[NGC] Splinter Cell Double Agent
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
[NGC] Splinter Cell Double Agent
Bilder klick...
Erscheint am: 15.10.06
USK:
Hersteller: Ubi Soft
Produktbeschreibung des Herstellers:
Der Veteran Sam Fisher ist zurück. Doch niemals zuvor stand er einem Feind wie diesem gegenüber. Um einen geplanten Terroranschlag zu verhindern, muss er eine bösartige Terroristengruppe infiltrieren sie von innen zerstören. Zum ersten Mal erlebt der Spieler die unbarmherzige Spannung und die gnadenlosen Zwangslagen im Leben eines Doppelagenten. Splinter Cell Double Agent schlägt eine völlig neue Richtung ein, mit der Ubisoft die bestverkaufte und am besten bewertete Spionagelizenz neu erfindet!
Features:
Doppelte Missionsziele: Es müssen sowohl für die Agenten der NSA als auch für die Terroristen gegensätzliche Ziele gleichzeitig erreicht werden.
Verschiedene Stories: Der Spieler trifft Entscheidungen, die sich unmittelbar auf die Geschichte und auf das Spielgeschehen auswirken und über das Ende des Spiels entscheiden.
Vielseitiges Spielerlebnis: Die Missionen führen den Spieler über den gesamten Globus: von Asien über Afrika, ins Herz der USA. Dabei muss er die extremsten Situationen meistern, unter Wasser, in einem Sandsturm, versteckt in Rauch und Staub oder sogar beim Sky-Diving.
Innovativer Onlinemodus: Der hoch gelobte Mehrspielermodus der Splinter Cell Reihe kehrt mit vielen Innovationen für jede einzelne Plattform zurück...
Quelle: http://www.gamefreax.com
Erscheint am: 15.10.06
USK:
Hersteller: Ubi Soft
Produktbeschreibung des Herstellers:
Der Veteran Sam Fisher ist zurück. Doch niemals zuvor stand er einem Feind wie diesem gegenüber. Um einen geplanten Terroranschlag zu verhindern, muss er eine bösartige Terroristengruppe infiltrieren sie von innen zerstören. Zum ersten Mal erlebt der Spieler die unbarmherzige Spannung und die gnadenlosen Zwangslagen im Leben eines Doppelagenten. Splinter Cell Double Agent schlägt eine völlig neue Richtung ein, mit der Ubisoft die bestverkaufte und am besten bewertete Spionagelizenz neu erfindet!
Features:
Doppelte Missionsziele: Es müssen sowohl für die Agenten der NSA als auch für die Terroristen gegensätzliche Ziele gleichzeitig erreicht werden.
Verschiedene Stories: Der Spieler trifft Entscheidungen, die sich unmittelbar auf die Geschichte und auf das Spielgeschehen auswirken und über das Ende des Spiels entscheiden.
Vielseitiges Spielerlebnis: Die Missionen führen den Spieler über den gesamten Globus: von Asien über Afrika, ins Herz der USA. Dabei muss er die extremsten Situationen meistern, unter Wasser, in einem Sandsturm, versteckt in Rauch und Staub oder sogar beim Sky-Diving.
Innovativer Onlinemodus: Der hoch gelobte Mehrspielermodus der Splinter Cell Reihe kehrt mit vielen Innovationen für jede einzelne Plattform zurück...
Quelle: http://www.gamefreax.com
Zuletzt geändert von Ty am Mi 16. Aug 2006, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wenn der vierte Teil für den GC wieder genauso lieblos hingeschludert wird wie Teil 3, dann kann sich Ubi Soft das Spiel sonstwo hinschieben 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
In der aktuellen N.Zone gab es ja auch nur PS2 Screenshots zu bewundern. Sie vermuten zwar, dass die GC Version grafisch gleich mit der PS2 Version sein soll, doch glaube ich das nicht. Vor allem in der Schärfe der Texturen werden die beiden sich wieder groß unterscheiden.
Hoffe auch, dass Ubisoft die Ladezeiten verkürzt hat. In Teil 3 war das ja schon eine richtige Zumutung an alle Videospieler. Das Spiel hat mehr geladen, als ich gespielt habe.
Hoffe auch, dass Ubisoft die Ladezeiten verkürzt hat. In Teil 3 war das ja schon eine richtige Zumutung an alle Videospieler. Das Spiel hat mehr geladen, als ich gespielt habe.
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Hm, also ich fand die Cube Version von Teil 3 gar nicht so schlecht. Okay, die Ladezeiten waren tatsächlich etwas sehr lang, aber der Rest war meines Erachtens auf jeden Fall gut spielbar. Vielleicht sehe ich das aber auch nur so, weil ich auch "Pandora Tomorrow" auf dem Gamecube gespielt hab und der Port extrem schlecht war... vor allem der Zuglevel hat stellenweise unzumutbar geruckelt und das, obwohl Pandora Tomorrow erst Monate später für den Cube erschienen ist, ohne Multiplayer, dafür aber zum Vollpreis, versteht sich.
Die Bilder, die Ty gepostet hat, sind wohl eher geschönigte XBOX Screenshots. In der aktuellen N-Zone kann man ein paar PS2 Screenshots sehen, die sehen schon bedeutend schlechter aus, aber als hässlich würde ich Splinter Cell weder auf PS2 noch auf GCN bezeichnen. Gibt es eigentlich wieder einen Coop. Mulitplayermodus?
Die Bilder, die Ty gepostet hat, sind wohl eher geschönigte XBOX Screenshots. In der aktuellen N-Zone kann man ein paar PS2 Screenshots sehen, die sehen schon bedeutend schlechter aus, aber als hässlich würde ich Splinter Cell weder auf PS2 noch auf GCN bezeichnen. Gibt es eigentlich wieder einen Coop. Mulitplayermodus?
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

Hier hab ich euch ma paar Trailer gesammelt:
Trailer 06.10.06 7 ~25MB
Trailer 04.10.06 ~14MB
Trailer 04.10.06 ~11MB
Trailer 25.09.06 11MB
Wird sicher wieder ma was was ich mir ziehen werde
Trailer 06.10.06 7 ~25MB
Trailer 04.10.06 ~14MB
Trailer 04.10.06 ~11MB
Trailer 25.09.06 11MB
Wird sicher wieder ma was was ich mir ziehen werde
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

- Cyber Zéro

- Comes
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Network ID: DarkEqualizer
- Wii-Code: 8180426922250082
- Zockt aktuell: CoD: Ghosts, Il2 BoS, AC Syndicate
http://www.gamespot.com/wii/action/spli ... ws;story;2
6.2
Nicht besonders viel. Sieht aber auch nicht so toll aus, genauso wie die PS2 Version. Mindestens X-box Niveau hätt ich eigentlich schon erwartet. Da hat man sich offensichtlich wiedermal keine Mühe beim portieren gegeben.
http://www.gamespot.com/wii/action/spli ... ws;story;2
6.2
Nicht besonders viel. Sieht aber auch nicht so toll aus, genauso wie die PS2 Version. Mindestens X-box Niveau hätt ich eigentlich schon erwartet. Da hat man sich offensichtlich wiedermal keine Mühe beim portieren gegeben.
Shamrock & Roll!!
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Das momentane Ubi Soft Phänomen?? 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Cyber Zéro

Also die Splinter Cell Reihe ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Die ersten beiden Teile waren noch genial. Die letzten beiden sind einfach nur noch schnöde Umsetzungen. Hoffe, dass es auf Wii bald ein vergleichbraes Spiel geben wird, ich finde es nämlich iimmer seh spannend, solche "nicht erwischt werden"-Spiele zu spielen ... 
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
jap da stimm ich dir zu Cyber Zéro! die ersten beiden teilen der splinter cell reihe waren genial wie ich finde. aber seit dem 3 teil kommt es mir eher langsam vor wie die tomb raider reihe. möglichst schnell viel geld machen und darauf nicht auf die qualität achten. sowas ist einfach schade, denn vorallem aus sam fisher kann man ein super spiel hinzaubern -----> siehe nur teil 1.
hier findet ihr übrigens einen test zur Wii version. (wobei es hie nicht soooooooo schlecht abgeschnitten hat...)
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=25195
hier findet ihr übrigens einen test zur Wii version. (wobei es hie nicht soooooooo schlecht abgeschnitten hat...)
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=25195
- Cyber Zéro

- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Dann probier mal Hitman. Gefällt mir wesentlich besser.Cyber Zéro hat geschrieben:ch finde es nämlich iimmer seh spannend, solche "nicht erwischt werden"-Spiele zu spielen ...
Übrigens auch wenn du es mit heruntergesetztem Preis kaufst, unterstützt du diesen schlechten Port. Ubisoft entgeht dadurch kein Gewinn;)
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- Cyber Zéro

Hitman 2 hab ich für GC, ist auch nicht schlecht, nur glaube ich kaum, dass es einen Titel der Reihe für Wii geben wird, aber mal abwarten.
Außerdem habe ich ja net gesagt, dass ich es im Laden kaufen will.
Bei Gebrauchtkäufen verdient Ubi nichts und ich wette mit euch, dass Spiel wird schnell günstig, wenn es keiner kauft.
Außerdem habe ich ja net gesagt, dass ich es im Laden kaufen will.
Bei Gebrauchtkäufen verdient Ubi nichts und ich wette mit euch, dass Spiel wird schnell günstig, wenn es keiner kauft.