Ich wusste nicht mal das wir uns im Streit befinden, ich find es nur irgendwie unfair von dir hinter jedem Satz (nicht nur wenn du mir antwortest) zwei ^^ zu setzen.
Das lässt es so wirken als ob du alle nur lächerlich findest, die dich kommentieren, jedenfalls kommt es so rüber.
Ein wenig Respekt dürfte man seinen Diskussionspartnern schon zeigen oder?
Command & Conquer 3 für PC!
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
-
Darktails
- Level 1-2: Roter Panzer

Deswegen ja auch derGodofthedarkness hat geschrieben:Ich wusste nicht mal das wir uns im Streit befinden,
Sorry, aber das ist absolut nicht böse gemeint. Es drückt vielmehr meine derzeitige Stimmung aus. Wenn ich "^^" setze, bin ich gut gelaunt und habe Spaß an der Diskussion. Wenn die beiden "^^" allerdings verschwinden werde ich langsam sauer.ich find es nur irgendwie unfair von dir hinter jedem Satz (nicht nur wenn du mir antwortest) zwei ^^ zu setzen.

- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Dass es C&C auch schon ne Menge Teile hat, verschweigt Godofthedarkness natürlich...
AR & die Tiberium-Teile sind durchaus das selbe Universum, nur eine andere Zeit. Zudem spielen sich alle C&C-Teile - bis auf Generals - recht ähnlich. Da ist der Unterschied von War2 und 3 deutlich größer (auch wenn´s eindeutig das gleiche Universum ist).
AR & die Tiberium-Teile sind durchaus das selbe Universum, nur eine andere Zeit. Zudem spielen sich alle C&C-Teile - bis auf Generals - recht ähnlich. Da ist der Unterschied von War2 und 3 deutlich größer (auch wenn´s eindeutig das gleiche Universum ist).
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Wo verschweige ich das es viele C&C Teile gibt?
Es sind nunmal 3 Universen/verschiedene Zeiten/verschiede Szenarios und in denen gibt es eine Menge Teile.
Es sind nunmal 3 Universen/verschiedene Zeiten/verschiede Szenarios und in denen gibt es eine Menge Teile.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
-
Darktails
- Level 1-2: Roter Panzer

C&C3 kommt nun doch nicht für die 360.
*Update* 14.30Uhr am 20.06.06
Bei dieser Meldung [C&C3 für die Xbox 360] handelt es sich um eine Fehlinterpretation seitens unserer Kollegen von Jeux-France.com.
Dies meldete EA als Reaktion auf unsere Meldung.
Die Meldung war lediglich eine Idee zu dem Kommentar des Entwickler: "Wohin die Reise führen könnte".
Wir bitten um euer Verständnis!

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW