...deshalb wird jetz die stimmung mal aufgewertet:
http://www.gamescathedral.de/gamescat/m ... e&sid=5939

Trotzdem: Nintendo macht u.a. damit (höchstwahrscheinlich) vermeidbare Fehler(chen). Ich versteh gerade das mit der GC-Geschichte überhaupt nicht. Sind sie zu faul, um da was Anständiges im Bereich Wii-Anspielen für Besucher auf die Beine zu stellen? Kommt das möglicherweise doch wieder von ganz oben aus Nippon? Warum immer noch so eine zurückhaltende Art?! Strunz-doof!Andô hat geschrieben:10 Tage Unterschied ist rein gar nichts. Ein halbes Jahr wäre ein Unterschied, aber nicht 10 Tage. Wer einen Wii haben möchte, wartet auch noch die restlichen 1,5 Wochen ab...

szer0x hat geschrieben:So schaut´s aus - Call of Duty 3, Red Steel, Far Cry, Metroid Prime 3 - alle vier Titel wird man zum Launch beispielsweise sicherlich nicht antreffen.the new nightmare hat geschrieben:Also ich glaub nicht, daß die alle zum Launch kommen. Wer soll sich denn da entscheiden können?? Die Entwickler werden bestimmt einige Titel etwas hinauszögern um auch an Weihnachten noch was neues anbieten zu können
![]()
Tschau, nightmare

viewtopic.php?t=18052Cyber Zéro hat geschrieben:Ich wusst gar nicht, dass Far Cry überhaupt für Wii erscheint. Wann wurde das den bestätigt ?

Ich bezog mich ja unübersehbar auf Smashmasters Comments und wenn er die Steuerung als Kritikpunkt für ne eher durchschnittliche Wertung bei Red Steel nimmt, bleibt MP3 nach dieser Schlussfolgerung IMO nicht davon verschont, wie man im In-Game Trailer schon deutlich erkennen konnte...leiderCubestar2003™ hat geschrieben:Naja, das is ja nich das einzige Kriterium für die Qualität eines Games. ^^

Cubestar2003™ hat geschrieben:Nunja, wenn die Steuerung gerade bei diesen Titeln nicht optimiert wurde, kannste das komplette Wii Projekt inne Tonne kloppen.

Wollte dein Wertungssystem auch gar nicht kritisierenTheSmashmaster hat geschrieben:Bei MP3 (eigentl 9.5) hab ich ja schon 0.5 Punkte abgezogen, wie bei Red Steel. (eigentl 8.5)
Aber naja Red Steel soll ja n "richtiger Shooter" werden. MP1&2 hatten ja ne ganz andere Steuerung als andere Shooter.