Chibi Robo von Nintendo
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
es macht schon sehr viel spaß, nur spielt es sich meiner meinung nach recht zäh.Player hat geschrieben:Ja, bitte Infos! Bin da auch noch am überlegen, ob es gekauft werden sollte... MFauli?! Ach, der wollte doch auch Geist (!Must Have!) kaufen...Ich bin mir da zu unsicher, ob Chibi ein "zweites Geist" (war wirklich grandios) ist...
und die "zeitlimits" (batterie-energie und tag/nacht wechsel) nehmen die ruhe, die bei der spielgeschwindigkeit entstehen sollte.
Und nochwas: chibi robo kann nicht springen, nur klettern.
aber gutes spiel, anyway

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
So, hab n Stündchen gespielt und bin begeistert 
Klasse Story, geniale Charaktere und viel zu entdecken, also alles was man sich fürn unterhaltsames Adventure wünscht.
Klar, muss abwarten wie es sich entwickelt aber ich denke ne 80er Wertung könnte durchaus drin sein, die Kamera stört nur leider teilweise extrem.
Klasse Story, geniale Charaktere und viel zu entdecken, also alles was man sich fürn unterhaltsames Adventure wünscht.
Klar, muss abwarten wie es sich entwickelt aber ich denke ne 80er Wertung könnte durchaus drin sein, die Kamera stört nur leider teilweise extrem.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Also mich persönlich stört es nicht.szer0x hat geschrieben:Was ist mit dem "Zeitdruck" den Jockel erwähnte - ist dieser sehr störend für den Spielspaß ?
Die Tag/Nacht Länge kann man durch Items zu Not verlängern und die Batterie-Power von Chibi steigt auch immer weiter im Laufe des Spiels, bzw. gibt es auch Steckdosen en mas in den Zimmern(außer im Garten leider
Mag sein, dass ich durch das Zeitlimit etwas zielgerichteter spiele aber die Areale sind nicht unübersichtlich, sondern relativ überschaubar, so dass man IMO schon relativ in Ruhe die Umgebung erkunden kann so wie man sich das wünscht und es macht wirklich saumäßig Spaß, bin wirklich positiv überrascht.
Bin im Garten zwar 2mal "Game Over" gegangen aber selbst wenn das passiert, verlierst du nur etwas Geld und kannst direkt wieder loslegen, das is also kein Beinbruch
Also für Adventure-Freunde ist das Spiel IMO einen Blick wert, hat Miyamoto eigentlich daran mitgearbeitet?