godofgamehell hat geschrieben:Ich hab gedacht das man halt nur Hefte erwähnen darf, die eng mit Nintendo zu tun haben und Screenfun is jetzt mehr für Computer zuständig
da hab ich falsch gedacht.
Du kannst hier zu allen möglichen Videospielheften einen Thread aufmachen, wenn Diskussionsbedarf besteht. Auch für PS oder XBox Hefte (hier aber bitte im entsprechenden Forum!).
Hier darf gerne über Wertungen etc diskutiert werden, nur wie gesagt solltest du keinen Support für andere Foren erwarten, dafür ist deren Webmaster zuständig.
~X~trovertiert hat geschrieben:Toad hat geschrieben:Wenn dich jedoch Bullen aufhalten und dich auf Drogen oder sonst was durchsuchen bist du gearscht, wenn du keinen Perso bei hast. Man könnte ja genauso gut ein illegaler Einwanderer sein...
Okay, laut dem Auszug von Spike bin ich aber nicht verpflichtet meinen Personalausweis mitzuführen... ich muss nur einen besitzen, um vorweisen zu können, dass ich eben kein illegaler Einwanderer bin oder so.
Wenn die Polizei dich kontrolliert, und du kannst dich nicht ausweisen, kann es sein das du zur "Identitätsfeststellung" mit auf die Wache musst. Normalerweise wird aber ein Auge zugedrückt wenn kein Tatverdacht besteht, bzw reicht ein Führerschein meist auch aus. Nur wie gesagt, wenn z.B. in einer Disko eine Schlägerei entsteht, und du stehst mitten drin (wenn auch nur zufällig und unbeteildigt) und die Polizei will deinen Ausweis sehen, kann es sein das sie dich mitnehmen.
Für das Autofahren ist eh die Kombi Personalausweis und Führerschein notwendig, weil im Führerschein nicht deine Adresse drinsteht.