Games Convention 2006 - Wer fährt hin?
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Weshalb zu hohe Kosten? Die letzten Jahre war es doch auch nicht billiger (oder höchstens minimal, aber minimale Preisanstiege z.B. bei der Bahn sind ja normal...)Tom hat geschrieben:ich komm dieses Jahr leider nicht. Die Kosten wären deutlich zu hoch gewesen, so muss ich bverzichten.
Echt schade, war die letzten beiden Jahre wirklich super...
@all: Zu einem Mag64 Treffen würde ich auch kommen falls da vor der Messe was sicheres feststehen sollte... PS: Wo übernachtet ihr? Vielleicht irgendjemand von euch im Central Globetrotter? Weil da bin ich mit meinen Freunden und man weiß ja nie, ob nicht vielleicht jemand dort ist, den man von hier kennt *g*
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
http://www.gc-germany.de/
@topkapi: Jo, Mi. is nur für Fachbesucher geöffnet.
Tageskarte kostet 10€.
@topkapi: Jo, Mi. is nur für Fachbesucher geöffnet.
Tageskarte kostet 10€.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Sorry für Doppelpost.
Die News von Gin, bringt mich dazu nochmal zu fragen, ob es denn schon Neuigkeiten gibt bezügl. Wii@GC? Also wird der Wii überhaupt spielbar sein, hat mal jemand bei BigN angefragt?
Die News von Gin, bringt mich dazu nochmal zu fragen, ob es denn schon Neuigkeiten gibt bezügl. Wii@GC? Also wird der Wii überhaupt spielbar sein, hat mal jemand bei BigN angefragt?
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Weil denen sowas scheiß egal istGin hat geschrieben:Allen Anschein nach sollte zur Zeit nichts dagegen sprechen, dass der Wii auf der GC spielbar sein wird.
Hab mal ne Mail an Nintendo geschrieben aber deren Antworten sind meistens ja nicht sehr befriedigend...
Glaubst du echt das die irgendwelchen Fans irgendwelche guten Antworten geben? Das sehen die als Spam an.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Wie schon in den Jahren zuvor verwandelt sich der Leipziger Hauptbahnhof vier Wochen vor Eröffnung der GC in eine interaktive Erlebniswelt. Dabei werden nahezu alle Bereiche der eigentlichen Messe abgebildet
Quelle: http://www.mediabiz.de
Eventuell gibt es dort erste Hinweise ob es einen Wii Bereich geben wird.Kann jemand berichten wie das in den letzten Jahren aufgebaut war auf dem Hbf(war die letzten Jahren immer mit dem Auto angereist)?
Quelle: http://www.mediabiz.de
Eventuell gibt es dort erste Hinweise ob es einen Wii Bereich geben wird.Kann jemand berichten wie das in den letzten Jahren aufgebaut war auf dem Hbf(war die letzten Jahren immer mit dem Auto angereist)?
Zuletzt geändert von Coyote am Di 18. Jul 2006, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Dann rate mal was ich hier als Spam empfinde du Schlaumeier... -_-"Godofthedarkness hat geschrieben:Weil denen sowas scheiß egal istGin hat geschrieben:Allen Anschein nach sollte zur Zeit nichts dagegen sprechen, dass der Wii auf der GC spielbar sein wird.
Hab mal ne Mail an Nintendo geschrieben aber deren Antworten sind meistens ja nicht sehr befriedigend...![]()
![]()
Glaubst du echt das die irgendwelchen Fans irgendwelche guten Antworten geben? Das sehen die als Spam an.
Zuletzt geändert von Gin am Di 18. Jul 2006, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Dich selbst? 
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- Trekkie2063
- Quiz-Winner
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hab genau die Antwort zu meiner Mail an Nintendo bekommen, die zu erwarten war 
Hatte Nintendo per Mail gefragt, ob der Wii auf der GC06 spielbar sein wird, hier
die Antwort:
Hallo Alex,
vielen Dank für Ihre eMail und Ihr Interesse an den Nintendo-Produkten.
Wir bitten Sie um Verständnis dafür, dass derzeit noch nicht detailliert feststeht, welche Nintendo-Produkte im August diesen Jahres auf der Games Convention vorgestellt werden können. Bitte bedenken Sie in diesem Zusammenhang auch, dass sich eine Messe dadurch auszeichnet, dass dort Neuigkeiten präsentiert werden, und daher häufig im Vorfeld keine exakten Angaben über die ausgestellte Produktpalette getroffen werden können.
Schöne Grüße...BLABLA
Die tun ja fast so also ob der Wii bis zum August evtl. nicht mehr das aktuellste Nintendothema sein könnte, planen die etwa schon die nächste Konsole zu enthüllen oder was?
Hatte Nintendo per Mail gefragt, ob der Wii auf der GC06 spielbar sein wird, hier
die Antwort:
Hallo Alex,
vielen Dank für Ihre eMail und Ihr Interesse an den Nintendo-Produkten.
Wir bitten Sie um Verständnis dafür, dass derzeit noch nicht detailliert feststeht, welche Nintendo-Produkte im August diesen Jahres auf der Games Convention vorgestellt werden können. Bitte bedenken Sie in diesem Zusammenhang auch, dass sich eine Messe dadurch auszeichnet, dass dort Neuigkeiten präsentiert werden, und daher häufig im Vorfeld keine exakten Angaben über die ausgestellte Produktpalette getroffen werden können.
Schöne Grüße...BLABLA
Die tun ja fast so also ob der Wii bis zum August evtl. nicht mehr das aktuellste Nintendothema sein könnte, planen die etwa schon die nächste Konsole zu enthüllen oder was?
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Im NFans-Forum hat jemand exakt dieselbe Antwort bekommen
Ich meine - klar, ich schon ziemlich unwahrscheinlich, dass der Wii nicht spielbar sein wird, aber die sollen endlich mal aus dem Arsch kommen und sagen, was sie vorstellen. Mir fällt grade auf, dass das bei vielen Publishern noch nicht geschah, aber fing das die letzten Jahre nicht viel früher an?
Ich meine - klar, ich schon ziemlich unwahrscheinlich, dass der Wii nicht spielbar sein wird, aber die sollen endlich mal aus dem Arsch kommen und sagen, was sie vorstellen. Mir fällt grade auf, dass das bei vielen Publishern noch nicht geschah, aber fing das die letzten Jahre nicht viel früher an?
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
weiß ich. aber ich glaub, die kann mich nich abIntrepid hat geschrieben:...aber auf dem Halbjahreszeugnis stehen sie und du weißt schon, dass man deswegen schonmal die letzten 3-4 Zeugnisse mitschicken soll, oder?
Und nebenbei, vielleicht isses in NRW ja anders, die Piper hatte auch noch bis zur Stufe 12 Klassen, wir ab der 11 Kurse....
BTW: Die Alex kommt auch aus Berlin
ich werd mit SlyBoots fahren, der hier im forum eigentlich nur mit konstruktiven beiträgen glänzt

- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
ja naja ich hatte n fachabi von 12 jahren und jetzt folgt n vollzeitstudium zum staatlich anerkannten erzieher. die wollten nur mein letztes zeugnis haben und außerdem bewirbst du dich ja hinterher mit deiner besseren qualifikation. ergo würden in meinem fall fehltage eh nicht ans tageslicht kommen, seien sie nun auf dem halbjahreszeugnis der 12. oder beim abschluss.
ja naja ich hatte n fachabi von 12 jahren und jetzt folgt n vollzeitstudium zum staatlich anerkannten erzieher. die wollten nur mein letztes zeugnis haben und außerdem bewirbst du dich ja hinterher mit deiner besseren qualifikation. ergo würden in meinem fall fehltage eh nicht ans tageslicht kommen, seien sie nun auf dem halbjahreszeugnis der 12. oder beim abschluss.