[GCN/Wii] The Legend of Zelda - Twilight Princess

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Deathraceking
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Deathraceking »

masterkajo hat geschrieben:Zusätzlich wird der Gegner per Knopfdruck mit einer schnellen Schildbewegung auf Abstand gehalten
Ich denke (wie Visolater), dass auf der PK gesagt wurde, genau diese Attacke werde durch einen kurzen Ruck nach vorne mit der Wiimote oder dem Nunchuck (bin mir da nicht mehr sicher) ausgelöst.
Ansonsten finde ich es irgendwie seltsam, dass so viele Buttons umbelegt sind...
Bild
Hear the lullaby...rest in peace, baby!
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition

Beitrag von sylviosan »

Jo, eine Karte bzw. das Menü fehlen ja auch noch... Bestimmt Ungenauigkeiten seitens der N-Zone...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Don Zalog
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beitrag von Don Zalog »

Ich kann es kaum erwarten bis es kommt genqauso wie die Mariospiel!!
Es wird sofort am ersten Tag in mein Regal stehen
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Miiverse

Beitrag von CubeKirby »

Nicht auf dem Kopfkissen? *kuschel*
Bild
Darktails

Beitrag von Darktails »

Neuer Zelda-Scan

Scheint einen neuen Dungeon zu zeigen.
Bild
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Da fehlt ein bisschen der Hype, ne?
Bild
Shit happens.
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Olschi hat geschrieben:
:o Schon cool, wieviel Nostalgie ein Titel wecken kann, der noch nich mal draußen ist :D

..die Lieder sind cool, weiß jemand, wie die 3 Orchestertracks heißen?
:mario:Bild :mario:
CubeKirby

Beitrag von CubeKirby »

Das letzte ist von Hans Zimmer aus The DaVinci Code.
Bild
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

das heutige spanienmeeting hat sich -mehr oder weniger- zu zelda geäußert
komische spanische nintentypen hat geschrieben:About Zelda Twilight Princess:
They don’t know if it will be in two SKU in Europe, or just one with both the GCN and the Wii versions. They’re studying right now the cost for the final user and the viability of these options in our continent to make the right choice.
quelle: gonintendo.com

ich bin mir nur nich sicher, was ich davon halten soll....wenns ne nur wii version geben sollte wäre es mir PERSÖNLICH relativ egal, weil ich eh alles kauf wo nintendo draufsteht, aber diejenigen, die nur nen cube haben, könnten nach 2 1/2 Jahren dann doch evtl. noch ganz derbe enttäuscht werden
TheSmashmaster

Beitrag von TheSmashmaster »

Sie sind sich nicht sicher ob 2 getrennte Versionen kommen oder eine mit beiden Spielen.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Nintendo hat Zelda einfach zu lange verschoben. Bei mir ist die ganze Vorfreude flöten gegangen. Ich weiß, dass es im Herbst erscheint, aber ich warte nicht sehnsüchtig darauf. Das war letztes Jahr noch anders, als es noch im November 2005 kommen sollte.

Ich erinnere mich auch noch wie ich mir bevor OoT rauskam einen "Zelda-Advents-Kalender" gebastelt habe... das waren noch Zeiten.

Ich hoffe die Vorfreude kommt bald wieder, denn jeder weiß "Vorfreude ist die schönste Freude" ;)
TheSmashmaster

@Dicker: Geht mir genau so. Außer dass ich nicht bastle. :lol: (nichts für ungut^^)
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Seinen Zelda-Hype JETZT zurückzuschrauben ist doch nur eine unterbewusste Handlung des eigenen Verstandes. Man würde ja verrückt werden, würde man jetzt, wo man ungefähr weiss, wann Zelda erscheint, immer noch jeden Tag ausrasten "wann kommts endlich XDXDXD".

Und wenns dann soweit ist, sind sowieso alle happy ;-)
Bild
TheSmashmaster

MFauli hat geschrieben:Seinen Zelda-Hype JETZT zurückzuschrauben ist doch nur eine unterbewusste Handlung des eigenen Verstandes. Man würde ja verrückt werden, würde man jetzt, wo man ungefähr weiss, wann Zelda erscheint, immer noch jeden Tag ausrasten "wann kommts endlich XDXDXD".

Und wenns dann soweit ist, sind sowieso alle happy ;-)
Selbst wenn´s morgen käme, würd ich´s mir (glaube ich^^) nich holen. Hab grad kein Bock auf so ein Epos...
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

TheSmashmaster hat geschrieben:Selbst wenn´s morgen käme, würd ich´s mir (glaube ich^^) nich holen. Hab grad kein Bock auf so ein Epos...
Ich finde, man muss nicht einmal Bock auf ein "Epos" haben... das Gameplay von Zelda ist so intuitiv und die Lernkurve in der Regel so angenehm, dass es wesentlich leichter verdaulich ist als ein beliebiges RPG oder so. In dem Moment, in dem man das Spiel starten, ist man irgendwie schon mittendrin und hat Spaß, so gehts mir zumindest. Ich fand ein Zelda Spiel nie anstrengend... von mir aus könnte alle zwei Monate ein Zelda erscheinen :wink:

Zur News... es steht also fest, dass die GCN Version in Europa auf jeden Fall erscheinen wird. Diese "Zwei Versionen in einer Hülle" finde ich allerdings nicht so wirklich prickelnd... warum sollte jemand, der die Wii Version haben möchte auch die GCN Version haben wollen und umgekehrt? Würde Nintendo höchstens Materialkosten für die Hüllen sparen... andererseits würde ich mich über eine zusätzliche Cube Disc, die meiner Wii Version beiliegt nicht beschweren, aber nur wenn ich deswegen nicht mehr zahlen muss.
Piper
News-Redakteur
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Beitrag von Piper »

Olschi hat geschrieben:Da fehlt ein bisschen der Hype, ne?
:shock: :o Wow, ganz ehrlich, ich hab Gänsehaut bekommen. Ein Spitzentrailer mit absolut perfekt abgestimmter Musik unterlegt. Wer danach nicht überzeugt ist, dem kann nicht geholfen werden :o :shock: :D
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
sylviosan
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition

Beitrag von sylviosan »

Dicker hat geschrieben:Nintendo hat Zelda einfach zu lange verschoben. Bei mir ist die ganze Vorfreude flöten gegangen. Ich weiß, dass es im Herbst erscheint, aber ich warte nicht sehnsüchtig darauf. Das war letztes Jahr noch anders, als es noch im November 2005 kommen sollte.

Ich erinnere mich auch noch wie ich mir bevor OoT rauskam einen "Zelda-Advents-Kalender" gebastelt habe... das waren noch Zeiten.

Ich hoffe die Vorfreude kommt bald wieder, denn jeder weiß "Vorfreude ist die schönste Freude" ;)
Hm..., bei mir genauso... Zwar bin ich eigentlich froh, dass sich Nintendo so viel Zeit lässt da so das Game vielleicht wirklich wieder fast perfekt wird und man innerhalb des letzten Jahres sicherlich mehr getan hat, als nur die Wii Steuerung zu integrieren, aber so eine Freude wie noch vor ein oder sogar zwei Jahren die habe ich nicht... Warum? Vielleicht weil es auf der diesjährigen E3 nur um die neue Steuerung ging die mich eigentlich erstmal weniger interessiert (also was ein Zelda Spiel angeht, beim neuen Mario oder so ist das natürlich anders) und mir vielleicht sogar eher sorgen macht und es eben nicht so coole Trailer gab wie in den letzten beiden Jahren. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass man mal wieder schon viel zu viel vom Spiel gesehen hat um noch davon begeistert zu sein - wenn man das am Ende trotzdem noch ist, und ich denke, dass sich wohl wenigstens jeder der sich früher mal für das Game interessiert hat sich das auch holt, auch wenn die momentane Lust geringer ist, dann ist ja schön und gut, aber wenn man gelangweilt ist weil man so Schlüsselszenen schon kennt... Ich denke, ich werde mir deswegen eine persönliche Informationssperre verhängen und alles ignorieren was mit dem neuen Zelda zu tun hat - außer vielleicht ein Anspielen auf der GC, welches dann hoffentlich die Lust noch stärkt anstatt zu minden (zumindest war das bisher bei jedem Spiel dort so und alles andere wäre wohl eh bedenklich...)!
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Mich hat der neue Zelda Teil noch gar nciht so extrem begeistert wie manch andere im Nintendofans.

Das Gameplay sieht einfach aus wie immer und die Grafik war bisher auch eher schlicht als beeindruckend.

Jetzt wo die neue Generation angelaufen ist, kann es mich sowieso gar nicht mehr begeistern.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
SlyBoots
Beitrag von SlyBoots »

Godofthedarkness hat geschrieben:Mich hat der neue Zelda Teil noch gar nciht so extrem begeistert wie manch andere im Nintendofans.

Das Gameplay sieht einfach aus wie immer und die Grafik war bisher auch eher schlicht als beeindruckend.

Jetzt wo die neue Generation angelaufen ist, kann es mich sowieso gar nicht mehr begeistern.
Aber Grafik hat doch auch immer was mit Grafikstil und eben mit Design zu tun. An dieser Effekt/Polygonhascherei werden sich irgendwann auch alle sattgesehen haben. Und das Design ist in diesem Zeldateil wirklich äußerst ansprechend!
Bild
Radiant
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Radiant »

SlyBoots hat geschrieben:
Godofthedarkness hat geschrieben:Mich hat der neue Zelda Teil noch gar nciht so extrem begeistert wie manch andere im Nintendofans.

Aber Grafik hat doch auch immer was mit Grafikstil und eben mit Design zu tun. An dieser Effekt/Polygonhascherei werden sich irgendwann auch alle sattgesehen haben. Und das Design ist in diesem Zeldateil wirklich äußerst ansprechend!
Jep! Diese peniblen, Möchtegern-sauberen 360-Grafiken kotzen mich jetzt schon an. Dann lieber sowas wie Okami, Loco Roco, New Mario Bros oder eben Zelda...

der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

wenn gonintendo.com nich lügt, dann sind das hier neue Artworks:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
...nich so imposant wie die älteren, abba endlich neues futter 8)
CubeKirby

Beitrag von CubeKirby »

Auffällig anderes Designb von Link auf Bild 1... Wird es doch Zeitsprünge geben? :D Bitte bitte bitte :oops: Oder is das der neue Tingle? 8)
EDIT: Hatte grad schon wieder Tränen in den Augen vom aktuellsten Trailer, Boxen auf volle Kanone. ^^ Mamamaia, ICH WILL DAS HAAAAAAAABEN!!! :cry:
EDIT2: Jetzt kribbelts sogar im Bauch in der Sekunde wo man Link reiten sieht. Boah Hilfe.
Bild
Davito
Wii-Code: 8712 4729 7533 2683
Zockt aktuell: TF2
Beitrag von Davito »

Noch mehr Artworks:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Langsam wird das Warten echt unerträglich... :D
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Sieht sehr intressant aus. Macht das Warten wirklich nur noch schwerer...

Besonders der Gorone (sieht zumindest so aus - Bild 4) ist schon mal sehr schön anzusehn. :)
Bild
nofex
Beitrag von nofex »

hey leute!ich hab ma ne frage!is jetzat eigentlich schon geklärt ob das zelda auf dem gamecube oder auf dem wii rauskommt.wahrsch. werden heir schon 100 leute diese frage gestellt haben aba sorry ich bin nun mal zu faul 19 seiten zu lesen:D ich bitte um eine antowrt!
lg nofex
huhu!!bin zurzeit voll der mkdd süchtige!!also aufpassen ;D
Antworten