Command & Conquer 3 für PC!

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Ich wusste nicht mal das wir uns im Streit befinden, ich find es nur irgendwie unfair von dir hinter jedem Satz (nicht nur wenn du mir antwortest) zwei ^^ zu setzen.

Das lässt es so wirken als ob du alle nur lächerlich findest, die dich kommentieren, jedenfalls kommt es so rüber.

Ein wenig Respekt dürfte man seinen Diskussionspartnern schon zeigen oder?
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Darktails
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Darktails »

Godofthedarkness hat geschrieben:Ich wusste nicht mal das wir uns im Streit befinden,
Deswegen ja auch der :wink:-Smiley
ich find es nur irgendwie unfair von dir hinter jedem Satz (nicht nur wenn du mir antwortest) zwei ^^ zu setzen.
Sorry, aber das ist absolut nicht böse gemeint. Es drückt vielmehr meine derzeitige Stimmung aus. Wenn ich "^^" setze, bin ich gut gelaunt und habe Spaß an der Diskussion. Wenn die beiden "^^" allerdings verschwinden werde ich langsam sauer.
Bild
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Dass es C&C auch schon ne Menge Teile hat, verschweigt Godofthedarkness natürlich...
AR & die Tiberium-Teile sind durchaus das selbe Universum, nur eine andere Zeit. Zudem spielen sich alle C&C-Teile - bis auf Generals - recht ähnlich. Da ist der Unterschied von War2 und 3 deutlich größer (auch wenn´s eindeutig das gleiche Universum ist).
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Wo verschweige ich das es viele C&C Teile gibt?

Es sind nunmal 3 Universen/verschiedene Zeiten/verschiede Szenarios und in denen gibt es eine Menge Teile.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Darktails

Beitrag von Darktails »

C&C3 kommt nun doch nicht für die 360.
*Update* 14.30Uhr am 20.06.06

Bei dieser Meldung [C&C3 für die Xbox 360] handelt es sich um eine Fehlinterpretation seitens unserer Kollegen von Jeux-France.com.
Dies meldete EA als Reaktion auf unsere Meldung.

Die Meldung war lediglich eine Idee zu dem Kommentar des Entwickler: "Wohin die Reise führen könnte".

Wir bitten um euer Verständnis!
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

:lol:
Naja dann bleibt wohl nur die Hoffnung^^
Bild
Darktails

Beitrag von Darktails »

SoulBringer hat geschrieben::lol:
Naja dann bleibt wohl nur die Hoffnung^^
Sofern "Battle for Middle-Earth II" (Xbox360-Version) ein Erfol wird, ist ein Release von C&C3 für die 360 äußerst wahrscheinlich.
Bild
Antworten