Weltmeisterschaft 2006
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P

Steht aber auch schon im "Short-News" ThreadWurde Zisous Schwester beleidigt?
Lippenleser entschlüsseln angeblich Beschimpfungen
Berlin - Der Kopfstoß von Frankreichs Kapitän Zinedine Zidane im Finale der Fußball-WM gegen den Italiener Marco Materazzi am Sonntagabend hat zu weltweiten Spekulationen geführt, nur Zizou schweigt sich über die Gründe für seinen mit Rot bestraften Ausraster aus.
Zidanes Agent Alain Migliaccio sagte dem britischen Fernsehsender BBC: "Er sagte mir nur, dass Materazzi etwas sehr Ernstes zu ihm gesagt hat, er es mir aber nicht erzählen wolle. Er wird in den nächsten Tagen darüber sprechen." Normalerweise sei sein Klient ein Mann, an dem derartiges abpralle. "Aber Sonntagabend ist etwas in ihm explodiert. Er ist sehr enttäuscht. Er wollte nicht, dass seine Karriere so zu Ende geht", sagte Migliaccio.
Zidane als "Terroristen" beschimpft?
Auf der Suche nach dem Inhalt von Materazzis Worten an Zidane holte Brasiliens führende Fernsehanstalt Globo unterdessen Lippenleser zu Hilfe. Demnach soll der Italiener Zidanes Schwester zweimal als Prostituierte bezeichnet und den Franzosen dann mit einem sehr derben Wort beschimpft haben. Die französische Sporttageszeitung "L'Equipe" berichtete, Materazzi habe Zidane als "Terroristen" bezeichnet. Dabei hätte es für "den besten Spieler der letzten 20 Jahre" (Lippi) der krönende Abschluss seiner Laufbahn sein können: In der siebten Minute hatte Zizou die Les Bleus per Elfmeter in Führung gebracht

- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
auch dass ist kein grund für sein verhalten.
ich spiele schon seit über 13 jahren fussball und ihr wollt gar nicht wissen was ich schon alles gesagt bekommen habe!
er hat schon so viel erlebt als spieler und daher sollte auch diese "beschimpfung" wegstecken können!
wo würden wir denn da hinkommen wen jeder der auf dem platz der beleidigt wird dem anderen eine kopfnuss verpasst?
ich spiele schon seit über 13 jahren fussball und ihr wollt gar nicht wissen was ich schon alles gesagt bekommen habe!
er hat schon so viel erlebt als spieler und daher sollte auch diese "beschimpfung" wegstecken können!
wo würden wir denn da hinkommen wen jeder der auf dem platz der beleidigt wird dem anderen eine kopfnuss verpasst?
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
- Doedelhai
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: CS:S MGS4
emotion emotionen, ohne diese sachen gibt es halt kein fussball. und frings wird für sein verhalten bestraft obwohl gar nichts passiert ist!
Ja gut Zidane war schon heftig aber es gibt schlimmeres! Er hat es aber verdient der beste Spieler des Turniers zu sein weil er eben die meisten spiele brilliant gespielt hat!
PS: Italien kann momentan noch aufatmen aber die Serie A Krise hält an und in den nächsten Tagen wird das Urteil gefällt. Ich persönlich freu mich schon drauf wenn die Tifosi nach so einem Erfolg international nun doch weinen wenn Juve in die dritte Liga muss und AC Mailand, AS Rom, Florenz in die 2te Liga. Wär echt mal n Traum.
Ja gut Zidane war schon heftig aber es gibt schlimmeres! Er hat es aber verdient der beste Spieler des Turniers zu sein weil er eben die meisten spiele brilliant gespielt hat!
PS: Italien kann momentan noch aufatmen aber die Serie A Krise hält an und in den nächsten Tagen wird das Urteil gefällt. Ich persönlich freu mich schon drauf wenn die Tifosi nach so einem Erfolg international nun doch weinen wenn Juve in die dritte Liga muss und AC Mailand, AS Rom, Florenz in die 2te Liga. Wär echt mal n Traum.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Ich weiß nicht worans liegt aber langsam wird mir das Forum zu rassistisch/Ausländerfeindlich... nur weil die Italiener Meister sind (jaja die unsympathischen und unfairen.... kenn wir ja alles schon...
) und Deutschland rausgekickt haben muss man nicht die ganze Zeit über die Italiener hetzen o.ä.
Ich weiß nicht warum hier alle so nen Hass auf Italien haben und btw. is Fußball auch nur Sport...
Ich weiß nicht warum hier alle so nen Hass auf Italien haben und btw. is Fußball auch nur Sport...

- Doedelhai

- Zockt aktuell: CS:S MGS4
hier hat keiner einen hass auf italien! es wird mit sicherheit jeder bestötigen können, das italien gegen deutschland das stärkste spiel der wm gezeigt hat und daher auf den gesamtblick der wm gesehen den titel in keinster weise verdient haben. man muss sich ja irgendwo luft machen pizzaverbot reicht nicht. meienr meinung nach war das fussballniveau dieser wm ziemlich hoch und viele andrunden mannschaften haben ähnlich guten fussball gezeigt, was natürlich nun nicht gerade zu vielen toren führt. naja ich würde mal sagen das man den thread auch bald wieder schließen kann. wm vorbei in 4 jahren sehn wir uns alle wieder aber am anderen ende der welt

- noose
- Level 2-1: Buzzy Beetle

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 80,00.html
Aye aye... die Fifa spinnt auch mit ihren Regeln.. Gut, dass sie die haben, aber im Nachhinein nen WM-Titel aberkennen wäre zu übel.
Aye aye... die Fifa spinnt auch mit ihren Regeln.. Gut, dass sie die haben, aber im Nachhinein nen WM-Titel aberkennen wäre zu übel.
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Ach Prügeln darf man sich, Beleidigen aber nicht? Naja, ich denke solange Materazzi nicht gesteht, gibt´s keine Beweise, denn Lippenleser (die jetzt schon unterschiedliches sagen) gelten wohl kaum als Beweismittel.
Dito @ schnecken-power und Soulbringer!
Bezügl. SBs Post: Wobei ich es (noch) nicht als Rassismus ab tun würde, trotz offensichtlicher Vorurteile. Die entsprechenden User sind einfach nur frustiert, weil die Italiener uns Deutsche rausgehauen haben.
Dito @ schnecken-power und Soulbringer!
Bezügl. SBs Post: Wobei ich es (noch) nicht als Rassismus ab tun würde, trotz offensichtlicher Vorurteile. Die entsprechenden User sind einfach nur frustiert, weil die Italiener uns Deutsche rausgehauen haben.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Ja, hab ich doch gelesen. Es ist nur wichtig was er gesagt hat, wenn man den Link von noose beachten will. Bei einem "Idiota" würde es wohl kein Konsequenzen haben
(ich glaube auch bei anderen Sachen nicht, aber mal schau´n)
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- tdk

- Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
- Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
- Animal Crossing Name: Takeshi
So, ich bin gekommen um mir meinen Titel abzuholen!
Nee, Spaß. Finde leider erst jetzt Zeit mich hier mal zu melden.
Also Leute, ich bin immer noch ganz hin und weg von den vergangenen Wochen.
Die Stimmung und die Aufregung bei den Spielen - einfach herrlich.
Das ganze war irgendwie wie die letzten Sommerferien nach dem Abschluß auf der Schule.
Nur dass diesmal 82 Millionen (+ Gäste) auf einer Schule waren.
Es hat einfach alles gepasst. Die Stimmung, das Wetter, die Leistung der Nationalmannschaft.
Und das ist auch der springende Punkt. Hätten wir nicht so einen herrlichen Fußball gespielt, dann wäre das alles so in der Form nicht denkbar gewesen.
Und den Schuh darf sich Herr Klinsmann ruhig anziehen.
Italien hätte ich nicht als Weltmeister gesehen. Und Frankreich erst recht nicht.
War wenigstens ein SPiel, das so schnell nicht vergessen werden wird.
Freue mich jetzt auf die BuLi. Wie soll ich denn noch 4 Wochen ohne Fußball auskommen?
tdk und Inga danken für die nette Tipprunde - Dortmunder rocken halt das Haus
Nee, Spaß. Finde leider erst jetzt Zeit mich hier mal zu melden.
Also Leute, ich bin immer noch ganz hin und weg von den vergangenen Wochen.
Die Stimmung und die Aufregung bei den Spielen - einfach herrlich.
Das ganze war irgendwie wie die letzten Sommerferien nach dem Abschluß auf der Schule.
Nur dass diesmal 82 Millionen (+ Gäste) auf einer Schule waren.
Es hat einfach alles gepasst. Die Stimmung, das Wetter, die Leistung der Nationalmannschaft.
Und das ist auch der springende Punkt. Hätten wir nicht so einen herrlichen Fußball gespielt, dann wäre das alles so in der Form nicht denkbar gewesen.
Und den Schuh darf sich Herr Klinsmann ruhig anziehen.
Italien hätte ich nicht als Weltmeister gesehen. Und Frankreich erst recht nicht.
War wenigstens ein SPiel, das so schnell nicht vergessen werden wird.
Freue mich jetzt auf die BuLi. Wie soll ich denn noch 4 Wochen ohne Fußball auskommen?
tdk und Inga danken für die nette Tipprunde - Dortmunder rocken halt das Haus
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

http://www.isnichwahr.de/redirect12982.html
http://www.isnichwahr.de/redirect12968.html
Zidane ist mein WM Held, definitiv so genial ist kein anderer
http://www.isnichwahr.de/redirect12968.html
Zidane ist mein WM Held, definitiv so genial ist kein anderer
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Schade. Sehr schade. Aber er macht es wohl richtig. So bleibt er absolut positiv im Gedächnis und sein Image wird nicht so runtergezogen wie bei Völler (Vize 2002, Raus in Vorrunde 2004).
An seiner Stelle würde ich es gaube ich auch so machen. Trotzdem schade.
Wichtig ist jetzt, wer es stattdessen macht.
Bitte, bitte, bitte lasst NICHT ran:
- Paul Breitner (OH...MEIN...GOTT!!!)
- Joachim Löw als alleiniger Trainer (das passt einfach nicht. Nein, nein, nein.)
- Daum (ich mag ihn nicht... auch vorm Skandal schon nicht)
Über wen ich mich freuen würde:
- Ottmar Hitzfeld (wenn die Offensiv Strategie von Klinsi mit seinem Wissen und Gentleman- Auftreten kombiniert, könnte etwas ganz großes Entstehen. Er ist der Beste für den Job)
- Jürgen Klopp (ich find ihn einfach nur geil ^^ Sowohl als Mainzer Trainer als auch als Fernsehmoderator. Der Mann hat Ahnung und einfach eine fantastische positive Ausstrahlung. Der könnte da weitermachen, wo Klinsi aufgehört hat. Viel besser als Löw.)
An seiner Stelle würde ich es gaube ich auch so machen. Trotzdem schade.
Wichtig ist jetzt, wer es stattdessen macht.
Bitte, bitte, bitte lasst NICHT ran:
- Paul Breitner (OH...MEIN...GOTT!!!)
- Joachim Löw als alleiniger Trainer (das passt einfach nicht. Nein, nein, nein.)
- Daum (ich mag ihn nicht... auch vorm Skandal schon nicht)
Über wen ich mich freuen würde:
- Ottmar Hitzfeld (wenn die Offensiv Strategie von Klinsi mit seinem Wissen und Gentleman- Auftreten kombiniert, könnte etwas ganz großes Entstehen. Er ist der Beste für den Job)
- Jürgen Klopp (ich find ihn einfach nur geil ^^ Sowohl als Mainzer Trainer als auch als Fernsehmoderator. Der Mann hat Ahnung und einfach eine fantastische positive Ausstrahlung. Der könnte da weitermachen, wo Klinsi aufgehört hat. Viel besser als Löw.)
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Der ehemalige Bundestrainer, was für ein verlogener Drecksack !
Erst wird von "Teamgeist" gebabbelt, man läßt sich nochmal schön auf der Fanmeile feiern und dann zieht man aus reinem Egoismus die Reißleine. Die jungen Spieler gucken in die Röhre und müssen sich auf lange Sicht wieder auf einen neuen Trainer einstellen.
Ich finde das besonders in Hinblick auf die Mannschaft absolut ekelhaft, die Fans dürften sich ebenso verarscht vorkommen.
So macht man es Jürgen. Hoffentlich bekommst Du von der Presse recht bald gewaltig Dein Fett weg !
Was die Nachfolge angeht: der "verschnupfte" Christoph mag manchem nicht so gefallen, ist aber dennoch ein fähiger Trainer und Motivator. Besser als Klopp und Hitzfeld ist er allemal.
Erst wird von "Teamgeist" gebabbelt, man läßt sich nochmal schön auf der Fanmeile feiern und dann zieht man aus reinem Egoismus die Reißleine. Die jungen Spieler gucken in die Röhre und müssen sich auf lange Sicht wieder auf einen neuen Trainer einstellen.
Ich finde das besonders in Hinblick auf die Mannschaft absolut ekelhaft, die Fans dürften sich ebenso verarscht vorkommen.
So macht man es Jürgen. Hoffentlich bekommst Du von der Presse recht bald gewaltig Dein Fett weg !
Was die Nachfolge angeht: der "verschnupfte" Christoph mag manchem nicht so gefallen, ist aber dennoch ein fähiger Trainer und Motivator. Besser als Klopp und Hitzfeld ist er allemal.

Immer diese extremen Meinungsbilder sowie Meinungsmache ! Mein Gott, wer sind wir, als dass WIR darüber entscheiden, was ein anderer auch für uns tun soll ?
Klinsmann war ein guter Motivator, ein guter Spieler und er hat den deutschen Fußball entscheidend neu gestaltet !
Aber hier von Verräter zu reden oder sogar von einem "verlogenen Drecksack" halt ich für total überzogen. Den Erfolg während der WM hat Klinsi bestätigt, doch mal Hand aufs Herz, nach einer der zig Umfragen wollten ihn viele nach dem 4:1 gegen Italien im Vorfeld der WM absetzen. Klinsi´s Methoden haben viel Geld gekostet, der DFB ist sehr vermodert in seinen Ansichten und dennoch: haben wir denn die Kritik an Klinsi in den letzten zwei Jahren total vergessen ? Ich nehm mich da nicht aus, traute ihm die Aufgabe auch nicht zu. Er hat uns belehrt, dass er im Recht war - denn Erfolg gibt am Ende fast immer recht.
Aber es gibt doch auch unzählige Gründe, die man sich vorstellen kann und wohl noch mehr, die wir alle nicht wissen. Was ist zum Beispiel mit seiner Familie in den USA ?! Die ewige Rumreiserei kanns ja auch nicht sein. Was ist mit dem finanziellen Aspekt ? Klinsi ist in Deutschland nicht steuerpflichtig, als permanenter NM-Trainer würde er es wohl werden ! Was ist mit den "alten Säcken" beim DFB, die ihm im Vorfeld kaum Unterstützung gegeben haben ? Hören die jetzt auf gegen ihn zu arbeiten, nur weil er diese WM auch als Trainer dominiert hat und Erfolg "produzierte" ? Wohl kaum !
Ich finds heute auch schade, dass er geht - kanns aber auch gut nachvollziehen. Nichts ist so vergänglich wie die Siege von einst. In zwei Jahren zur EM wird kaum einer ihm einen Bonus zugestehen, nur weil er damals in 2006 Deutschland und die Welt so mitgerissen hat mit seinen Methoden, seiner Freude, seiner Art und seinem Erfolg.
Was total daneben ist: Klinsi hat doch wohl KEINEN Fan verarscht ! Von Anfang an war der Vertrag ein Zeitvertrag und vor der WM wären viele froh gewesen, er wäre gleich wieder gegangen. Was hat der Mann über sich herziehen lassen müssen von genau der Presse, die ihn jetzt in alle Himmel gelobt hat ?
Die Fans haben gehofft, sich reingesteigert, sie könnten Klinsi dazu bringen, den Job weiter zu machen. Einen Job, den vor der WM bzw. vor zwei Jahren eigentlich keiner wirklich machen wollte wegen den maroden Leistungen unserer Spieler. Klinsi hat es sich und uns gezeigt, dass es auch anders geht und er hat seinen Vertrag erfüllt - nicht nur den mit dem DFB sondern auch den virtuellen mit den Fans. Darüber hinaus darf man ihn nicht in die Pflicht nehmen, auch wenn ich es für gut heißen würde.
Die öffentliche Meinung und Begeisterung ist wechselhaft. Würde die Nationalmannschaft in den EM-Qualifikationsspielen verlieren oder schlecht spielen, würde die Stimmung auch sofort wieder kippen. Menschen und gerade auch Fans sind vergesslich ! Wir erwarten, dass er sein gesamtes Leben, seinen Wohnsitz und seine persönliche Überzeugung in großen Bereichen aufgibt, damit wir als Fans zufrieden sind ?
Wer weiß, vielleicht ist Klinsi´s Rücktritt dafür gut, dass die DFB-Sturkturen mal neu geordnet werden und dass auch dort eine Art "neue Führung" entsteht.
Klinsmann war ein guter Motivator, ein guter Spieler und er hat den deutschen Fußball entscheidend neu gestaltet !
Aber hier von Verräter zu reden oder sogar von einem "verlogenen Drecksack" halt ich für total überzogen. Den Erfolg während der WM hat Klinsi bestätigt, doch mal Hand aufs Herz, nach einer der zig Umfragen wollten ihn viele nach dem 4:1 gegen Italien im Vorfeld der WM absetzen. Klinsi´s Methoden haben viel Geld gekostet, der DFB ist sehr vermodert in seinen Ansichten und dennoch: haben wir denn die Kritik an Klinsi in den letzten zwei Jahren total vergessen ? Ich nehm mich da nicht aus, traute ihm die Aufgabe auch nicht zu. Er hat uns belehrt, dass er im Recht war - denn Erfolg gibt am Ende fast immer recht.
Aber es gibt doch auch unzählige Gründe, die man sich vorstellen kann und wohl noch mehr, die wir alle nicht wissen. Was ist zum Beispiel mit seiner Familie in den USA ?! Die ewige Rumreiserei kanns ja auch nicht sein. Was ist mit dem finanziellen Aspekt ? Klinsi ist in Deutschland nicht steuerpflichtig, als permanenter NM-Trainer würde er es wohl werden ! Was ist mit den "alten Säcken" beim DFB, die ihm im Vorfeld kaum Unterstützung gegeben haben ? Hören die jetzt auf gegen ihn zu arbeiten, nur weil er diese WM auch als Trainer dominiert hat und Erfolg "produzierte" ? Wohl kaum !
Ich finds heute auch schade, dass er geht - kanns aber auch gut nachvollziehen. Nichts ist so vergänglich wie die Siege von einst. In zwei Jahren zur EM wird kaum einer ihm einen Bonus zugestehen, nur weil er damals in 2006 Deutschland und die Welt so mitgerissen hat mit seinen Methoden, seiner Freude, seiner Art und seinem Erfolg.
Was total daneben ist: Klinsi hat doch wohl KEINEN Fan verarscht ! Von Anfang an war der Vertrag ein Zeitvertrag und vor der WM wären viele froh gewesen, er wäre gleich wieder gegangen. Was hat der Mann über sich herziehen lassen müssen von genau der Presse, die ihn jetzt in alle Himmel gelobt hat ?
Die Fans haben gehofft, sich reingesteigert, sie könnten Klinsi dazu bringen, den Job weiter zu machen. Einen Job, den vor der WM bzw. vor zwei Jahren eigentlich keiner wirklich machen wollte wegen den maroden Leistungen unserer Spieler. Klinsi hat es sich und uns gezeigt, dass es auch anders geht und er hat seinen Vertrag erfüllt - nicht nur den mit dem DFB sondern auch den virtuellen mit den Fans. Darüber hinaus darf man ihn nicht in die Pflicht nehmen, auch wenn ich es für gut heißen würde.
Die öffentliche Meinung und Begeisterung ist wechselhaft. Würde die Nationalmannschaft in den EM-Qualifikationsspielen verlieren oder schlecht spielen, würde die Stimmung auch sofort wieder kippen. Menschen und gerade auch Fans sind vergesslich ! Wir erwarten, dass er sein gesamtes Leben, seinen Wohnsitz und seine persönliche Überzeugung in großen Bereichen aufgibt, damit wir als Fans zufrieden sind ?
Wer weiß, vielleicht ist Klinsi´s Rücktritt dafür gut, dass die DFB-Sturkturen mal neu geordnet werden und dass auch dort eine Art "neue Führung" entsteht.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"