TheSmashmaster hat geschrieben:Selbst wenn´s morgen käme, würd ich´s mir (glaube ich^^) nich holen. Hab grad kein Bock auf so ein Epos...
Ich finde, man muss nicht einmal Bock auf ein "Epos" haben... das Gameplay von Zelda ist so intuitiv und die Lernkurve in der Regel so angenehm, dass es wesentlich leichter verdaulich ist als ein beliebiges RPG oder so. In dem Moment, in dem man das Spiel starten, ist man irgendwie schon mittendrin und hat Spaß, so gehts mir zumindest. Ich fand ein Zelda Spiel nie anstrengend... von mir aus könnte alle zwei Monate ein Zelda erscheinen
Zur News... es steht also fest, dass die GCN Version in Europa
auf jeden Fall erscheinen wird. Diese "Zwei Versionen in einer Hülle" finde ich allerdings nicht so wirklich prickelnd... warum sollte jemand, der die Wii Version haben möchte auch die GCN Version haben wollen und umgekehrt? Würde Nintendo höchstens Materialkosten für die Hüllen sparen... andererseits würde ich mich über eine zusätzliche Cube Disc, die meiner Wii Version beiliegt nicht beschweren, aber nur wenn ich deswegen nicht mehr zahlen muss.