne eines besseren belehren.
Klar die Moves sehen gut aus aber ob das Gameplay auch nach Stunden noch genauso Spaß macht? Ich befürchte das dem Spiel auf Dauer einfach die Substanz fehlen könnte und der Reiz einfach nich mehr da is, wenn man sich an den Moves satt gesehen hat, denn viel mehr bietet das Spiel glaube ich nicht aber lass mich gerne eines besseren belehren.
Zuletzt geändert von Gin am Do 3. Aug 2006, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
dito. Kein Spiel für mich, ich spiel lieber nochmal Resi 4 durch^^Gin hat geschrieben:Mich flasht das Spiel bis jetzt nicht so.
Klar die Moves sehen gut aus aber ob das Gameplay auch nach Stunden noch genauso Spaß macht? Ich befürchte das dem Spiel auf Dauer einfach die Substanz fehlen könnte und der Reiz einfach nich mehr da is, wenn man sich an den Moves satt gesehen hat, denn viel mehr bietet das Spiel glaube ich nicht aber lass mich gerne eines bessere belehren.

besser als neo XD der basht alles
naja ich versteh nich so ganz woher will man denn jetzt schon wissen was das spiel alles noch zu bieten hat weil von der story weis man ja jetzt noch net so viel (naja es gibt schon ne story die man nachlesen kann aber leider auf japanisch XD) ich denke ma das gameplay macht auch ziemlich lange spass kann mir net vorstellen das das so schnell langweilig wird ^^ naja und zu grafik .. gute spiele brauchen net unbedingt die beste grafik ^^
naja ich versteh nich so ganz woher will man denn jetzt schon wissen was das spiel alles noch zu bieten hat weil von der story weis man ja jetzt noch net so viel (naja es gibt schon ne story die man nachlesen kann aber leider auf japanisch XD) ich denke ma das gameplay macht auch ziemlich lange spass kann mir net vorstellen das das so schnell langweilig wird ^^ naja und zu grafik .. gute spiele brauchen net unbedingt die beste grafik ^^

tja du vergisst da blos ne kleinigkeitLuigi16 hat geschrieben:Ich find das is nix besonderes...
Man kann sich doch bei vielen Spielen prügeln in ner freien Umgebung! N paar neue Moves machen da kein besonderes Game drauß find ich!
tja genauso wenig wie ich net verstehe wie man auf rpgs abfahren kann XDBubbyman hat geschrieben:Wenn du wüsstest wie er auf DMC abfährt... was ich net verstehen kann.^^

- Doedelhai
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: CS:S MGS4
Kennst du Dead or Alive 2? Dort kann man seinen Gegner auch durch verschiedene Gegenstände schlagen die danach zerstört sind. Daraufhin kämpft man dann auf einer anderen Ebene weiter, zwar sind es keine gnazen Häuser die zusammengefaltet werden, doch die Idee gabsschon! sry für den GeschichtsunterrichtÐestroyer hat geschrieben:kenn ehrlich gesagt kein fightgame bei dem man die gegner in häuser kloppen kann die dann darauf zusammenfallen XD
das ist ja n richtiger Kaufgrund...man kann häuser Kaputtmachen!Ðestroyer hat geschrieben:tja du vergisst da blos ne kleinigkeitLuigi16 hat geschrieben:Ich find das is nix besonderes...
Man kann sich doch bei vielen Spielen prügeln in ner freien Umgebung! N paar neue Moves machen da kein besonderes Game drauß find ich!es is kein normales prügelgame , kenn ehrlich gesagt kein fightgame bei dem man die gegner in häuser kloppen kann die dann darauf zusammenfallen XD
tja genauso wenig wie ich net verstehe wie man auf rpgs abfahren kann XDBubbyman hat geschrieben:Wenn du wüsstest wie er auf DMC abfährt... was ich net verstehen kann.^^
Kann man das nich auch bei nem Southpark Handygame und in nem Godzilla Spiel?
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Animal Mother
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Bei Godzilla kann man auch Gebäude kaputt machen, um die Gegend werfen usw.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>