Und wenn - herzeigen bitte
Oder wie steht ihr generell zu dem Thema?
Oder vielleicht hat wer fragen, weil er sich selbst was machen lassen will?
Oder der Thread kann einfach zum Erfahrungstausch genutzt werden
Also wie durch den Userpicturethread bekannt sein sollte, habe ich ja seit Jahren ein Augenbrauenpiercing:

Bis Dezember hatte ich auch noch ein Labret-Piercing.
Aber 1. hat es mir nicht mehr gefallen, weil es zu sehr seitlich neben dem Mundwinkel lag, und es außerdem nicht wirklich mit meinem Augenbrauenpiercing zusammenpasste. 2. hatte ich eine Weißheitszahn-OP und da musste es sowieso raus, und dann hab ichs gleich ganz rausgelassen
Heute will ich mir ein Helix-Piercing am rechten Ohr schießen lassen, das ist das hier:

Eigentlich soll man sich ja jedes Piercing, egal ob am Ohr oder nicht, nur stechen lassen, weil das schießen zuviele Risiken mit sich bringt.. aber manchmal ist halt doch das Geld wichtiger, da das schießen lassen beim Juwelier bei uns 6,50 € kostet und das Stechen im Studio 45 €.
Werd heut auf jeden Fall erstmal beim Juwelier nachfragen und mich dann endgültig entscheiden.
Außerdem will ich mir spätestens zum Sommer ein Tattoo stechen lassen, nur leider bin ich da noch sehr unentschlossen wo jetzt genau und vorallem WAS LOL
Ich will ja nix gewöhnliches, was jeder 2te hat.
Sehr wahrscheinlich will ichs aber am rechten Schulterblatt haben. Oder den rechten Oberarm runter. Die Wade bzw. der Knöchel würden für ein kleines Tattoo auch in Frage kommen, aber wahrscheinlich wirds erstmal das Schulterblatt
Aber das Motiv ist mein größtes Problem. Ein chinesisches Zeichen? Das find ich zwar schön, aber das hat jeder.. wenn dann müsste es schon irgendein ungewöhnliches und außergewöhnliches Zeichen sein, was ich auch wirklich mit irgendwas verbinde.
Besser fänd ich aber was ganz anderes. Vielleicht auch ein Tribal, aber das müsste dann auch wieder irgendwas besonderes haben...
Joa.. soviel zu mir.