Weltmeisterschaft 2006
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
nini
- Level 1-3: Paragumba

antithese hat geschrieben:hoffentlich verlieren se.. dann ist die euphorie wenigstens nicht mehr so vorhanden und die hässlichen fahnen verschwinden von den fesntern / autos..
Ich finde es einfach klasse was in Deutschland im moment los ist.
Zumindest hier in Gelsenkirchen waren die ganzen Fans friedlich und sind
sehr gut mit einander umgegangen...haben sich sogar zusammen gestellt und Fotos gemacht.Sowas hätte ich nicht gedacht...eher das es nach hinten los geht.
Aber so macht es doch Spaß Deutschland-Fan zu sein...
Aber jeden das seine...
Außerdem wenn ich schon daran denke das bald schon wieder die WM zuende ist
und die Straßen so wie früher aussehen finde ich es echt schade...so ist hier wenigstens
was los...
Wie du schon sagtest, jedem das seine! ,,nini hat geschrieben:antithese hat geschrieben:hoffentlich verlieren se.. dann ist die euphorie wenigstens nicht mehr so vorhanden und die hässlichen fahnen verschwinden von den fesntern / autos..
Deshalb sollen sie ja gewinnen.Das diese euphorie bleibt.
Ich finde es einfach klasse was in Deutschland im moment los ist.
Zumindest hier in Gelsenkirchen waren die ganzen Fans friedlich und sind
sehr gut mit einander umgegangen...haben sich sogar zusammen gestellt und Fotos gemacht.Sowas hätte ich nicht gedacht...eher das es nach hinten los geht.
Aber so macht es doch Spaß Deutschland-Fan zu sein...
Aber jeden das seine...
Außerdem wenn ich schon daran denke das bald schon wieder die WM zuende ist
und die Straßen so wie früher aussehen finde ich es echt schade...so ist hier wenigstens
was los...
<center>
</center>
</center>- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Was bitte ist schlimm an der Euphorie und an der Freude? Warum dürfen die Deutschen sich nicht endlich mal wieder zu ihrem Land bekennen? Natürlich darf man nie vergessen, was geschah - aber sollen wir uns unser Leben lang wegen unserer Vergangenheit so schämen, dass die Deutschen nie mehr Nationalstolz empfinden dürfen?
Für mich ist es eigentlich nicht so wichtig, wer nun gewinnt, da ich den Sieg der Mannschaft gönne, die sich am meisten dafür angestrengt und fair gekämpft hat. Doch da nun der Sport doch für Viele einen großen Stellenwert im Leben hat, freue ich mich natürlich mit ihnen, wenn die deutsche Nationalelf sich bisher tapfer durch die Spiele geschlagen hat und gönne ihnen den Sieg des heutiges Spieles - und, falls es so kommen mag, auch den Pokalgewinn.
Was wäre wohl in anderen Ländern los, wenn bei ihnen die WM stattfinden würde und ihr Team es ins Viertelfinale geschafft hätte? Da würde niemand sagen "Ah ihr Bösen ihr, wie könnt ihr nur mit eurer Flagge wedeln, wenn ihr doch früher...."
Ich lasse mich gern von der Euphorie und der Freude mitpacken. Deutschland ging es schon lange nicht mehr so gut. Man sieht auf der Straße viel mehr Leute lächeln, die Geschäfte machen zur WM-Zeit fast überall recht großen Gewinn, vor allem durch die längeren Öffnungszeiten. Fremde Menschen jubeln zusammen, liegen sich sogar weinend vor Freude in den Armen...ich wüsste nicht, was daran schlecht ist und warum das alles einfach aufhören soll, nur weil manche damit nicht klarkommen, dass sich Deutschland langsam aus dieser Umklammerung herauswinden will, die seit über einem halben Jahrhundert ihnen die Kehlen zudrückt, um jeden Freudenschrei zu unterbinden
Für mich ist es eigentlich nicht so wichtig, wer nun gewinnt, da ich den Sieg der Mannschaft gönne, die sich am meisten dafür angestrengt und fair gekämpft hat. Doch da nun der Sport doch für Viele einen großen Stellenwert im Leben hat, freue ich mich natürlich mit ihnen, wenn die deutsche Nationalelf sich bisher tapfer durch die Spiele geschlagen hat und gönne ihnen den Sieg des heutiges Spieles - und, falls es so kommen mag, auch den Pokalgewinn.
Was wäre wohl in anderen Ländern los, wenn bei ihnen die WM stattfinden würde und ihr Team es ins Viertelfinale geschafft hätte? Da würde niemand sagen "Ah ihr Bösen ihr, wie könnt ihr nur mit eurer Flagge wedeln, wenn ihr doch früher...."
Ich lasse mich gern von der Euphorie und der Freude mitpacken. Deutschland ging es schon lange nicht mehr so gut. Man sieht auf der Straße viel mehr Leute lächeln, die Geschäfte machen zur WM-Zeit fast überall recht großen Gewinn, vor allem durch die längeren Öffnungszeiten. Fremde Menschen jubeln zusammen, liegen sich sogar weinend vor Freude in den Armen...ich wüsste nicht, was daran schlecht ist und warum das alles einfach aufhören soll, nur weil manche damit nicht klarkommen, dass sich Deutschland langsam aus dieser Umklammerung herauswinden will, die seit über einem halben Jahrhundert ihnen die Kehlen zudrückt, um jeden Freudenschrei zu unterbinden
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Meine Güte bist du gefühlslosantithese hat geschrieben:hoffentlich verlieren se.. dann ist die euphorie wenigstens nicht mehr so vorhanden und die hässlichen fahnen verschwinden von den fesntern / autos..
Diese Euphorie ist doch gerade das schöne an dieser WM
Deutsche Fahne schön? Ja. Ami-Fahne auch? OK. Aber die japanische? Der scheiß rote Punkt? *rofl* Neeeee ^^

Naja, jedem das seine

-
nini
- Level 1-3: Paragumba

Ja es wäre schön gewesen wenn er endlich getroffen hätte...und bei mirGin hat geschrieben:Ballack mit der bis jetzt besten Chance...es wäre so schön gewesen
Edit: Kann ma einer den Kommentator auswechseln? -.-"
hätte sich das auch positiv ausgewirkt...ich hab mich in der ersten Halbzeit nur
über ihn aufgeregt fehlpässe usw....
Das einzigst gut von ihm war die Torchance sonst rein gar nichts...
In der letzten WM hat er wirklich gut gespielt nur leide ist es dieses mal nicht so
Wer mir gut gefällt ist immer noch Friederich!
@Piper: Stimme ich dir voll und ganz zu.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ja, 20Sek vor seiner Chance hab ich auch gedacht, dass lieber Borowski spielen sollte aber Ballack hat ja eh einen Sonderstatus, was nich unbedingt nur negativ gemeint ist. Bis jetzt kam zumindest nich viel von Ballack aber vielleicht wird er heut ja noch zum Held...nini hat geschrieben:Ja es wäre schön gewesen wenn er endlich getroffen hätte...und bei mirGin hat geschrieben:Ballack mit der bis jetzt besten Chance...es wäre so schön gewesen
Edit: Kann ma einer den Kommentator auswechseln? -.-"
hätte sich das auch positiv ausgewirkt...ich hab mich in der ersten Halbzeit nur
über ihn aufgeregt fehlpässe usw....
Das einzigst gut von ihm war die Torchance sonst rein gar nichts...
In der letzten WM hat er wirklich gut gespielt nur leide ist es dieses mal nicht so.
Wer mir gut gefällt ist immer noch Friederich!
@Piper: Stimme ich dir voll und ganz zu.