Edit: Jetzt konnte man es nochmal auf ARD sehen. Lehmann ist imo kurz vor dem Schuss beim zweiten gehaltenen Elfmeter einen Schritt nach vorne gegangen.
Weltmeisterschaft 2006
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Lehmann ist imo aber auch schon kurz vor dem Schuss abgesprungen, aber egal. Wenn es bei YouTube reingestellt ist wird man es sehen können. 
Edit: Jetzt konnte man es nochmal auf ARD sehen. Lehmann ist imo kurz vor dem Schuss beim zweiten gehaltenen Elfmeter einen Schritt nach vorne gegangen.
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Fr 30. Jun 2006, 23:32, insgesamt 2-mal geändert.
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Übrigens 2 weitere Spiele der Deutschen sind uns nun sicher... Entweder sie gewinnen (wovon in "Super-Stimmungs-Dortmund" auszugehen ist) und kommen danach ins Finale, oder sie verlieren (never, don't even think about ist) und spielen im "kleinen Finale" um den dritten Platz... Ich hoffe, sie plätten die Itackas, welche mich das ganze Turnier nie richtig überzeugten. Ukraine war wohl der leichteste 1/4-Final-Gegner, den es jemals in der WM-Geschichte gegeben hat. Ich kenne jedenfalls keine andere Mannschaft, die ihr Auftaktmatch 0:4 verlor und dennoch bis ins 1/4-Finale vordringen konnte. Die Spanier haben sie 4:0 besigt, waren ergo besser als die Italiener. Jene Spanier sind jedoch bereits längst zuhause. So what?!
Ich weiß, eine dämliche Gleichung. Jedes Spiel ist anders und kann nicht miteinander verglichen werden. Auf jeden Fall wäre es für mich der worst case, wenn der Fußball der Italiener im Finale zu "bestaunen" wäre... Ein Graus... Sorry, Trekkie! 
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Oh Gott, ist ja mal langsam gut, Knut. Das wirste wohl bei jedem Elfer der Welt sehen, wenn du drauf achtest.America`s Most Wanted hat geschrieben:Lehmann ist imo aber auch schon kurz vor dem Schuss abgesprungen, aber egal. Wenn es bei YouTube reingestellt ist wird man es sehen können.
-
America`s Most Wanted

Naja, mal sehen wie die treuen deutschen Fans bei der nächsten knappen Abseitsfehlentscheidung gegen Deutschland schreien werden. 

Oder Jugoslawien 1990 in Italien, 1:4 gegen Deutschland verloren und am Ende im Viertelfinale nur im Elfmeterschießen gegen Argentinien verloren.
Fast genauso: Bulgarien 1994 in den USA, 0:3-Klatsche gegen Nigeria, am Ende wurde Bulgarien aber sogar noch dritter.Player hat geschrieben:Ich kenne jedenfalls keine andere Mannschaft, die ihr Auftaktmatch 0:4 verlor und dennoch bis ins 1/4-Finale vordringen konnte.
Oder Jugoslawien 1990 in Italien, 1:4 gegen Deutschland verloren und am Ende im Viertelfinale nur im Elfmeterschießen gegen Argentinien verloren.
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
@AMW: Naja, er muss ja auch irgendwo seinen Fuß aufsetzen um Kraft für den Sprung zu bekommen
@Player: Kein Ding, jedem seine Meinung
Ich find´s nur schade, wenn gesagt wird man "hasst" die Italiener oder alle über einen Kamm schert. Und wie (so oft) gesagt, sie können auch deutlich besser spielen, als bisher zu "bestaunen" war, obwohl es eigentlich nicht in ihrer Spielanlage liegt. Wer das bestreitet ist ein Ignorant
Für´s Halbfinale isses mir eigentlich wurscht wer von den beiden gewinnt, so brauch ich mich auch nicht unnötig drüber aufregen und ich hoffe einfach auf ein schönes Spiel. ^^
@Player: Kein Ding, jedem seine Meinung
Für´s Halbfinale isses mir eigentlich wurscht wer von den beiden gewinnt, so brauch ich mich auch nicht unnötig drüber aufregen und ich hoffe einfach auf ein schönes Spiel. ^^
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
-
America`s Most Wanted

Das ist eben auch ein Problem bei manchen FIFA-Regeln. Sie können so oder so ausgelegt werden. Ist bei gelben Karten oftmals ja nicht anders. Aber lassen wir es.Trekkie2063 hat geschrieben:@AMW: Naja, er muss ja auch irgendwo seinen Fuß aufsetzen um Kraft für den Sprung zu bekommen![]()
Mal sehen wie Deutschland sich gegen Italien schlägt.
- rainbow six
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix
- Level 2-3: Bob-omb

Zum Glueck is WM nur alle 4 Jahre, sonst waer mein Herz sicher schon schwer beschaedigt...was gibt es spannenderes als so ein Spiel? Und dann noch mit Elfmeterschiessen.
Immerhin duerfte sich nun die Diskussion um Lehmann erledigt haben, da nun jeder gesehen hat, DER KANN WAS!
Und nun bitte ALLE MITSINGEN:
http://totgelacht.com/showcontent.php?cid=2044

Immerhin duerfte sich nun die Diskussion um Lehmann erledigt haben, da nun jeder gesehen hat, DER KANN WAS!
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Das er was kann, war immer klar. Rechtfertigt trotzdem nich die unbegründete Auswechslung des Stamm-Keepers nach 8 Jahren, wenn dessen Leistung sich nicht schmälert.HITMAN hat geschrieben:Zum Glueck is WM nur alle 4 Jahre, sonst waer mein Herz sicher schon schwer beschaedigt...was gibt es spannenderes als so ein Spiel? Und dann noch mit Elfmeterschiessen.
![]()
![]()
![]()
![]()
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Absolut KEIN Schuss auf's Tor. Sehr langweilig.
Der letzte Angriff von Fankreich war sehr gut. Für Juan hätte es rot geben müssen finde ich, auch wenn er nicht der letzte Mann war. Das Foul war ziemlich grob.
Jedenfalls freut es mich, dass bereits drei Brasis die gelbe Karte gesehen haben.
Zidane spielt super, aber sonst ist das Spiel noch eher langweilig.
Absolut KEIN Schuss auf's Tor. Sehr langweilig.
Der letzte Angriff von Fankreich war sehr gut. Für Juan hätte es rot geben müssen finde ich, auch wenn er nicht der letzte Mann war. Das Foul war ziemlich grob.
Jedenfalls freut es mich, dass bereits drei Brasis die gelbe Karte gesehen haben.
Zidane spielt super, aber sonst ist das Spiel noch eher langweilig.

- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

- Zockt aktuell: Duolingo
Oooh wie ist das schön... ooooooh wie ist das schön
Geil !!! Keine Brasis mehr. Wenigstens kein Wiederholungsweltmeister. YES!!
Mit 9 Punkten der drittbeste dieses Spieltags. Wow, dass ich sowas noch erleben darf
Sogar mit einem ausgelassenen Spiel XD
Oooh wie ist das schön... ooooooh wie ist das schön
Geil !!! Keine Brasis mehr. Wenigstens kein Wiederholungsweltmeister. YES!!
Mit 9 Punkten der drittbeste dieses Spieltags. Wow, dass ich sowas noch erleben darf
Sogar mit einem ausgelassenen Spiel XD
Zuletzt geändert von Toad am Sa 1. Jul 2006, 23:05, insgesamt 2-mal geändert.

- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Toad hat geschrieben:Das Italien-Spiel. Mei was für ein Assi-Game....
3 Chancen für Italien, drin.... 100 Chancen für die Ukraine, Pech ohne Ende....
Nenene, Italien lost ohne Ende. Wenn Deutschland schon Argentinien packt dann wird Italien ein Kinderspiel.
Cya,
TOAD
- Zu den heutigen beiden Spielen; *Gähn*Mich freut´s aber, dass die Portugiesen weiter gekommen sind, auch wenn sie ideenlos spielten. Ganz und gar nicht freut mich das Weiterkommen der Franzosen. Da wär Brasilien das kleinere Übel gewesen. Die stehen wenigstens nicht so dicht hinten drin
Edit: @Cubestar: Die Auswechslung von Kahn wurde sehr wohl begründet; temporär bessere Leistungen und schnellere, passendere Spieleröffnung zeichnen Lehmann laut Klinsmann aus.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
-
Godofthedarkness

Boah Brasilien besiegt... der WAHNSINN, unglaunblich wie mich das begeistert könnte heute glatt noch lauter feiern als gestern.... boah ist das genial.
Jetzt ist Weltmeistertitel aufjedenfall wieder in Europa
Da wo er immer hingehörte 
Jetzt ist Weltmeistertitel aufjedenfall wieder in Europa
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>

</center>