Screenfun 7/06

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Re: Screenfun 7/06

Beitrag von AC-Fingolfin »

godofgamehell hat geschrieben:P.S.: Bitte keine Streitereien, Zugespamme, oder Provokationen, das soll ein friedlicher Thread werden
:D
Du hast es mit dieser Aussage aber auch fast herausgefordert^^
Radiant
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Radiant »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Leider hat das Magazin nach der Designänderung stark beim Kultfaktor abgebaut. Muss mir überlegen, ob ich da weiterhin zugreife. Der Charme ist weg...
Mit Anbruch der CurrentGen hat das Heft immer mehr an Substanz verloren. Früher war es wirklich sehr genial! Heute ist die Screenfun imo einfach nur ein Witz - wie man nur so abbauen konnte...

Leider habe ich meinen ganzen Stapel alter Kult-Screenfuns in den Altpapier-Container geworfen - brauchte neuen Platz für den N-Zone-Stapel, den ich mittlerweile eigentlich auch mal wieder verkleinern könnte. 8)

der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
Animal Mother
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von Animal Mother »

Tim89 hat geschrieben:Also ich hab bis jetzt jede Ausgabe seit 02/98, d.h. mir fehlen so weit ich weiß drei Ausgaben - so ein Mist...

Wieso ich sie noch lese weiß ich allerdings auch nicht... :lol:
Kannst du mal Heft 1/2004 Rauskramen und mir den CD-Key von Nascar Racing 2002 Season zukommen lassen? Hab beim Aufräumen Letztes Jahr alle Screenfuns weggedonnert und nie den Key aufgeschrieben, währe dir also sehr verbunden wenn du (oder wer anders) das tun würde. Danke schonmal im Vorraus.

Ich Hab irgendwann 2005 Aufgegeben das Heft zu Lesen, ist mir Irgendwie zu Bunt geworden, vom Textniveau fand ichs dann irgendwann schwach und für mich als damals reinen PC Spieler wurden PC Games, Gamestar etc. einfach Intressanter.
Platzhalter
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

Radiant hat geschrieben:
Cubestar2003™ hat geschrieben:Leider hat das Magazin nach der Designänderung stark beim Kultfaktor abgebaut. Muss mir überlegen, ob ich da weiterhin zugreife. Der Charme ist weg...
Mit Anbruch der CurrentGen hat das Heft immer mehr an Substanz verloren. Früher war es wirklich sehr genial! Heute ist die Screenfun imo einfach nur ein Witz - wie man nur so abbauen konnte...

Leider habe ich meinen ganzen Stapel alter Kult-Screenfuns in den Altpapier-Container geworfen - brauchte neuen Platz für den N-Zone-Stapel, den ich mittlerweile eigentlich auch mal wieder verkleinern könnte. 8)

der radiant
Nun ja am anfang fand ich sie noch gut, kaufte sie sogar noch 3 jahre(habe die erstsausgabe :wink: ). Doch dann hörte ich auf weil ich mit zunehmendem alter merkte das mir diese Test nicht genau genug waren, nur sehr oberflächlich...
Aber auch das Internet löste diese Printmagazine ab. :)
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Antworten