..gabs son Topic nicht schonmal hier? ^^
Hab ich auch gemacht, auch letzte Woche ^^ Tut noch n bissl weh... wenn ich ausm Urlaub wieder da bin lass ich mir das auch gegen nen Ring austauschenTom hat geschrieben:Hab mir gestern ENDLICH mein lang ersehntes Piercing oben am Ohr machen lassen
In zwei Wochen krieg ich dann einen kleineren Ring rein und es ist perfekt![]()

Ich würde mich mindestens dreifach absichern, dass das, was du in chinesischen Schriftzeichen schrieben lassen willst, auch wirklich richtig geschrieben ist. Ist es nicht Beckham, der irgendeinen Schwachsinn, völlig falsch geschrieben, auf seinem Körper trägt? Auch wenn es keiner weiß bzw. merkt, dass es falsch sein könnte - ich fände das hochgradig peinlich...schnecken-power hat geschrieben:Wollte eigentlich nur mal fragen, ob es da was wichtiges zu beachten gibt. Dass ich mich beraten lasse ist logo. Ansonsten Tipps oder sowas?

schnecken-power hat geschrieben:Ok danke erst mal für die Tipps. Dass es richtig geschrieben sein muss, ist logo. Da werd ich mich auch absichern.Und dass die Nadel erst einmal benüzt worden ist will ich einfach hoffen^^
.
Ich werd es auch nicht einfach so machen. Ich überleg es mir schon seit 1 Monat und es wird sicher auch noch 1 Monat gehen bis ich meinen Entscheid getroffen habe.
In meiner Brange ist es auch nicht sooo schlimm, wenn man das Tattoo sieht beim arbeiten. Einem Bankangestellten würd ich ein Tattoo nicht empfehlen am Unterarm.