Games Convention 2006 - Wer fährt hin?

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Tom
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Beitrag von Tom »

ich komm dieses Jahr leider nicht. Die Kosten wären deutlich zu hoch gewesen, so muss ich bverzichten.

Echt schade, war die letzten beiden Jahre wirklich super...
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
kpt.duplo
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von kpt.duplo »

Machs doch so wie ich (komm ja auch aus Bielefeld). Oder ist dir das auch zu teuer?
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition

Beitrag von sylviosan »

Tom hat geschrieben:ich komm dieses Jahr leider nicht. Die Kosten wären deutlich zu hoch gewesen, so muss ich bverzichten.

Echt schade, war die letzten beiden Jahre wirklich super...
Weshalb zu hohe Kosten? Die letzten Jahre war es doch auch nicht billiger (oder höchstens minimal, aber minimale Preisanstiege z.B. bei der Bahn sind ja normal...)

@all: Zu einem Mag64 Treffen würde ich auch kommen falls da vor der Messe was sicheres feststehen sollte... PS: Wo übernachtet ihr? Vielleicht irgendjemand von euch im Central Globetrotter? Weil da bin ich mit meinen Freunden und man weiß ja nie, ob nicht vielleicht jemand dort ist, den man von hier kennt *g*
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
topkapi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Zelda TWP

Beitrag von topkapi »

Ein paar Anfängerfragen, da ich dieses Jahr zum ersten Mal hin will...

Gibt es Fachbesuchertage, an denen Otto-Normalgamer nicht reinkommt (wie bei der Buchmesse)?

Was kostet eine (Tages-)Karte?
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

http://www.gc-germany.de/

@topkapi: Jo, Mi. is nur für Fachbesucher geöffnet.
Tageskarte kostet 10€.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Trekkie2063
Quiz-Winner

Sorry für Doppelpost.

Die News von Gin, bringt mich dazu nochmal zu fragen, ob es denn schon Neuigkeiten gibt bezügl. Wii@GC? Also wird der Wii überhaupt spielbar sein, hat mal jemand bei BigN angefragt?
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Allen Anschein nach sollte zur Zeit nichts dagegen sprechen, dass der Wii auf der GC spielbar sein wird.
Hab mal ne Mail an Nintendo geschrieben aber deren Antworten sind meistens ja nicht sehr befriedigend...
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Gin hat geschrieben:Allen Anschein nach sollte zur Zeit nichts dagegen sprechen, dass der Wii auf der GC spielbar sein wird.
Hab mal ne Mail an Nintendo geschrieben aber deren Antworten sind meistens ja nicht sehr befriedigend...
Weil denen sowas scheiß egal ist 8) :wink:

Glaubst du echt das die irgendwelchen Fans irgendwelche guten Antworten geben? Das sehen die als Spam an.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Wie schon in den Jahren zuvor verwandelt sich der Leipziger Hauptbahnhof vier Wochen vor Eröffnung der GC in eine interaktive Erlebniswelt. Dabei werden nahezu alle Bereiche der eigentlichen Messe abgebildet

Quelle: http://www.mediabiz.de

Eventuell gibt es dort erste Hinweise ob es einen Wii Bereich geben wird.Kann jemand berichten wie das in den letzten Jahren aufgebaut war auf dem Hbf(war die letzten Jahren immer mit dem Auto angereist)?
Zuletzt geändert von Coyote am Di 18. Jul 2006, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Godofthedarkness hat geschrieben:
Gin hat geschrieben:Allen Anschein nach sollte zur Zeit nichts dagegen sprechen, dass der Wii auf der GC spielbar sein wird.
Weil denen sowas scheiß egal ist 8) :wink:

Glaubst du echt das die irgendwelchen Fans irgendwelche guten Antworten geben? Das sehen die als Spam an.
Dann rate mal was ich hier als Spam empfinde du Schlaumeier... -_-"
Zuletzt geändert von Gin am Di 18. Jul 2006, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Dich selbst? :roll:
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Back to topic ihr 2 Spammer.
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

sind da nich noch ferien!? :o
:mario:Bild :mario:
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Und wie viel Geld entgeht euch wenn ihr die einen oder zwei Schultage verpasst? 8)
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Crazy Com
Admin
Zockt aktuell: -

Beitrag von Crazy Com »

TheSmashmaster hat geschrieben:Und wie viel Geld entgeht euch wenn ihr die einen oder zwei Schultage verpasst? 8)
Verantwortungsbewusstsein hoch zehn. Ich gratuliere... :P
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Trekkie2063
Quiz-Winner

Was soll einem denn für Geld entgehen, wenn man nicht zur Schule geht :?

@Gin: Jo, poste dann mal bitte was die geantwortet haben, danke. ^^
Ðestroyer
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Ðestroyer »

ich mit bubby XD
Bild
TheSmashmaster

Beitrag von TheSmashmaster »

Intrepid hat geschrieben:Nein inner 13 seh ichs grad nicht ein zu fehlen, wenn ich mich mit dem Zeugnis bewerbe.... irgendwann...
Sind für 13er nich schon längst alle Prüfungen abgehackt??
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Ich bin vorm Abi auch zur IFA 97 in Berlin geflogen, um beim Mario Kart 64 Wettbewerb dabei zu sein, musste 2 Tage für "freinehmen". Und aus mir ist auch was geworden *hust*

Ich kann im August leider keinen Urlaub nehmen, und an dem Wochenende steht ein Geburtstag an der wichtiger ist ...
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Hab genau die Antwort zu meiner Mail an Nintendo bekommen, die zu erwarten war :D

Hatte Nintendo per Mail gefragt, ob der Wii auf der GC06 spielbar sein wird, hier
die Antwort:

Hallo Alex,

vielen Dank für Ihre eMail und Ihr Interesse an den Nintendo-Produkten.

Wir bitten Sie um Verständnis dafür, dass derzeit noch nicht detailliert feststeht, welche Nintendo-Produkte im August diesen Jahres auf der Games Convention vorgestellt werden können. Bitte bedenken Sie in diesem Zusammenhang auch, dass sich eine Messe dadurch auszeichnet, dass dort Neuigkeiten präsentiert werden, und daher häufig im Vorfeld keine exakten Angaben über die ausgestellte Produktpalette getroffen werden können.

Schöne Grüße...BLABLA

Die tun ja fast so also ob der Wii bis zum August evtl. nicht mehr das aktuellste Nintendothema sein könnte, planen die etwa schon die nächste Konsole zu enthüllen oder was? :lol:
Bild
Trekkie2063
Quiz-Winner

Im NFans-Forum hat jemand exakt dieselbe Antwort bekommen :D

Ich meine - klar, ich schon ziemlich unwahrscheinlich, dass der Wii nicht spielbar sein wird, aber die sollen endlich mal aus dem Arsch kommen und sagen, was sie vorstellen. Mir fällt grade auf, dass das bei vielen Publishern noch nicht geschah, aber fing das die letzten Jahre nicht viel früher an?
Jockel
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

@inteprid:

du weißt schon dass Fehlzeiten nich auf dem abiturzeugnis stehen? *rofl*
Bild
Jockel
Beitrag von Jockel »

Intrepid hat geschrieben:...aber auf dem Halbjahreszeugnis stehen sie und du weißt schon, dass man deswegen schonmal die letzten 3-4 Zeugnisse mitschicken soll, oder?

Und nebenbei, vielleicht isses in NRW ja anders, die Piper hatte auch noch bis zur Stufe 12 Klassen, wir ab der 11 Kurse....

BTW: Die Alex kommt auch aus Berlin ;)
weiß ich. aber ich glaub, die kann mich nich ab ;)

ich werd mit SlyBoots fahren, der hier im forum eigentlich nur mit konstruktiven beiträgen glänzt ;)
Bild
Jockel
Beitrag von Jockel »

aso... lol wie peinlich XD
ja naja ich hatte n fachabi von 12 jahren und jetzt folgt n vollzeitstudium zum staatlich anerkannten erzieher. die wollten nur mein letztes zeugnis haben und außerdem bewirbst du dich ja hinterher mit deiner besseren qualifikation. ergo würden in meinem fall fehltage eh nicht ans tageslicht kommen, seien sie nun auf dem halbjahreszeugnis der 12. oder beim abschluss.
Bild
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Tja... ich hab da noch Ferien... Ferien haben heute angefangen und gehen bis 31.8. bei uns in Sachsen-Anhalt. Ich bin aber mit Schule fertig und habe deshalb schon seit über einen Monat Ferien. :P
Antworten