also wenn man nur einen tag hin will, würd ich sagen nimm den sonntag, da is dermaßen leer, dass du nirgens mehr groß anstehen musst, dafür is glaub ich nich so lange auf den tag, aber es sollte trotzdem reichen...freitags gings bisher auch immer, nur samstags ist es echt brechend voll.
zur klimatisierung: am sonntag isses natürlich kühler, weil es so leer ist, zudem war es in der halle mit der bpjm und der lernsoftware immer kühl, weil da niemand drinne war^^
2004 wars echt unglaublich heiß da, 2005 hats geregnet wie sau, das hatte schon geholfen...es ist auf jeden fall sehr warm, aber noch erträglich, wie ich finde, und leicht abhängig vom wetter und dem wochentag.
bei den spielen selbst ist es meist brechend voll, hinsetzen kann man sich manchmal da, wo die präsentationen sind, aber nich, wenns schon losgeht, da is alles überfüllt dann...ansonsten gabs letztes jahr ne schöne ecke voller sitzkissen, wo man nintendogs anspielen konnte.......zwischen den hallen gibts hier und da ne cafeteria zum hinsetzen und ein kleineres stück manchmal inmitten der gc, wo man im freien ist, da sind meist frittenbuden und so, aber man kann sich da n bissal entspannter die beine vertreten
Piper hat geschrieben: Wusste nicht, dass ich auch als Motivationsgrund wirke ^^)
dein schönes gesicht sieht man ja nich aller tage und da ich nie in berlin bin, würd es sich anbieten
...ich glaub, ich hör lieber auf, sowas hierhin zu schreiben...is abba auch schon spät, da darf man das