Tschau, nightmare
Weltmeisterschaft 2006
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Gut das Brasilien draußen ist, die haben sich bis zum Viertelfinale doch nur so durchgemogelt wie die unseren vor vier Jahren
. Es bleibt also dabei, in Europa gibt´s (bis auf eine Ausnahme in den 50´ern) auch nur nen europäischen Titelträger
. Wer daß am Ende sein wird ist imo bei dieser Konstellation völlig offen.
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- rainbow six
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: CS:S MGS4
das ist echt mal wirder eine wm die nach meinem geschmack ist... auch wenn dieser sehr patriotistisch ist.
aber jetzt hat deutschlöand noch die dicksten chancen auf den titel, so nach den leiostungen aus den spielen zuvor! wenn das alles so klappt wie ich mir das vorstelle dann geh ich nur noch steil!
ps. brasilien ist zu´Recht rausgeflogen, weil keine leidenschaft und engagement zu sehen waren. Ich finde es echt ne schnad edas ronaldo mit so einer mittelmäßigen weltmeisterschftsleistung den müller rekord eingestellt und sogar gebrochen hat. (what a asshole)
ps. brasilien ist zu´Recht rausgeflogen, weil keine leidenschaft und engagement zu sehen waren. Ich finde es echt ne schnad edas ronaldo mit so einer mittelmäßigen weltmeisterschftsleistung den müller rekord eingestellt und sogar gebrochen hat. (what a asshole)
-
DraQ
- Level 1-4: Cheep-Cheep

jawollja!! brasilien keine chance schon wieder arroganter wiederholungstäter zu werden; frankreich war mir sehr sympathisch; alles offen; jeder kann weltmeister werden. hoffentlich wird's deutschland, am wenigsten muss aber portugal den cup haben, so toll haben sie auch nicht gezockt. aber das ist relativ. gegen italien wird ne ganz schwere kiste, die liegen uns nicht (sehr oft verloren gegen die). aber deutschland vs. frankreich im finale wäre schon ein tolles spiel da es das noch nicht so oft gegeben hat, besonders nicht mit der bedeutung. aber italien frankreich hätte auch viel stoff. am relativ langweilisten wäre italien portugal. aber wieder nur relativ. ganz tolle paarungen diese wm, auch wenn es spielerisch viele enttäuschungen gab.

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Bitte, Portugal soll nich ins Finale -_-"
Die haben mit England als Gegner echt nur Glück gehabt, dazu die Rote für Rooney... :/
Frankreich-Deutschland wäre mir als Paarung am liebsten.
Naja, mit Italien und Frankreich als Gegner hätte Deutschland echt noch einiges vor sich, also wenn die das packen, wär ich echt sprachlos
Die haben mit England als Gegner echt nur Glück gehabt, dazu die Rote für Rooney... :/
Frankreich-Deutschland wäre mir als Paarung am liebsten.
Naja, mit Italien und Frankreich als Gegner hätte Deutschland echt noch einiges vor sich, also wenn die das packen, wär ich echt sprachlos
- the new nightmare

Du sagst es. Dann hätten sie nach 6 Jahren Tristesse nicht nur mal wieder einen Großen sondern gleich drei innerhalb von eineinhalb Wochen geschlagen 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
-
DraQ
- Level 1-4: Cheep-Cheep

argentinien gilt nicht wirklich als geschlagen weil das elfmeterschießen nicht mehr zum eigentlichen spiel gehört. das spiel wird als 2:2 verbucht.the new nightmare hat geschrieben:Du sagst es. Dann hätten sie nach 6 Jahren Tristesse nicht nur mal wieder einen Großen sondern gleich drei innerhalb von eineinhalb Wochen geschlagen

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Tja, nun ist es nur noch eine "EM".
Wie nightmare schon sagte - es bleibt dabei: Bis auf die Ausnahme, dass die Brasilianer in den 50ern in Schweden gegen den Gastgeber den Titel holen konnten, hamse nix gerissen im alten Europa. Dies gilt allerdings auch andersherum... Die Europäer haben auf dem amerikanischen Kontinent nie den Cup geholt...
Echt... ich hatte es im Gefühl, dass die Franzosen was reißen würden und wollte meinen Tipp noch umstellen... Es hat mich mich zudem etwas verwundert, wie die ZDF-Experten einhellig den Sieg der Froschf... ähm Franzosen vorausahnten...
So, nun sind 4 europäische Teams unter sich, wovon 3 bereits Titelträger (D: 3-fach, I: 3-fach, F: 1-mal) waren... Es wird ein ganz hartes Stück Arbeit für die deutschen Kicker gegen diese Italiener gleich am Dienstag... Vom anderen 1/2-Finale denke ich, dass es für die Franzosen nur eine Übergangsstation sein wird... Leider! Ihre Entwicklung während der WM (Wendepunkt gegen die Spanier) ist bemerkenswert. Würde mich nicht wundern, wenn sie am Ende völlig überraschend mit Titel Nummer 2 da stehen würden... Hoffe aber weiterhin volles Programm auf unsere Jungs!
Echt... ich hatte es im Gefühl, dass die Franzosen was reißen würden und wollte meinen Tipp noch umstellen... Es hat mich mich zudem etwas verwundert, wie die ZDF-Experten einhellig den Sieg der Froschf... ähm Franzosen vorausahnten...
So, nun sind 4 europäische Teams unter sich, wovon 3 bereits Titelträger (D: 3-fach, I: 3-fach, F: 1-mal) waren... Es wird ein ganz hartes Stück Arbeit für die deutschen Kicker gegen diese Italiener gleich am Dienstag... Vom anderen 1/2-Finale denke ich, dass es für die Franzosen nur eine Übergangsstation sein wird... Leider! Ihre Entwicklung während der WM (Wendepunkt gegen die Spanier) ist bemerkenswert. Würde mich nicht wundern, wenn sie am Ende völlig überraschend mit Titel Nummer 2 da stehen würden... Hoffe aber weiterhin volles Programm auf unsere Jungs!
-
nini
- Level 1-3: Paragumba

Also ich hab eigentlich nur was gegen Holland...wieso kann ich aber noch nichtmal sagen..
Ich wollte das Brasilien rausfliegt damit das Finale mal anders wird und nicht so wie
letzte WM und ich wollte das England rausfliegt weil ich für Portugal getippt hab...
Nur deswegen sonst hab ich nichts gegen England oder Brasilien...ganz im gegenteil.
Brasilien spielt eigentlich ein genialen Fußball.
Und england nunja Beckham ist dabei ^^
Ich wollte das Brasilien rausfliegt damit das Finale mal anders wird und nicht so wie
letzte WM und ich wollte das England rausfliegt weil ich für Portugal getippt hab...
Nur deswegen sonst hab ich nichts gegen England oder Brasilien...ganz im gegenteil.
Brasilien spielt eigentlich ein genialen Fußball.
Und england nunja Beckham ist dabei ^^
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Erstmal würd ich nicht immer (<--Verallgemeinerung ^^) sagen "alle", da dies klingt, als hätte jeder die selbe Einstellung. Zweitens sollte man das nun wirklich nicht ernst nehmen. Im Fußball ist das erlaubt. Mit mancher Mannschaft (es geht nicht um die Länder an sich, sondern um die "Teams") sympathisiert man, mit mancher weniger und manch eine ist wegen ihrer speziellen Historie (ich sag nur Holland...) grundsätzlich "uncool"...himitsu hat geschrieben:Ich weiß nicht was ihr alle gegen England habt... und gegen Holland... und Frankreich... und Brasilien... und... irgendwie scheint ihr alle zu hassen?!Würde mir mal Gedanken drüber machen...
@nini
Holland mag man natürlich nicht, weil dort früher ein gewisses Lama unsern Rudi ins Haupthaar gespuckt hat.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hab gerade gelesen, dass Frings vielleicht fürs Halbfinale gesperrt wird auf Grund einer Auseinandersetzung mit einem Argentinier nach dem Viertelfinale, wo einige Spieler handgreiflich wurden -_-"
Naja, mal abwarten ob es wirklich Konsequenzen hat und wenn ja, dann ja wohl eher für diverse argentinische Spieler
Naja, mal abwarten ob es wirklich Konsequenzen hat und wenn ja, dann ja wohl eher für diverse argentinische Spieler
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Es hieß ganz einfach, dass er keinen Schlag gespürt habe, also auch nicht getroffen wurde. Auf dem Bild sieht man ja, dass ers versucht hat. xDGin hat geschrieben:Also hat er´s versuchst? *gg*Cubestar2003™ hat geschrieben:Dabei hat der Argentinier doch schon bestätigt, dass Frings ihn nicht getroffen hat. Typisch diese Schmierfinken von der italienischen Presse. Vor dem Halbfinale noch ne schlöne Schlammschlacht anzetteln. -.-

- the new nightmare

Na ich glaub wenn der Frings einem wirklich mit der Faust ins Gesicht schlagen würde, dann würde derjenige das bestimmt ne Weile nicht vergessen
.
Die Spagettis haben einfach Schiss und wollen nun mit allen Kräften versuchen unsere erfolgreiche Anfangsformation auseinanderzubrechen
Die Spagettis haben einfach Schiss und wollen nun mit allen Kräften versuchen unsere erfolgreiche Anfangsformation auseinanderzubrechen
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Ach, das meiste ist unqualifizierter Trash-Talkhimitsu hat geschrieben:Ich weiß nicht was ihr alle gegen England habt... und gegen Holland... und Frankreich... und Brasilien... und... irgendwie scheint ihr alle zu hassen?!Würde mir mal Gedanken drüber machen...
Ich muss aber zugeben, dass viele Formulierungen hier daneben sind (wie kann man ein Team ernsthaft hassen?) und viel verallgemeinert wird. Ich meine von der ital. Presse auf´s ital. Team zu schließen ist schon ziemlich armseelig.
Ich sag zwar auch, dass ich Frankreich nicht mag (wegen ihrer unattraktiven Spielweise), aber man sollte sich nicht in sowas hineinsteigern, was einige ja schon hier tun.
@Thema "Frings": Hm, die Wiederholung die ich gesehen habe, ließe schon darauf schließen, dass er es versuchte. Würd ich im FIFA-Kommitee sitzen, würd ich ihn sperren.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein