Weltmeisterschaft 2006

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
antithese
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von antithese »

Godofthedarkness hat geschrieben:Wieso ist jetzt alles so ruhig? Ich dachte die Hooligangs aus Polen fangen nun an zu feiern... aber nein nichts bisher.

Ein paar deutsche... aber auch die haben nicht losgelegt... also ich dachte danach wird es richtig spannend aber nein... :lol

Ansonsten naja, wenn Deutschland schon solche Probleme mit Polen hat... dann können die doch das Finale sowieso vergessen.

Hab mir tatsächlich gegen meiner Überzeugung das Spiel angeguckt... fand es ganz schön zuzusehen. Aber

Wurde doch berichtet das in der Innenstadt Dortmunds ca.350 Leute in Gewahrsam genommen wurden..
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Sandor hat geschrieben:wir werden zwei Ausfälle haben aufgrund von fouls. Ich tippe auf diesen Lahm (?), den man wohl so zu Fall bringen wird, dass er seinen Arm gleich wieder eingipsen kann und auf Ballack, den man dann seine Wade erst recht "behandeln" wird. Am Ende siegen wir aber im nächsten Spiel gibts eins auf die Mütze weil die Verteidigung weiterhin "nicht existierend" ist und der Angriff geschwächt sein wird im Spiel nach heute. Die Taktik: wenn vorne mehr Tore fallen als hinten bei uns - wird dann nimmer funktionieren. :)
Wenn man keine Ahnung hat.... :) Tja, die Abwehr war heute sehr überzeugend. Weiter so! Nur das Prunkstück (Sturm bzw. Offensive), worum uns alle beneiden, hatte heute eine miese Chancenauswertung. Leider findet Supertalent "Poldi" nach wie vor gar nicht statt und selbst Klose hat früher solche Chancen wie heute eiskalt reingeköpft. 3 Jahre hat er nun keine Kopfballtore mehr in der Nati gemacht... Früher hat er die Dinger nur so reingemacht. Siehe WM '02... Wie auch immer: das Spiel war höchst spannend bis zum Schluß. So muss weiter gemacht werden. Die Stimmung wird immer besser. Geilo! Ecuador wird als nächstes klar vernascht - davon geh' mal aus, Sandor! 8)
HITMAN
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beitrag von HITMAN »

OOOOOOOOOHHH WIE IS DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖN, SOWAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHN!!!

Unglaublich, was bei uns grad in der Stadt los war....Alles voller Autos, ueberall Flaggen, nichts geht mehr, ALLES DICHT! Richtig geil, sowas hab ich noch nie erlebt!!

Naja zum Spiel kann ich nur sagen, Lahm hat spitzenmaessig gespielt fand ich, genau wie Mertesacker und Metzelder! Da hat sich wirklich was getan!

Ich hatte schon in der 89" fast nen Herzinfarkt, weil ich dachte, es kann doch nich sein, trotz Doppellattentreffer ein 0:0, aber dann hat sich ja doch noch alles zum Guten gewendet.
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Bild

Was für ein Spiel! Ich konnte das alles erst mal gar nicht fassen. Und dann dieses Tor. Davor 2 mal Aluminium. Man, war das geil. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
over and out
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Deutschland hat sich als würdiger WM-Favorit erwiesen 8)
Bis auf Elfenbeinküste,Argentinien und Spanien sind alle Favoriten mehr schlecht als recht gewesen :D
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Naja die Vorrunden Spiele haben imo jetzt eh nicht so viel zu sagen. Wie oft kam es denn schon vor das Mannschaften in den Gruppenspielen sau schlecht waren und in den Finalspielen gerockt haben? Da gabs doch z.B. mal dieses Beispiel mit Italien. Jedes Gruppenspiel unentschieden gespielt und dann doch noch Weltmeister geworden.

Trotzdem wars ein gutes Spiel aber mich hats irgendwie gewundert das Deutschland kein einziges weiteres Tor von den vielen Chancen verwandeln konnte. Außerdem versteh ich (mal wieder) nicht was alle an Ballack finden.
Bild
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

@Raptile
*Die gif-Datei erstmal abgespeichert hab* Hab jetzt erst bemerkt, dass Neuville das Ding mit der Sohle reingekickt hat. Lässig. 8)

@SB
Ballack ist wohl der kopfballstärkste Mittelfeldspieler der Welt. Sollteste schon mal irgendwas von gelesen bzw. mit eigenen Augen mitbekommen haben. Der hat immer wichtige Tore für die dt. Nationalmannschaft gemacht. Siehe WM '02. Nicht auszudenken, wenn er damals im Endspiel nicht gelb-gesperrt gewesen wäre... Gestern war sicher nicht seine aller beste Leistung, dennoch hat er ein paar mal den Ball genial durchgesteckt. Hast du gesehen, wie oft er's vom Gegner auf die Socken bekommt? Warum bloß? Mh. Angeblich möchte ihn Abramowitsch als Stürmer einsetzen, damit er nur Kopfballtore (nicht nur nach Standards) erzielt. Na, mal sehen. :)
Doedelhai
Level 2-4: Bloober
Zockt aktuell: CS:S MGS4

Beitrag von Doedelhai »

@Godofthedarkness: hauptsache du hast keinen plan von fußball!
jedem Blinden ist gestern aufgefallen, dass Polen suastark gestanden hat und auch vernünftig nach vorne gespielt hat. Und dann sagst du Polen wär irgend nur son Team.
Okay die Chancenauswertung war nicht prall aber der Sieg war verdient und hart erarbeitet. Um es in deinen Worten zu sagen Probleme mit Polen, hatte Deutschland in keiner der 90 Minuten. *halt alles im Griff* 8)
Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

Ballack hat in der Nationalelf afaik die Torbilanz eines Stürmers. Er trifft etwa jedes 2. Spiel.

Edit: Hier noch das ein oder andere GIF ...

Die beiden Lattentreffer:

Bild

Und hier noch das 4. Tor von Spanien:

Bild
over and out
Toad
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Junge, verlinke das lieber, immerhin sind das insgesamt 3 MB. Selbst ich brauch da einige Zeit bis das geladen ist (DSL 6000)
Bild
Plube
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: RL

Beitrag von Plube »

Jeeey, ich bin nicht der einzige der meckert. ;)
Bild
Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

Toad hat geschrieben:Junge, verlinke das lieber, immerhin sind das insgesamt 3 MB. Selbst ich brauch da einige Zeit bis das geladen ist (DSL 6000)
Ich bitte dich. Ich hab DSL 2000 und bei mir geht's auch problemlos.
over and out
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Raptile hat geschrieben:
Toad hat geschrieben:Junge, verlinke das lieber, immerhin sind das insgesamt 3 MB. Selbst ich brauch da einige Zeit bis das geladen ist (DSL 6000)
Dito, aber ich will nicht an die armen Modemnutzer denken.
Toad
Beitrag von Toad »

Raptile hat geschrieben:
Ja, toll, weil die Grafiken bei dir im Cache schon geladen sind :roll:

Bei mir geht's jetzt auch schnell...
Denk halt einfach zur Abwechslung mal.
Bild
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze

Beitrag von himitsu »

Zu viel WM hat auch seine Nachteile, Grönemeiers und Blunts Schreierei-Songs treiben mich langsam in den Wahnsinn... :ffs:
himitsu

Beitrag von himitsu »

Ach ja, zum Thema Ronaldo: Ich fand auch, dass es Beckmann übertrieben hat, war einfach kindisch. Aber dass der und Kerner als Kommentatoren viel Mist reden, ist nicht neu.
Es stimmt sicherlich, dass er sich kaum bewegt hat, besonders im Vergleich zu Robinho, aber von Adriano habe ich eigentlich noch weniger gesehen, sein Name fiel aber kein einziges Mal (negativ).
Stimmt sicherlich auch, dass paar Pfunde weniger ihm nicht schaden würde, aber so schlimm ists auch nicht.
Ich würde ihn jedenfalls jetzt auf der Bank lassen, Robinho von Anfang an bringen, und Ronaldo später einwechseln, um zu sehen, ob er noch eine Trotzreaktion zeigen kann.
Doedelhai

Beitrag von Doedelhai »

herrlich überall euphorie! echt mal geile zeit im moment! :lol:
antithese

Beitrag von antithese »

Doedelhai hat geschrieben:herrlich überall euphorie! echt mal geile zeit im moment! :lol:
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? :)

Fand das England-Tri u Tob Spiel enttäuschend.. Hätte es den Trinidad und Tobagoianer ( wie werden die genannt?! XD ) echt gegönnt, wo sie keinen schlechten Fußball spielen..
<center>Bild</center>
himitsu

Beitrag von himitsu »

So viele schlechte Flanken wie heute bei England und Schweden habe ich selten gesehen... Komisch, das müßte selbst ein Amateur besser hinkriegen...

Und dieser Rasen scheint echt etwas zu kurz zu sein, die rutschen da um einander, einer nach dem anderen...
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Schweden : Paraguay
...gääääääääääähn

Absolutes Scheißspiel aus meiner Sicht, schöner Fußball ist was anderes -_-" Kein Spielwitz, keine überragenden Einzelleistungen und einfach ein Krampf zum Ende hin :/
Bin von beiden Mannschaften enttäuscht, die Deutschen hätten mit Schweden IMO ne durchaus machbare Aufgabe im Achtelfinale aber erstmal abwarten... :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Toad
Beitrag von Toad »

Schweden schaffts nicht ins Achtelfinale, das wette ich!

England will seinen ersten Platz halten und gewinnt gegen Schweden und Trinidad und Tobago hat gegen Paraguay ein leichtes Spiel, da die sowieso schon raus sind und sich nicht sooo reinhängen werden. Also Schweden fliegt! Und das hoffe ich auch!

Außerdem hat Schweden das schlechteste Torverhältnis, das man für 4 Punkte haben kann. Also unmöglich ist es nicht...
Bild
Doedelhai

Beitrag von Doedelhai »

so heute nachmittag bis abends wirds noch mal spannend holland vs. elfenbeinküste , argentinien vs. serbien montenegro und am abend denk ich ne klare sache für mexiko vs. angola. aber erstmal abwarten. ich würde es ja der elfenbeinküste gönnen. 8)
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

NEIIIIIIIIIIIIIN, vergessen zu tippen :lol:
Hoffentlich gewinnt Serbien jetzt... :D

Shice...und schon das 1:0 -.-"
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Shit, ich auch :shock: Das geht einfach zu schnell, 3-4 Spiele am Tag, wer soll da noch mitkommen? ^^ Und Serbien liegt schon 2:0 hinten - jetzt hoff ich auf Schadensbegrenzung (4:0 für Argentien wär ok :D ).

Nachtrag zum Deutschlandspiel: Noch ´nen paar lange und hohe Bälle zu viel, aber es wird immer besser. Außerdem ein Spiel bei dem man so richitg mitfiebern konnte. Man das war so geil, als Neuville das Tor gemacht hat! Überhaupt die ganze Atmosphäre ist echt super hier in Deutschland, toll, dass ich sowas auch mal miterleben darf! :)
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Toad
Beitrag von Toad »

Jetzt wo ich nicht gucken kann, fallen natürlich die Tore, ich glaub ich dreh durch! :x
(übrigens das erste Spiel, das ich mir nicht angucke. Scheiß Arbeit! :evil:)

Und was das D-Spiel angeht. Also so prickelnd fand ich das gar nicht, zumindest nicht bis zur 70. Minute oder so. Nachdem der Pole dann die gelbe Karte gesehen hat ging's auf, aber sonst, tote Hose finde ich. So wird das nie was mit dem Titel.

EDIT: lol, noch ein 6:0 ! Schießen diese Kerle doch in 10 Minuten noch 3 Tore, ich glaub mein Schwein pfeift ^^ Und ich konnt's nicht sehen, aaaaaaaaaargh!!!! :x :x :x
Bild
Antworten