Screenfun 7/06

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
godofgamehell
Level 1-2: Roter Panzer

Screenfun 7/06

Beitrag von godofgamehell »

Bild

Da es ja hier viele Threads wie Gee; Game-Pro; N-Zone gibt hab ich mir gedacht ich mach mal nen Screenfunthread auf. :D

Da ich denke und hoffe, dass nur Leute hier rumposen, die auch das Heft gelesen haben, spar ich mir das Hinschreiben der Tests und Vorschauen einfach

Habt viel Spaß mit diesem Thread und schreibt eure Meinung zu dem Heft hin

P.S.: Bitte keine Streitereien, Zugespamme, oder Provokationen, das soll ein friedlicher Thread werden
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Screenfun 7/06

Beitrag von Spike »

godofgamehell hat geschrieben:Habt viel Spaß mit diesem Thread und schreibt eure Meinung zu dem Heft hin
Wenn du schon solch einen Thread startest, geh mit gutem Beispiel voran und schreib deine Meinung zu der Ausgabe.
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Ich les die Screenfun schon n paar Jahre und hab mir auch die Ausgabe wieder geholt. An sich eine gute Sache, nur dass wieder mal wenig Gamecube Tests drin sind...
Das mitgelieferte Poster ist auch nett, man hätte die beiden Konsolen jedoch nicht zusammen packen sollen, sondern Vorder- und Rückseite. Auf eine Seite z.B den Wii und auf die andere die PS3.
Die DVD ist mal wieder was einigermaßen anständiges. Nicht wieder so verdammt-mega-geile-Folge-Hellsing :roll: . Solche DVD´s sollten sie öfters bringen, auch wenn die Trailer zum Wii wahrscheinlich jeder Nintendo Fan der Internet Zuhause schon gesehn hat. Der kurze E3 Bericht war auch nicht schlecht, auch wenn er etwas länger und ein bisschen informativer hätte sein dürfen.
Insgesamt eine anständige Ausgabe!
Bild
godofgamehell

Ich find die Ausgabe wie immer interresant, aber was mich stört, is das es kein Hellsing Folge 7 gab. Ich fahr voll auf die Serie ab ( Es gibt 14 Folgen )

Und was soll auf dem Cover bitte heißen PS3 Vs. WII ??? Wo ist bitteschön die XBOX360 geblieben???
Link_the_zocker

godofgamehell hat geschrieben:Ich find die Ausgabe wie immer interresant, aber was mich stört, is das es kein Hellsing Folge 7 gab. Ich fahr voll auf die Serie ab ( Es gibt 14 Folgen )
Ich hasse diese Serie. Zum Glück war diesmal nichts dabei. Für Gamer ist die E3 Sache viel intressanter.
Und was soll auf dem Cover bitte heißen PS3 Vs. WII ??? Wo ist bitteschön die XBOX360 geblieben??
Ich nehme an, die ist nicht dabei, weil sie bereits erschienen ist.
Zuletzt geändert von Link_the_zocker am Do 22. Jun 2006, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
godofgamehell

Also die E3 Videos find ich zum Teil echt richtig überflüssig, weil man des alles sich entweder schon gesaugt, gezogen, vom Freund bekommen, oder von nem anderen Heft hat.
LET WiI ENTERTAIN YOU
godofgamehell

Intrepid hat geschrieben:Tja, dann stell dir mal vor, dass es auch jemanden gibt der nur die Screenfun liest und kein Internet hat.
Stell dir mal vor: Bei uns in der Klasse gibts einen Der hat keinen Computer und kann somit keine IT hausaufgaben machen. :clap:

Aber jetzt mal zu was anderem: Schaut ihr euch die DVD nur an oder holt ihr euch dann auch auf eurem Comp die Spiele und neuen Sachen oder macht ihr beides.

Ich mach eigentlich beides. Außer die Flashspiele, die tu ich mir meistens nich drauf.
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Also die Screenfun mag ich ehrlich gesagt nich, schon allein, weil mir deren Tests nie sonderlich zugesagt haben...aber seit ich Internet habe les ich eigentlich fast garkeine Videospielzeitschriften mehr (nur zur E³, wegen der umfangreichen Videos auch zur N-Konkurrenz)
godofgamehell hat geschrieben:was mich stört, is das es kein Hellsing Folge 7 gab. Ich fahr voll auf die Serie ab ( Es gibt 14 Folgen )
eigentlich gibt es nur 13 Folgen (Order 0 zählt ja nich, weils nur ne art making of is...)...wenn ich mich nicht irre, bringt der Anime die Geschichte aber noch lange nicht zuende, weil der Manga selbst in Japan immer noch läuft (im Moment 7 Bände, die allesamt hierzulande erschienen sind)...außerdem könnte es dich ja dann interessieren, dass es bereits eine Nachfolgeserie bzw. OVA namens Hellsing Ultimate gibt, welche bereits diesen Sommer in Deutschland erscheinen wird
:mario:Bild :mario:
Link_the_zocker

Intrepid hat geschrieben:
godofgamehell hat geschrieben:
Intrepid hat geschrieben:Tja, dann stell dir mal vor, dass es auch jemanden gibt der nur die Screenfun liest und kein Internet hat.
Stell dir mal vor: Bei uns in der Klasse gibts einen Der hat keinen Computer und kann somit keine IT hausaufgaben machen. :clap:
Nimmst du was, oder bist du immer so?
Schreib doch nicht sone Zwiebelgurke, wenn du nicht verstehst was gemeint ist.
Aber irgendwie liegt das bei den "Godofs" in der Familie.
:lol:
Bild
godofgamehell

Legen wir eine kurze Gedenkpause für GodoftheDarkness ein :whiteflag:
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Zurück zum Thema, bitte.
godofgamehell

Spike hat ma wieder Recht

Was ich überhaupt nich nachvollziehen kann, is warum Screenfun Dr. Kaw. Gehirnjogging ne 2- gegeben hat
Ich bin ein riesen Fan von dem Game und da es das erste seiner Art ist, müsste es ja eigentlich noch Bonuspunkte bekommen :?
geh jetzt offline tschau!!!
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Hmm mal was Allgemeines zur ScreenFun. Lese sie auch bereits seit Jahren. Klar, die Tests sind zu kurz und nicht wirklich aussagekräftig, allerdings bot das Heft in der Vergangenheit immer ein geniales Design und einfach nen guten groben Überblick über Games, Handystuff, Filme etc.pp
Habs eher als Freestyle-Magazin gekauft, zumal die CD/DVD auch immer recht nützlich war. Leider hat das Magazin nach der Designänderung stark beim Kultfaktor abgebaut. Muss mir überlegen, ob ich da weiterhin zugreife. Der Charme ist weg...
Link the hero
Beitrag von Link the hero »

ich lese keine screen fun. ihr kennt doch mit sicherheit die mag64/screen fun streit geschichte. sowas armes kann man nicht verzeihen.
Cubestar2003™

Hmm, gings da zufällig um Komplettlösungen?
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Intrepid hat geschrieben: Aber irgendwie liegt das bei den "Godofs" in der Familie.
Was willst du eigentlich?

Ständig muss man irgendeine Scheiße von dir über mich irgendwo lesen. Du bist doch nur sowas gestört!

Und sowieso was machst du immer so ein Fass auf? Furchtbar deine Massendiskussionen gegen den Rest der Welt.... vorallem da du nie etwas schreibst, was irgendwie auch mal stimmt... :lol:

Mit godofgamehell hab ich gar nichts zu tun, keine Ahnung was der Vollpfosten sich dabei denkt, ist mir auch sowas von egal.... alleine das er dir noch groß antwortet spricht schon gegen ihn...
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Cubestar2003™

Godofthedarkness hat geschrieben:vorallem da du nie etwas schreibst, was irgendwie auch mal stimmt... :lol:
Owngoal :lol:
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

:lol:

Screenfun... lese ich nicht mehr. Für meinen Geschmack zu viele Bilder und wenig Text, die Tools auf den CDs waren aber meistens ganz gut, wenn man sie nicht schon kannte :P
Bild
Godofthedarkness

Ja ja ja aber wenn ich was negatives zu Sony schreibe, dann ist es natürlich immer wahr... :lol: da widersetzt sich mir irgendwie niemand... komisch oder? :wink:
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Cubestar2003™

Godofthedarkness hat geschrieben:Ja ja ja aber wenn ich was negatives zu Sony schreibe, dann ist es natürlich immer wahr... :lol: da widersetzt sich mir irgendwie niemand... komisch oder? :wink:
Man ist es einfach leid geworden, gegen dich anzureden. Der Klügere gibt eben doch nach...

Wow, das komplette Forum ist klüger als du. :P
Godofthedarkness

Nein nein bei einem Hauch von Nintendo Kritik fülle ich den Thread, garantiere ich dir :roll:
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Also ich hab bis jetzt jede Ausgabe seit 02/98, d.h. mir fehlen so weit ich weiß drei Ausgaben - so ein Mist...

Wieso ich sie noch lese weiß ich allerdings auch nicht... :lol:
godofgamehell

Wow seit 98 nich schlecht.
Dann haste sicher auch den VLC-Media Player.
Der rockt alles weg. Mit dem kannste jede Mediadatei öffnen. Bei mir an der Schule brauchen den alle
Du weißt nich mehr wieso du die noch liest???? - ja, geht mir mit fast genauso
Aber ich find halt die DVD extras so cool, wie Elton vs. Simon oder Hellsing
godofgamehell

Des is scho mal ein riesen Kritikpunkt der jetzigen Screenfun.
So was wie Acrobatreader7 haben sie drin, aber so was cooles und nützliches wie VLC-MediaPlayer nich. Muss mir trotzdem mal die Vista-Demo installieren. :D
Link_the_zocker

Oben rechts, da wo "Zitat" steht ist ein Button auf dem steht "Edit", damit kann man Beiträge editieren, also bearbeiten. Dann braucht man nicht zwe Postings (Beiträge) hintereinander machen, wusstest du das schon? :roll:

To Topic:
Warum ich sie noch lese, weiß ich auch net so wirklich... Will einfach nich aufhören, les sie jetzt schon so lang.
Bild
Antworten