Weltmeisterschaft 2006

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Lehmann ist imo aber auch schon kurz vor dem Schuss abgesprungen, aber egal. Wenn es bei YouTube reingestellt ist wird man es sehen können. :)

Edit: Jetzt konnte man es nochmal auf ARD sehen. Lehmann ist imo kurz vor dem Schuss beim zweiten gehaltenen Elfmeter einen Schritt nach vorne gegangen.
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Fr 30. Jun 2006, 23:32, insgesamt 2-mal geändert.
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Übrigens 2 weitere Spiele der Deutschen sind uns nun sicher... Entweder sie gewinnen (wovon in "Super-Stimmungs-Dortmund" auszugehen ist) und kommen danach ins Finale, oder sie verlieren (never, don't even think about ist) und spielen im "kleinen Finale" um den dritten Platz... Ich hoffe, sie plätten die Itackas, welche mich das ganze Turnier nie richtig überzeugten. Ukraine war wohl der leichteste 1/4-Final-Gegner, den es jemals in der WM-Geschichte gegeben hat. Ich kenne jedenfalls keine andere Mannschaft, die ihr Auftaktmatch 0:4 verlor und dennoch bis ins 1/4-Finale vordringen konnte. Die Spanier haben sie 4:0 besigt, waren ergo besser als die Italiener. Jene Spanier sind jedoch bereits längst zuhause. So what?! :wink: Ich weiß, eine dämliche Gleichung. Jedes Spiel ist anders und kann nicht miteinander verglichen werden. Auf jeden Fall wäre es für mich der worst case, wenn der Fußball der Italiener im Finale zu "bestaunen" wäre... Ein Graus... Sorry, Trekkie! :wink:
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

America`s Most Wanted hat geschrieben:Lehmann ist imo aber auch schon kurz vor dem Schuss abgesprungen, aber egal. Wenn es bei YouTube reingestellt ist wird man es sehen können. :)

Edit: Jetzt konnte man es nochmal auf ARD sehen. Lehmann ist imo kurz vor dem Schuss beim zweiten gehaltenen Elfmeter einen Schritt nach vorne gegangen.
Oh Gott, ist ja mal langsam gut, Knut. Das wirste wohl bei jedem Elfer der Welt sehen, wenn du drauf achtest. :lol:
America`s Most Wanted

Naja, mal sehen wie die treuen deutschen Fans bei der nächsten knappen Abseitsfehlentscheidung gegen Deutschland schreien werden. ;)
Player hat geschrieben:Ich kenne jedenfalls keine andere Mannschaft, die ihr Auftaktmatch 0:4 verlor und dennoch bis ins 1/4-Finale vordringen konnte.
Fast genauso: Bulgarien 1994 in den USA, 0:3-Klatsche gegen Nigeria, am Ende wurde Bulgarien aber sogar noch dritter. :)
Oder Jugoslawien 1990 in Italien, 1:4 gegen Deutschland verloren und am Ende im Viertelfinale nur im Elfmeterschießen gegen Argentinien verloren.
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

@AMW: Naja, er muss ja auch irgendwo seinen Fuß aufsetzen um Kraft für den Sprung zu bekommen :D

@Player: Kein Ding, jedem seine Meinung :wink: Ich find´s nur schade, wenn gesagt wird man "hasst" die Italiener oder alle über einen Kamm schert. Und wie (so oft) gesagt, sie können auch deutlich besser spielen, als bisher zu "bestaunen" war, obwohl es eigentlich nicht in ihrer Spielanlage liegt. Wer das bestreitet ist ein Ignorant :P
Für´s Halbfinale isses mir eigentlich wurscht wer von den beiden gewinnt, so brauch ich mich auch nicht unnötig drüber aufregen und ich hoffe einfach auf ein schönes Spiel. ^^
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
America`s Most Wanted

Trekkie2063 hat geschrieben:@AMW: Naja, er muss ja auch irgendwo seinen Fuß aufsetzen um Kraft für den Sprung zu bekommen :D
Das ist eben auch ein Problem bei manchen FIFA-Regeln. Sie können so oder so ausgelegt werden. Ist bei gelben Karten oftmals ja nicht anders. Aber lassen wir es.
Bild

Mal sehen wie Deutschland sich gegen Italien schlägt.
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Das Italien-Spiel. Mei was für ein Assi-Game....

3 Chancen für Italien, drin.... 100 Chancen für die Ukraine, Pech ohne Ende....
Nenene, Italien lost ohne Ende. Wenn Deutschland schon Argentinien packt dann wird Italien ein Kinderspiel.

Cya,
TOAD
Bild
rainbow six
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: nix
Beitrag von rainbow six »

Absolut geiles Spiel. Wir waren in Hamburg am Großbildschirm auf der Reeperbahn. Bombenstimmung, bisher imo das beste Spiel der WM 120 minuten + Elferschießen Spannung pur. Vielleicht stell ich bei Gelegenheit mal das Video das ich wärend des Elferschießens gemacht hab rein.

Weiter so Deutschland!
HITMAN
Beitrag von HITMAN »

Zum Glueck is WM nur alle 4 Jahre, sonst waer mein Herz sicher schon schwer beschaedigt...was gibt es spannenderes als so ein Spiel? Und dann noch mit Elfmeterschiessen.

Immerhin duerfte sich nun die Diskussion um Lehmann erledigt haben, da nun jeder gesehen hat, DER KANN WAS!

Und nun bitte ALLE MITSINGEN:
http://totgelacht.com/showcontent.php?cid=2044
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

HITMAN hat geschrieben:Zum Glueck is WM nur alle 4 Jahre, sonst waer mein Herz sicher schon schwer beschaedigt...was gibt es spannenderes als so ein Spiel? Und dann noch mit Elfmeterschiessen.

Immerhin duerfte sich nun die Diskussion um Lehmann erledigt haben, da nun jeder gesehen hat, DER KANN WAS!

Und nun bitte ALLE MITSINGEN:
http://totgelacht.com/showcontent.php?cid=2044
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Das er was kann, war immer klar. Rechtfertigt trotzdem nich die unbegründete Auswechslung des Stamm-Keepers nach 8 Jahren, wenn dessen Leistung sich nicht schmälert.
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

England - Portugal 0:0
langweiliges Spiel bisher...
Bild
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Beitrag von Censhock »

imo war das nicht absicht von rooney....
Toad
Beitrag von Toad »

England ist raaaaauuuus!!! Jawoll!!! :D 8)

Somit rück mein Traumfinale von Deutschland gegen Portugal noch näher...
Bild
antithese
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von antithese »

Cool der Portugisische Lehmann XD
<center>Bild</center>
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Toad hat geschrieben:England ist raaaaauuuus!!! Jawoll!!! :D 8)
Genau ! Das ist fast noch schöner als unser Sieg gestern !
Bild
Toad
Beitrag von Toad »

Frankreich - Brasilien

Absolut KEIN Schuss auf's Tor. Sehr langweilig.
Der letzte Angriff von Fankreich war sehr gut. Für Juan hätte es rot geben müssen finde ich, auch wenn er nicht der letzte Mann war. Das Foul war ziemlich grob.

Jedenfalls freut es mich, dass bereits drei Brasis die gelbe Karte gesehen haben.

Zidane spielt super, aber sonst ist das Spiel noch eher langweilig.
Bild
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Beitrag von Censhock »

Frankreich 1:0 Brasilien O_o

wow..... werden die weltmeister nicht mal ins halbfinale kommen?
Porky
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Wii U

Beitrag von Porky »

JAAAAAAA!!! Ghana wurde gerächt, man ich freu mich so!!! ^^^^^^^^
SeniorDingDong
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

Unglaublich !

Brasilien war für mich der gefährlichste Gegner Deutschlands - und jetzt sind sie draußen :shock: :D
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
nini
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beitrag von nini »

Geil,Geil,Geil!!!!!

Hamma Brasilien ist raus...boar was geil!
Egal wer ins Finale kommt es wird einfach nur GENIAL!

Ich freu mich soo!
Bild
Toad
Beitrag von Toad »

Aleeee, Aleeee, Ale, ale, aaleeeee...
Oooh wie ist das schön... ooooooh wie ist das schön

Geil !!! Keine Brasis mehr. Wenigstens kein Wiederholungsweltmeister. YES!!

Mit 9 Punkten der drittbeste dieses Spieltags. Wow, dass ich sowas noch erleben darf :D
Sogar mit einem ausgelassenen Spiel XD
Zuletzt geändert von Toad am Sa 1. Jul 2006, 23:05, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Beitrag von Censhock »

jetzt sind es italien , frankreich oder portugal SDD^^
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Toad hat geschrieben:Das Italien-Spiel. Mei was für ein Assi-Game....

3 Chancen für Italien, drin.... 100 Chancen für die Ukraine, Pech ohne Ende....
Nenene, Italien lost ohne Ende. Wenn Deutschland schon Argentinien packt dann wird Italien ein Kinderspiel.

Cya,
TOAD
:lol: Im Gegensatz zu den anderen drei Viertelfinals konnte man sich dies wenigstens antun. Und sicher, dass du das Spiel gesehen und nicht geträumt hast? 100 Chancen für die Ukraine... alles klar (ja,ja, ich weiß, dass das extra übertrieben war). Es waren genau zwei gute Chancen dabei; einmal der Schuss von halbrechts (ich glaube von Sheva) welchen Buffon weltklasse parierte und einmal der Lattenknaller, wo sicherlich Glück dabei war, aber wie schon gg. Australien endlich mal ausgleichende Gerechtigkeit herrschte :D Denn das Foul an Caramonesi war zu 100% ein Elfer. Der Rest wurde typisch italienisch kontrolliert (eine hektische Szene war noch dabei, die aber von Canavaro und Buffon toll gerettet wurde). Überhaupt war der Spielaufbau diesmal deutlich besser bei den Italienern, sie spielten sich einige gute Szenen heraus, die Foulqoute lag locker bei 3:1 bei den Ukrainern, und wer 2:0, 3:0 vorne liegt macht in einem WM-Viertelfinale meist nicht mehr soviel.

- Zu den heutigen beiden Spielen; *Gähn*Mich freut´s aber, dass die Portugiesen weiter gekommen sind, auch wenn sie ideenlos spielten. Ganz und gar nicht freut mich das Weiterkommen der Franzosen. Da wär Brasilien das kleinere Übel gewesen. Die stehen wenigstens nicht so dicht hinten drin :wink: Imo ging "nur" gelb an Juan i.O., das Foul an Viera war aber ebenfalls ein Elfer.

Edit: @Cubestar: Die Auswechslung von Kahn wurde sehr wohl begründet; temporär bessere Leistungen und schnellere, passendere Spieleröffnung zeichnen Lehmann laut Klinsmann aus.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Boah Brasilien besiegt... der WAHNSINN, unglaunblich wie mich das begeistert könnte heute glatt noch lauter feiern als gestern.... boah ist das genial.

Jetzt ist Weltmeistertitel aufjedenfall wieder in Europa :) Da wo er immer hingehörte 8)
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
antithese

Beitrag von antithese »

félicitation à l'equipe de Francais.. bien joué!
<center>Bild</center>
Antworten