Weltmeisterschaft 2006
-
Saturos
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Wir hätten LOCKER in der regulären Spielzeit gewonnen, hätte der Schiri nicht SO beschissen gepfiffen.
2 Elfmeter hätten wir bekommen müssen (einmal Handspiel und einmal Foul im eigenen Strafraum) und min. 1 rote bei 3 rot-verdächtigen Fouls ebenfalls.
Auch genial, Italo blutgrätscht nen Deutschen um, Schiri pfeift nix, direkt danach, Borowski bringt Italo zum Stolpern, gelb.......
Und so eine Mannschaft kommt jetzt ins Finale....tolle WM...
Wir hätten LOCKER in der regulären Spielzeit gewonnen, hätte der Schiri nicht SO beschissen gepfiffen.
2 Elfmeter hätten wir bekommen müssen (einmal Handspiel und einmal Foul im eigenen Strafraum) und min. 1 rote bei 3 rot-verdächtigen Fouls ebenfalls.
Auch genial, Italo blutgrätscht nen Deutschen um, Schiri pfeift nix, direkt danach, Borowski bringt Italo zum Stolpern, gelb.......
- Bubbyman
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Switch
Wayne eigentlich Spiel um Platz 3 ??? Darauf würde ich sowas von ......
Beim Fußball in der WM um 3. Platz zu spielen ist meiner Meinung nach nichts wert... ich werds mir auch nicht angucken und bin jetzt ma einfach für Frankreich im Finale... auch wenn ich die Sprache nicht abhaben kann. Aber Zidane hätte es verdient als Abschied.^^
Beim Fußball in der WM um 3. Platz zu spielen ist meiner Meinung nach nichts wert... ich werds mir auch nicht angucken und bin jetzt ma einfach für Frankreich im Finale... auch wenn ich die Sprache nicht abhaben kann. Aber Zidane hätte es verdient als Abschied.^^
@Fauli Kann da überhaupt nicht zustimmen, der Schiri war absolut souverän, auch wenn man 1-2 Sachen anders hätte entscheiden können (aber das ist immer so). Da wurden die Italiener leicht favorisiert, da die Deutschen, letztendlich imo ausgeglichen.
2. mMn die schönste Sprache der Welt (bin kein Franzose), aber nun gut... jedem das Seine.
1. Denk ich nicht, die Türken z.B. werden oft als die WM-Dritten von 2002 genannt, die Kroaten von 1998... Das verschafft schon etwas Respekt.Bubbyman hat geschrieben:1. Beim Fußball in der WM um 3. Platz zu spielen ist meiner Meinung nach nichts wert...
2. bin jetzt ma einfach für Frankreich im Finale... auch wenn ich die Sprache nicht abhaben kann.
2. mMn die schönste Sprache der Welt (bin kein Franzose), aber nun gut... jedem das Seine.
Zuletzt geändert von himitsu am Di 4. Jul 2006, 23:55, insgesamt 2-mal geändert.
- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Dito,...danke, genau das wollte ich auch schreiben. Absolut unverdienter Sieg in meinen Augen. Bin jetzt zu sauer, als dass ich mehr sagen könnte. Hoffentlich klappt es wenigstens bei Platz 3.MFauli hat geschrieben:So ein uvnerdienter Ausgang *kotz*
Ab jetzt drücke ich die Daumen doppelt so stark für Portugal - will, dass die den Cup holen.
eine überaus enttäuschte Piper
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Fang nicht an zu Heulen! So ist Fußball nunmal..MFauli hat geschrieben:So ein uvnerdienter Ausgang *kotz*
<center>
</center>
</center>- Toad

- Zockt aktuell: Duolingo
Schade, dass nun alles vorbei ist. Spiel um Platz 3 juckt doch eh keine Sau und wie ich Deutschland kenne, versauen sie das Spiel auch noch 
Doch nun kann ich immerhin auf einen WM-Sieg von Portugal hoffen. Ich würde mir zwar dann die Haare raufen, weil ich nicht schon vor der WM darauf um Geld gewettet hab (hab ja schon vor der WM gesagt dass Portugal Weltmeister wird), aber naja, immerhin sind sie mir symphatisch, die Portugiesen. Und 15 Punkte würde ich auch noch kassieren
Cya,
TOAD
Doch nun kann ich immerhin auf einen WM-Sieg von Portugal hoffen. Ich würde mir zwar dann die Haare raufen, weil ich nicht schon vor der WM darauf um Geld gewettet hab (hab ja schon vor der WM gesagt dass Portugal Weltmeister wird), aber naja, immerhin sind sie mir symphatisch, die Portugiesen. Und 15 Punkte würde ich auch noch kassieren
Cya,
TOAD

- Gamefreaky
- Level 1-3: Paragumba

- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix
x to the cube
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- MFauli

Ja, ne, ist klar...Bubbyman hat geschrieben:Wieso denn bitte unverdient? Deutschland war klar schlechter. oO Die haben heute geschlafen und Fehlpässe wie sonstwas geschossen...
Fairer hat auf jeden Fall Deutschland gespielt (über die Schwalben der Italos, die der inkompetente Schiri teils auch noch gegeben hat, haben meine Kumpels und ich mich hier kaputt gelacht), von der reinen Qualität haben sie sich nix geschenkt.
Und wenn dann 2 klare Elfmeter nicht gegeben werden (bei einen hätte der Schrii auch gar nicht pfeifen brauchen, aber wenn er pfeift, und das Foul ist im Strafraum, muss er nunmal Elfmeter geben), ist das unverdient.
Wir hätten 2:0, min. aber 1:0 innerhalb der regulären 90 Minuten gewonnen.
Die beste Mannschaft ist nicht mehr im Turnier, und wenn jetzt auch noch Portugal ins Finale kommt, wird derjenige Weltmeister, der die Schwalben am überzeugendsten darstellen kann.
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
So geht`s im Leben: 1990 wollte Italia im eigenen Land Weltmeister werden - wir wurden es. 2006 wollten wir im eigenen Land.... - Italien wird es (hoffentlich). Bitte nicht falsch verstehen: Ich bin tief enttäuscht, obwohl ich seit 1982 auch Anhänger von Italien bin. Im Moment kotzen mich die Italos nur an - aber am Sonntag heißt es dann: FORZA ITALIA!
Zuletzt geändert von arminius73 am Mi 5. Jul 2006, 01:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Boah, den Schock gerade erst einigermaßen verdaut hab... Das war schon übelst heftig dieser KO unmittelbar vor Schluß... Nicht auszudenken, was im Elfer-Schießen wieder möglich gewesen wäre... OK, man kann sich nicht immer auf diese Weise "durchmogeln"... Es ist nun einfach bitter aus dt. Sicht. Ich dachte, ich müsste kotzen. Dieses Gefühl trat wohl erstmals nach den 2 Alu-Treffern auf... Hatte eh kein gutes Gefühl bei der Sache. War eher eine schwache Leistung der Deutschen. Lahm war wie schon beim letzten Spiel nicht wieder zu erkennen. Aber auch Ballack und Co. haben z.T. unterirdisch agiert... Ich denke, es war ein massiver Substanzverslust sichtbar wegen der zuvor ziemlich Kräfte-raubenden 1/4-Final-Begegnung über die volle Distanz. Ihre Chancen hatte das Team zwar durchaus, abgeklärter waren jedoch die Italiener, denk ich. Gönnen tu ich es ihnen jedoch nicht. Ein übelst-fader Beigeschmack ist und bleibt einfach da durch die unglaubliche Sache, welche die italienische Presse zuvor geschickt initiiert hatte... Buhu. Was für ein Komplott! So war Klinsi gezwungen "umzubauen" - ohne ein eingespieltes Team mit einem starken Frings... Ich bin jetzt für Portugal oder Frankreich. Die Portugiesen sind mir wohl am sympathischten und hatten eh noch nie den Titel - das wäre eine Sensation... Sollen sie es machen! Ob ich noch schaue, ist allerdings fraglich. Die "Show" ist gelaufen...

Ich denke, die show ist noch nicht gelaufen. Warum ? Weil aus einer Mannschaft, der auch ich nichts zutraute, eine Einheit geworden ist, die im ganzen Land eine Begeisterung und auch einen nationalen Stolz, der gesund und positiv ist, erzeugt hat. Vorbei die Zeiten der "Kinderriegel" oder der "Gummiband-Trainer" der USA. Die Kritik ist weg und Klinsi hat eine neue, selbstsichere, deutsche Fußballmannschaft geformt, die Millionen mitgerissen hat.
Wir können stolz sein auf unser team und das Finale wäre zwar ein krönender Abschluss gewesen, jetzt heißt es aber den 3. Platz zu ergattern. Praktisch keiner hätte dies den Deutschen in der Qualifikationszeit zugestanden. Wars gegen Italien nicht 4:1 da ?!
Also, Kopf hoch - auch wenn die Enttäuschung groß und verständlich ist. Große Nationen wie Brasilien oder England, Holland etc. sind vor uns ausgeschieden. Ich hoffe, dass all die deutschen Fans und das Fahnenmeer auch jetzt in Stuttgart vorhanden sein wird - jetzt erst recht ! Wir mögen nicht im Finale stehen aber vielleicht sollten wir aus dem Kampf um Platz 3 unser eigenes Finale innerhalb der WM machen und das Gefühl, die Begeisterung und die Zuversicht der letzten Wochen nicht nur über dieses Spiel hinaus erhalten.
Wir können stolz sein auf unser team und das Finale wäre zwar ein krönender Abschluss gewesen, jetzt heißt es aber den 3. Platz zu ergattern. Praktisch keiner hätte dies den Deutschen in der Qualifikationszeit zugestanden. Wars gegen Italien nicht 4:1 da ?!
Also, Kopf hoch - auch wenn die Enttäuschung groß und verständlich ist. Große Nationen wie Brasilien oder England, Holland etc. sind vor uns ausgeschieden. Ich hoffe, dass all die deutschen Fans und das Fahnenmeer auch jetzt in Stuttgart vorhanden sein wird - jetzt erst recht ! Wir mögen nicht im Finale stehen aber vielleicht sollten wir aus dem Kampf um Platz 3 unser eigenes Finale innerhalb der WM machen und das Gefühl, die Begeisterung und die Zuversicht der letzten Wochen nicht nur über dieses Spiel hinaus erhalten.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
-
DraQ
- Level 1-4: Cheep-Cheep

naja geht schon in ordnung von cnahcen und spielanteilen und ballsicherheit. ist halt ärgerluic dass es noch so spät fallen musste und dass da die geschichte mit frings war. wenn der wenigstesn bei der niederlage dabei gewesen wäre, hätte man die niederlage ein stückchen besser verdauen können, so gibt es immer noch da den sündenbock im hintergrund (ital. medien).
frankreich vs. italien wird aber auch geil (wie von mir vorher schon geschrieben), aber die franzen holen sich den titel! und deutschland muss ja noch einen "echten" sieg gegen einen großen einfahren. ich weiß nivcht ob portugal wirklich ein großer ist, aber wär ja schon malwas. gegen argentinien wird ja nicht als echter sieg gewertet.
frankreich vs. italien wird aber auch geil (wie von mir vorher schon geschrieben), aber die franzen holen sich den titel! und deutschland muss ja noch einen "echten" sieg gegen einen großen einfahren. ich weiß nivcht ob portugal wirklich ein großer ist, aber wär ja schon malwas. gegen argentinien wird ja nicht als echter sieg gewertet.