[NGC] Splinter Cell Double Agent

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

[NGC] Splinter Cell Double Agent

Beitrag von Ty »

Bilder klick...

Erscheint am: 15.10.06
USK:
Hersteller: Ubi Soft

Produktbeschreibung des Herstellers:
Der Veteran Sam Fisher ist zurück. Doch niemals zuvor stand er einem Feind wie diesem gegenüber. Um einen geplanten Terroranschlag zu verhindern, muss er eine bösartige Terroristengruppe infiltrieren sie von innen zerstören. Zum ersten Mal erlebt der Spieler die unbarmherzige Spannung und die gnadenlosen Zwangslagen im Leben eines Doppelagenten. Splinter Cell Double Agent schlägt eine völlig neue Richtung ein, mit der Ubisoft die bestverkaufte und am besten bewertete Spionagelizenz neu erfindet!

Features:

Doppelte Missionsziele: Es müssen sowohl für die Agenten der NSA als auch für die Terroristen gegensätzliche Ziele gleichzeitig erreicht werden.

Verschiedene Stories: Der Spieler trifft Entscheidungen, die sich unmittelbar auf die Geschichte und auf das Spielgeschehen auswirken und über das Ende des Spiels entscheiden.

Vielseitiges Spielerlebnis: Die Missionen führen den Spieler über den gesamten Globus: von Asien über Afrika, ins Herz der USA. Dabei muss er die extremsten Situationen meistern, unter Wasser, in einem Sandsturm, versteckt in Rauch und Staub oder sogar beim Sky-Diving.

Innovativer Onlinemodus: Der hoch gelobte Mehrspielermodus der Splinter Cell Reihe kehrt mit vielen Innovationen für jede einzelne Plattform zurück...

Quelle: http://www.gamefreax.com
Zuletzt geändert von Ty am Mi 16. Aug 2006, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Sind das GameCube Screenshots? Wenn ja, dann sehr schick!
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Ist der Multiplayer auch für Cube-Spieler?^^"
Naja, hab noch nie ein Splinter Cell gespielt aber da ich von solchen Games alles andere als abgeneigt bin, wirds ja vielleicht mit Double Agent was, vorausgesetzt es wird der beste Teil der Serie :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Gin hat geschrieben:Ist der Multiplayer auch für Cube-Spieler?^^
Hmm, ich glaub diese Frage kann man leicht beantworten, alles andere wäre ja wie Weihnachten :D
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Spike hat geschrieben:
Gin hat geschrieben:Ist der Multiplayer auch für Cube-Spieler?^^
Hmm, ich glaub diese Frage kann man leicht beantworten, alles andere wäre ja wie Weihnachten :D
Also ich red ja schon nich von nem Online-Mode aber Offline könnte man uns den ruhig ma "gönnen."
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Spike hat geschrieben:Sind das GameCube Screenshots? Wenn ja, dann sehr schick!
Es steht ja "Current Gen" dran, aber ich würde da allenfalls auf (gehübschte) XBox-Shots tippen.
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Na jedenfalls hoffe ich nicht, das wir wieder den miesesten Port bekommen, sonst kauf ich das ganze gleich direkt auf dem PC (wenn das bei mir überhaupt noch läuft). Bin gespannt ob es eine Wii Version geben wird, und inwiefern sich diese unterscheidet.
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Ich denke nicht, dass es GCN Pics sind. Die GCN Version wird grafisch wohl nur leicht über das PS2 Niveau hinauskommen und die geposteten Bilder gehen IMO schon eher in Richtung 360.
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Wenn der vierte Teil für den GC wieder genauso lieblos hingeschludert wird wie Teil 3, dann kann sich Ubi Soft das Spiel sonstwo hinschieben :twisted:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Nein, das sind keine GC Screens... sieht man doch... allein schon der Shader von Sam. Ansonsten... auf GC siehts dann eh wieder mies aus, daher werd ichs mir für PC ma ausleihen.
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

In der aktuellen N.Zone gab es ja auch nur PS2 Screenshots zu bewundern. Sie vermuten zwar, dass die GC Version grafisch gleich mit der PS2 Version sein soll, doch glaube ich das nicht. Vor allem in der Schärfe der Texturen werden die beiden sich wieder groß unterscheiden.
Hoffe auch, dass Ubisoft die Ladezeiten verkürzt hat. In Teil 3 war das ja schon eine richtige Zumutung an alle Videospieler. Das Spiel hat mehr geladen, als ich gespielt habe. :wink:
~X~trovertiert

Beitrag von ~X~trovertiert »

Hm, also ich fand die Cube Version von Teil 3 gar nicht so schlecht. Okay, die Ladezeiten waren tatsächlich etwas sehr lang, aber der Rest war meines Erachtens auf jeden Fall gut spielbar. Vielleicht sehe ich das aber auch nur so, weil ich auch "Pandora Tomorrow" auf dem Gamecube gespielt hab und der Port extrem schlecht war... vor allem der Zuglevel hat stellenweise unzumutbar geruckelt und das, obwohl Pandora Tomorrow erst Monate später für den Cube erschienen ist, ohne Multiplayer, dafür aber zum Vollpreis, versteht sich.
Die Bilder, die Ty gepostet hat, sind wohl eher geschönigte XBOX Screenshots. In der aktuellen N-Zone kann man ein paar PS2 Screenshots sehen, die sehen schon bedeutend schlechter aus, aber als hässlich würde ich Splinter Cell weder auf PS2 noch auf GCN bezeichnen. Gibt es eigentlich wieder einen Coop. Mulitplayermodus?
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Hier hab ich euch ma paar Trailer gesammelt:

Trailer 06.10.06 7 ~25MB

Trailer 04.10.06 ~14MB

Trailer 04.10.06 ~11MB

Trailer 25.09.06 11MB

Wird sicher wieder ma was was ich mir ziehen werde ;)
Bild
Jacko
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Jacko »

Wann kommt denn das Spiel fürn Cube raus??
Bild
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Steht fett im ersten Beitrag...
apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Schiffe versenken

Beitrag von apelino »

Ich werde vermutlich wenn, dann zur Wii-Version greifen, die bei uns ja vorraussichtlich im Dezember erscheint.
Ich hoffe auf optimierte Grafiken ... wii will see ; )
~X~trovertiert

Beitrag von ~X~trovertiert »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Steht fett im ersten Beitrag...
Das Releasedate war vielleicht im August aktuell :wink:
Die Current-Gen (und PC) Version erscheint am 26. Oktober, die Wii Version angeblich zum Launch (also 8. Dezember).
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

WIe siehst eigentlich mit der Wii Version aus ? Gibt's schon irgendwo mal nen Test oder ne Wertung ?
Comes
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Network ID: DarkEqualizer
Wii-Code: 8180426922250082
Zockt aktuell: CoD: Ghosts, Il2 BoS, AC Syndicate
Beitrag von Comes »

Bei gamespot gibts ein Review:
http://www.gamespot.com/wii/action/spli ... ws;story;2
6.2
Nicht besonders viel. Sieht aber auch nicht so toll aus, genauso wie die PS2 Version. Mindestens X-box Niveau hätt ich eigentlich schon erwartet. Da hat man sich offensichtlich wiedermal keine Mühe beim portieren gegeben.
Shamrock & Roll!!
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Das momentane Ubi Soft Phänomen?? :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Also die Splinter Cell Reihe ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Die ersten beiden Teile waren noch genial. Die letzten beiden sind einfach nur noch schnöde Umsetzungen. Hoffe, dass es auf Wii bald ein vergleichbraes Spiel geben wird, ich finde es nämlich iimmer seh spannend, solche "nicht erwischt werden"-Spiele zu spielen ... :wink:
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

jap da stimm ich dir zu Cyber Zéro! die ersten beiden teilen der splinter cell reihe waren genial wie ich finde. aber seit dem 3 teil kommt es mir eher langsam vor wie die tomb raider reihe. möglichst schnell viel geld machen und darauf nicht auf die qualität achten. sowas ist einfach schade, denn vorallem aus sam fisher kann man ein super spiel hinzaubern -----> siehe nur teil 1.

hier findet ihr übrigens einen test zur Wii version. (wobei es hie nicht soooooooo schlecht abgeschnitten hat...)

http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=25195
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Bin am überlegen, ob ich es mir kaufen solle, da die Teile doch alle irgendwie Spaß gemacht haben, aber ich denke, man sollte solche schlechten Ports nicht unterstützen. Von daher werde ich es mir dann holen, wenn es günstiger gewoden ist, das erste und wohl auch letzte Splinter Cell für Wii. :cry:
TheSmashmaster

Beitrag von TheSmashmaster »

Cyber Zéro hat geschrieben:ch finde es nämlich iimmer seh spannend, solche "nicht erwischt werden"-Spiele zu spielen ... :wink:
Dann probier mal Hitman. Gefällt mir wesentlich besser.
Übrigens auch wenn du es mit heruntergesetztem Preis kaufst, unterstützt du diesen schlechten Port. Ubisoft entgeht dadurch kein Gewinn;)
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Hitman 2 hab ich für GC, ist auch nicht schlecht, nur glaube ich kaum, dass es einen Titel der Reihe für Wii geben wird, aber mal abwarten.
Außerdem habe ich ja net gesagt, dass ich es im Laden kaufen will. :wink:
Bei Gebrauchtkäufen verdient Ubi nichts und ich wette mit euch, dass Spiel wird schnell günstig, wenn es keiner kauft. :D
Antworten