The Elder Scrolls 4 - Oblivion
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
@Nakira: Es gibt noch Natural Environments , ein Mod der Oblivion auf PC nochmal sehr verschönert. Abgesehen davon sind in der .ini noch viele Dinge aktivierbar die das Spiel schöner machen, die man im Optionsmenü gar nicht umstellen kann. Hat man also entsprechende Hardware, wischt die PC-Version mit der 360-Version den Boden auf (zumindest technisch
)!
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Nakira
- Level 2-4: Bloober

DAS klingt interessant. Kann man diesen Mod auch mit der deutschen version von Oblivion verwenden?!Garrett hat geschrieben:@Nakira: Es gibt noch Natural Environments , ein Mod der Oblivion auf PC nochmal sehr verschönert. Abgesehen davon sind in der .ini noch viele Dinge aktivierbar die das Spiel schöner machen, die man im Optionsmenü gar nicht umstellen kann. Hat man also entsprechende Hardware, wischt die PC-Version mit der 360-Version den Boden auf (zumindest technisch)!
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Für die entsprechende Hardware kann ich dann wohl 4 mal die XBOX360 kaufen... da sieht man dann wieder wie dämlich es ist auf dem PC zu spielen...Garrett hat geschrieben:@Nakira: Es gibt noch Natural Environments , ein Mod der Oblivion auf PC nochmal sehr verschönert. Abgesehen davon sind in der .ini noch viele Dinge aktivierbar die das Spiel schöner machen, die man im Optionsmenü gar nicht umstellen kann. Hat man also entsprechende Hardware, wischt die PC-Version mit der 360-Version den Boden auf (zumindest technisch)!
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Nakira

Und damit blendest Du aus, was man mit entsprechender Hardware noch alles machen kann.....außerdem gibt es genügend andere Spiele auf dem PC für die es sich lohnt eine gute Hardware zu haben. Mal ganz ehrlich, ohne Dich beleidigen zu wollen: Du hast nen recht eingeschränkten Blickwinkel auf die ganze Sache.Godofthedarkness hat geschrieben:Für die entsprechende Hardware kann ich dann wohl 4 mal die XBOX360 kaufen... da sieht man dann wieder wie dämlich es ist auf dem PC zu spielen...Garrett hat geschrieben:@Nakira: Es gibt noch Natural Environments , ein Mod der Oblivion auf PC nochmal sehr verschönert. Abgesehen davon sind in der .ini noch viele Dinge aktivierbar die das Spiel schöner machen, die man im Optionsmenü gar nicht umstellen kann. Hat man also entsprechende Hardware, wischt die PC-Version mit der 360-Version den Boden auf (zumindest technisch)!
-
Godofthedarkness

Multimedia Anwendungen kannst du auch mit einem neuen 299 Euro Rechner haben. Ich sehe das nicht eingeschränkt, ich sehe es nur realistisch. Ein PC auf dem anständig die Titel laufen, der kostet sehr sehr viel.Nakira hat geschrieben: Und damit blendest Du aus, was man mit entsprechender Hardware noch alles machen kann.....außerdem gibt es genügend andere Spiele auf dem PC für die es sich lohnt eine gute Hardware zu haben. Mal ganz ehrlich, ohne Dich beleidigen zu wollen: Du hast nen recht eingeschränkten Blickwinkel auf die ganze Sache.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- SoulBringer
- News-Redakteur
Kommt drauf an was du unter anständig verstehst. Wenn du alles hochstellen willst musst du schon in tausender bezahlen, wenn dir 1024x768 und mittlere Details reicht (was mir niemals reichen würde) kommst du bei den meisten Spielen halt mit nem 900€ PC aus. Es gibt halt Spiele wie z.B. F.E.A.R. die imo extreme Hardwarefresser sind.
Und btw. kannst du mit nem 299€ Rechner niemals HD Movies abspielen.
Und btw. kannst du mit nem 299€ Rechner niemals HD Movies abspielen.

-
Godofthedarkness

Natürlich kann ein 299 Euro Multimedia Rechner HD Videos abspielen, warum sollte der das bitte nicht können?
Also mein Rechner ist mehr oder weniger dieser hier: http://www3.atelco.de/8AFjUk1tt1Kdb2/2/ ... 4&agid=189
Und damit gehen eigentlich 720p Filme, hab erst den Halo 3 Trailer gesehen.
Nur 256 Mb mehr Ram, aber die bekommt man ja auch günstig hinterher geschmissen.
PC Spiele laufen alle beschissen auf meinem Rechner, aber HD Videos gehen, vielleicht nicht 1080i aber solche Auflösung schafft mein 19 Zoll Monitor eh nicht.
Also mein Rechner ist mehr oder weniger dieser hier: http://www3.atelco.de/8AFjUk1tt1Kdb2/2/ ... 4&agid=189
Und damit gehen eigentlich 720p Filme, hab erst den Halo 3 Trailer gesehen.
Nur 256 Mb mehr Ram, aber die bekommt man ja auch günstig hinterher geschmissen.
PC Spiele laufen alle beschissen auf meinem Rechner, aber HD Videos gehen, vielleicht nicht 1080i aber solche Auflösung schafft mein 19 Zoll Monitor eh nicht.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Die theoretische Möglichkeit patchen zu können ist an sich ja sogar was sehr feines, solange die Entwickler eben trotzdem nicht mit der Erstveröffentlichung nachlässig umgehen...SoulBringer hat geschrieben:Sind aber immernoch zehntausend Meilen davon entfernt. Und wenn das eine Anspielung auf die Patches für die 360 sein soll muss ich dir dagen das es da noch ziemlich weit weg von den PC Patches ist...SeniorDingDong hat geschrieben:Nur komisch, dass Konsolen den PCs immer ähnlicher werden....
Ansonsten...: Warum meinst du, Senior DingDong, denn sonst noch, dass die ähnlicher werden? Wegen Multimediaanwendungen wie Filmen oder Musik? Na das ist nun wirklich nichts spektakuläres mehr und wenn dann wohl eher abgeschaut von DVD/CD Playern, denn DAVON kopiert ja wiederum der PC.
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
- SeniorDingDong

Konsolen bekommen Festplatten, Konsolen werden Multimedia tauglich, Internet wird möglich... nur konnten das PCs schon lange.
Ich meinte halt, dass sich Konsolen technisch (und vom Bedienen her) immer stärker den PCs anpassen ! Andersrum wird das wohl nicht geschehen. In Sachen Prozessor + Graka liegen PC auch immer vorne. Natürlich sind sachen wie Bugs, Treiber, zugemülltes Windows etc ätzend , aber wenn man das verhindern weiss ist man mit nem PC besser dran, besonders wenn man ihn nicht nur als teures Spielzeug benutzt.
Und gerrade im Vergleich zu Oblivion vs Oblivion 360 gewinnt der PC locker.
Die Plug-Ins und generell die riesige Modding Comunity werden den Langzeitspass erheblich steigern. Und wenn man die "dank" der X360 miesen Texturen austauscht (die Versionen sind ja identisch, das wurde afaik erzwungen) gewinnt der PC auch optisch.
Ich meinte halt, dass sich Konsolen technisch (und vom Bedienen her) immer stärker den PCs anpassen ! Andersrum wird das wohl nicht geschehen. In Sachen Prozessor + Graka liegen PC auch immer vorne. Natürlich sind sachen wie Bugs, Treiber, zugemülltes Windows etc ätzend , aber wenn man das verhindern weiss ist man mit nem PC besser dran, besonders wenn man ihn nicht nur als teures Spielzeug benutzt.
Und gerrade im Vergleich zu Oblivion vs Oblivion 360 gewinnt der PC locker.
Die Plug-Ins und generell die riesige Modding Comunity werden den Langzeitspass erheblich steigern. Und wenn man die "dank" der X360 miesen Texturen austauscht (die Versionen sind ja identisch, das wurde afaik erzwungen) gewinnt der PC auch optisch.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Konsolen konnten Internet auch schon lange, die Medien haben die PCs wie ich schon sagte auch nicht erfunden und eine Festplatte ist nun heutzutage wirklich nichts außergewöhnliches mehr sondern die einfachste Form viel Speicher zur Verfügung zu stellen.
Beim Bedienen zum Beispiel sehe ich nun gar keine Annäherung. Da haben die Konsolen ihren Controller und gut - und der wird ja wiederum auf dem PC auch genutzt. Das PCs theoretisch technisch immer vorn liegen ist ja wohl auch völlig normal, warum sollten sich die also von den Konsolen etwas abschauen, aber dafür ist, wenn sie technisch überlegen sind ja auch der Preis wiederum höher. Für den Preis einer aktuellen Konsole bekommt man nur einen sehr viel langsameren PC, selbst wenn man wegrechnen würde, dass die Konsolenhersteller mit der Konsole selbst oft erstmal nichts verdienen. Es wäre ja auch kein Problem eine technisch noch leistungsfähigere Konsole zu machen, aber das macht ja keinen Sinn, vor allem wenn die Spiele selbst schon gar nicht schlechter aussehen als auf dem PC.
Alles in allem ist das aber sowieso nebensächlich, da sich beide Märkte einfach voneinander unterscheiden, zwei getrennte und sich nur überschneidende Wege gehen, anstatt in direkter Konkurrenz zueinander zu stehen.
Beim Bedienen zum Beispiel sehe ich nun gar keine Annäherung. Da haben die Konsolen ihren Controller und gut - und der wird ja wiederum auf dem PC auch genutzt. Das PCs theoretisch technisch immer vorn liegen ist ja wohl auch völlig normal, warum sollten sich die also von den Konsolen etwas abschauen, aber dafür ist, wenn sie technisch überlegen sind ja auch der Preis wiederum höher. Für den Preis einer aktuellen Konsole bekommt man nur einen sehr viel langsameren PC, selbst wenn man wegrechnen würde, dass die Konsolenhersteller mit der Konsole selbst oft erstmal nichts verdienen. Es wäre ja auch kein Problem eine technisch noch leistungsfähigere Konsole zu machen, aber das macht ja keinen Sinn, vor allem wenn die Spiele selbst schon gar nicht schlechter aussehen als auf dem PC.
Alles in allem ist das aber sowieso nebensächlich, da sich beide Märkte einfach voneinander unterscheiden, zwei getrennte und sich nur überschneidende Wege gehen, anstatt in direkter Konkurrenz zueinander zu stehen.
SPIELKRITIK.com
-
Godofthedarkness

Wo gewinnt der PC optisch? Wenn überhaupt sind das nur die wenigsten PCs, die der XBOX360 Fassung das Wasser reichen.SeniorDingDong hat geschrieben: Und gerrade im Vergleich zu Oblivion vs Oblivion 360 gewinnt der PC locker.
Die meisten müssen die .ini noch ändern, damit es überhaupt läuft.
Auch frag ich mich was das Mod Argument soll, ich meine Oblivion hat 200+ Spielstunden.
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- SeniorDingDong

Der Grund dafür ist, dass die Graka der X360 nicht soviel Speicher hat, dass sie soviele Hochauflösende Texturen speichern kann. Und bei mir schafft das sogar ne Geforce 6600 die jetzt nurnoch im zur Mittelklasse zählt, weil sie 512MB Speicher hat !
Bei mir lief es sofort recht gut, ich verzichte halt nur auf HDR und unauffällige Sachen wie Schatten. .ini Tweaken machen ich vieleicht noch um mehr FPS rauszuholen.
200+ sagt der Entwickler, ich habe mit meiner Argonierin alles durch und das weit weniger unter 200h. Bin auch nicht gerusht oder so, ich habe auch fast die ganze Karte erkunden die meisten Dungeons gelootet, nur leider gibts jeztz für mich kaum Gründe das alles nochmal zu machen , besonders weil meine Argonierin ne Dieb-Magie-Kampf Mischklasse ist. (das können die eh am besten). Jetzt habe ich mit Plug-Ins neue Waffen, Rüsstungen, bessere Grafik oder andere Grafik (Morrowind im WoW look), neue Rassen, Quests, Balancing und und und.

-
Godofthedarkness

Du schaltest HDR und die Schatten weg und meinst der PC wäre besser? Also das ist echt lächerlich.
Grad HDR und die Schatten der ganzen Objekte machen die Landschaft doch erst so sehenswert, dann lieber die normalen Texturen. Sowieso glaub ich kaum das Bethesta oder Take 2 gesagt haben das die Texturen schlechter sind, wegen der XBOX360 Fassung.
Damit sieht deine PC Fasusng ja auch deutlich schlechter als die 360 Fassung aus.
Und niemals hast du alles durch, ehrlich man muss doch nur kurz durch die Gegend laufen und schon findet man was neues, unmöglich das alles zu finden.
Grad HDR und die Schatten der ganzen Objekte machen die Landschaft doch erst so sehenswert, dann lieber die normalen Texturen. Sowieso glaub ich kaum das Bethesta oder Take 2 gesagt haben das die Texturen schlechter sind, wegen der XBOX360 Fassung.
Damit sieht deine PC Fasusng ja auch deutlich schlechter als die 360 Fassung aus.
Und niemals hast du alles durch, ehrlich man muss doch nur kurz durch die Gegend laufen und schon findet man was neues, unmöglich das alles zu finden.
- SeniorDingDong

Schatten sind im Spielen wie Doom3 oder Splinter Cell wichtig, aber Obv fällt das kaum auf ob mit oder ohne.
HDR ist eigentlich nur aus, damit ich halt nen dicken FPS boost kriege, kann auch mit spielen , nur da ruckelt es.
Mein PC ist aber auch schon ein Jahr alt, von daher nichts ungewöhnliches.
PC IST besser, nur vieleicht nicht meiner
Irgendwo habe ich gelesen, dass es die Auflage gab (ich glaube die kam von Microsoft) das die PC Version und die X360 Version identisch sein müssen, deswegen hat die PC Version das bescheuerte Menü übernommen und auch die schlappen Texturen.
Ich habe Mainquest, Kämpfergilde, Magiergilde, Diebesgilde & Dunkle Bruderschaft. Dazu fast alle Quests in den Städten. Gut möglich, dass mir draußen was noch nicht aufgefallen ist, aber die Sachen gleichen sich ja ziemlich ...
HDR ist eigentlich nur aus, damit ich halt nen dicken FPS boost kriege, kann auch mit spielen , nur da ruckelt es.
Mein PC ist aber auch schon ein Jahr alt, von daher nichts ungewöhnliches.
PC IST besser, nur vieleicht nicht meiner
Irgendwo habe ich gelesen, dass es die Auflage gab (ich glaube die kam von Microsoft) das die PC Version und die X360 Version identisch sein müssen, deswegen hat die PC Version das bescheuerte Menü übernommen und auch die schlappen Texturen.
Ich habe Mainquest, Kämpfergilde, Magiergilde, Diebesgilde & Dunkle Bruderschaft. Dazu fast alle Quests in den Städten. Gut möglich, dass mir draußen was noch nicht aufgefallen ist, aber die Sachen gleichen sich ja ziemlich ...

-
Godofthedarkness

Sorry aber beide Effekte machen die Landschaft wesentlich hübscher.SeniorDingDong hat geschrieben:Schatten sind im Spielen wie Doom3 oder Splinter Cell wichtig, aber Obv fällt das kaum auf ob mit oder ohne.
Ja wenn man einen ganz aktuellen hat, dann sieht Oblivion auf dem PC wie auf der XBOX360 aus.SeniorDingDong hat geschrieben: PC IST besser, nur vieleicht nicht meiner
Toll.
Ansonsten halt drunter wie bei dir. Alleine das zeigt schon wieder wie blöd es ist auf dem PC zuspielen.
Ich glaube du verwechselst da was, MS gab den Entwicklern nur die Vorgabe HD zu unterstützen mehr nicht.SeniorDingDong hat geschrieben: Irgendwo habe ich gelesen, dass es die Auflage gab (ich glaube die kam von Microsoft) das die PC Version und die X360 Version identisch sein müssen, deswegen hat die PC Version das bescheuerte Menü übernommen und auch die schlappen Texturen.
Ansonsten schreit das nach einer Quelle, denn beim aller besten willen kann ich mir nicht vorstellen, das MS Firmen zwingt sogar Menüs zu übernehmen oder Texturen zu streichen...
Naja wenigstens lässt du dir nun die Option offen, das du doch noch nciht alles hattest.SeniorDingDong hat geschrieben: Ich habe Mainquest, Kämpfergilde, Magiergilde, Diebesgilde & Dunkle Bruderschaft. Dazu fast alle Quests in den Städten. Gut möglich, dass mir draußen was noch nicht aufgefallen ist, aber die Sachen gleichen sich ja ziemlich ...
Die Arena fehlt vielleicht noch oder hast du vergessen?
- SoulBringer
- News-Redakteur
Die Frage is nur was billiger ist. EIn HighENd PC für 3000€ und alle paar Monate neue, teuere Hardware um ALLES perfekt zu spielen oder eine 360 für 300€ bei der alles fast genauso aussieht.
BTW wurde die Festplatte bei der 360 eigentlich genutzt (bei Oblivion)?
Und das .ini tweaken is genauso unsinnig wie wenn ich sag meine Xbox kann alles abspielen WENN sie nen Chip drin hat. Außerdem is das mit der Multimedia Fähigkeit doch wohl auch klar, Konsolen entwickeln sich. Sollen sie etwa die Geräte bleiben die nur Spiele abspielen können? Klar, dafür wurden sie damals gemacht aber heute haben wir ein anderes Zeitalter, du kannst mit deinem 6cm großen Handy telefonieren, filmen, fotografieren, fernsehen etc. es liegt im Trend das jedes Gerät ALLES kann. Und den Leuten gefällts sonst würden sies nicht kaufen bzw. sich für die billigere variante entscheiden.
BTW wurde die Festplatte bei der 360 eigentlich genutzt (bei Oblivion)?
Und das .ini tweaken is genauso unsinnig wie wenn ich sag meine Xbox kann alles abspielen WENN sie nen Chip drin hat. Außerdem is das mit der Multimedia Fähigkeit doch wohl auch klar, Konsolen entwickeln sich. Sollen sie etwa die Geräte bleiben die nur Spiele abspielen können? Klar, dafür wurden sie damals gemacht aber heute haben wir ein anderes Zeitalter, du kannst mit deinem 6cm großen Handy telefonieren, filmen, fotografieren, fernsehen etc. es liegt im Trend das jedes Gerät ALLES kann. Und den Leuten gefällts sonst würden sies nicht kaufen bzw. sich für die billigere variante entscheiden.

- Nakira

@SDD: Stimme Dir zu 100% zu. Allerdings glaube ich langsam, das manche User hier sich einfach nicht überzeugen lassen wollen. Ich meine Du lieferst hier eindeutig die besseren Argumente und lieferst auch noch ein Vergleichspic, das eigentlich alles zeigt und trotzdem...naja....
@soulbringer: also mein PC hat 1078€ gekostet und er wird Oblivion in voller Pracht spielen und auch alles anderen aktuellen Spiele und auch die Erscheinungen der nächsten Monate (Jahre)
@soulbringer: also mein PC hat 1078€ gekostet und er wird Oblivion in voller Pracht spielen und auch alles anderen aktuellen Spiele und auch die Erscheinungen der nächsten Monate (Jahre)
- SeniorDingDong

Godofthedarkness

Er bringt eindeutig die besseren Argumente? Alleine darum kann man sich doch schon streiten...Nakira hat geschrieben:@SDD: Stimme Dir zu 100% zu. Allerdings glaube ich langsam, das manche User hier sich einfach nicht überzeugen lassen wollen. Ich meine Du lieferst hier eindeutig die besseren Argumente und lieferst auch noch ein Vergleichspic, das eigentlich alles zeigt und trotzdem...naja....
Er schreibt doch das er die rechenintensiven Effekte wie Schatten (also wahrscheinlich noch mehr) wegschaltet hat, damit es flüssig läuft.
Und das soll für den PC sprechen??? Tolles Argument.
Meine XBOX360 hat 348 Euro gekostet und Oblivion läuft in seiner vollen Pracht, tja ökonomisch gesehen hab ich wohl klar gewonnen.Nakira hat geschrieben: @soulbringer: also mein PC hat 1078€ gekostet und er wird Oblivion in voller Pracht spielen und auch alles anderen aktuellen Spiele und auch die Erscheinungen der nächsten Monate (Jahre)
Nebenbei sobald Ati und Nvidia neue Grafikkarten bringen, sobald laufen bei dir nicht mehr alle neuen Titel in voller Pracht, das kann ich dir versichern.
Die finanzieren sogar PC Titel mit, damit sie Einfluss darauf haben. Alleine das vor jedem PC Spielstart jeweils das Logo von einem Grafikkartenhersteller aufleuchtet ist mehr als bedenklich.
- Nakira

Das ich mir hier überhaupt noch die Mühe mache und darauf antworte......
Wusstest Du, das so Frauen argumentieren?! Von einem speziellem Fall auf die Allgemenheit schliessen?! Ist jetzt kein Scherz, habe ich letztens noch ein Seminar drüber gehört.
1.) Es geht hier doch nicht nur um das eine Spiel Oblivion. Mit dem Rechner werde ich sicher nicht nur Oblivion, sondern auch diverse andere Spiele zocken und nen Rechner brauche ich sowieso, ne X-Box aber noch lange nicht. Wo hier der ökonomische Vorteil liegt ist ganz klar Personenabhängig.
2.) Kaum Spiele nutzen das aus, was aktuelle Grafikkarten leisten. So schnell kann die Spieleindustrie darauf ja auch gar nicht reagieren.
3.) Wow, Dich stört das Logo des Grafikkartenherstellers?! Mich würde imm zu Beginn das hässliche X-Box 360 Logo stören...ist ja im Endeffekt nix anderes....
Es spricht nicht unbedingt für SDD´s Rechner, aber er hat ja auch gesagt, das er schon ein Jahr alt ist. Deshalb kannst Du aber nicht gleichzeitig alle PC´s schlecht machen.Godofthedarkness hat geschrieben: Er schreibt doch das er die rechenintensiven Effekte wie Schatten (also wahrscheinlich noch mehr) wegschaltet hat, damit es flüssig läuft.
Und das soll für den PC sprechen??? Tolles Argument.
Wusstest Du, das so Frauen argumentieren?! Von einem speziellem Fall auf die Allgemenheit schliessen?! Ist jetzt kein Scherz, habe ich letztens noch ein Seminar drüber gehört.
Godofthedarkness hat geschrieben: Meine XBOX360 hat 348 Euro gekostet und Oblivion läuft in seiner vollen Pracht, tja ökonomisch gesehen hab ich wohl klar gewonnen.
Nebenbei sobald Ati und Nvidia neue Grafikkarten bringen, sobald laufen bei dir nicht mehr alle neuen Titel in voller Pracht, das kann ich dir versichern.
Die finanzieren sogar PC Titel mit, damit sie Einfluss darauf haben. Alleine das vor jedem PC Spielstart jeweils das Logo von einem Grafikkartenhersteller aufleuchtet ist mehr als bedenklich.
1.) Es geht hier doch nicht nur um das eine Spiel Oblivion. Mit dem Rechner werde ich sicher nicht nur Oblivion, sondern auch diverse andere Spiele zocken und nen Rechner brauche ich sowieso, ne X-Box aber noch lange nicht. Wo hier der ökonomische Vorteil liegt ist ganz klar Personenabhängig.
2.) Kaum Spiele nutzen das aus, was aktuelle Grafikkarten leisten. So schnell kann die Spieleindustrie darauf ja auch gar nicht reagieren.
3.) Wow, Dich stört das Logo des Grafikkartenherstellers?! Mich würde imm zu Beginn das hässliche X-Box 360 Logo stören...ist ja im Endeffekt nix anderes....
- SoulBringer
- News-Redakteur
...ziemlich schleimig hier...Nakira hat geschrieben:@SDD: Stimme Dir zu 100% zu. Allerdings glaube ich langsam, das manche User hier sich einfach nicht überzeugen lassen wollen. Ich meine Du lieferst hier eindeutig die besseren Argumente und lieferst auch noch ein Vergleichspic, das eigentlich alles zeigt und trotzdem...naja....
Okay. Les mal richtig. Ich sagte PERFEKT spielen. Also ALLES hoch. Und die Erscheinungen der nächsten Jahre wirst du sicherlich nicht perfekt spielen können, nichtmal die der nächsten Monate. Es sei denn du kaufst dir neue Hardware. Aber okay, viel spaß beim Spielen von Crysis auf ganz hohen Einstellungen@soulbringer: also mein PC hat 1078€ gekostet und er wird Oblivion in voller Pracht spielen und auch alles anderen aktuellen Spiele und auch die Erscheinungen der nächsten Monate (Jahre)