Weltmeisterschaft 2006

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Spike hat geschrieben:
Gin hat geschrieben:nen schlechten Tag kann aber jeder mal haben.
Klar kann man das, aber dann bemüht man sich wenigstens. Gestern wirkte er eher so, als habe er keine Lust.
Vielleicht fühlte der Gute sich bloß unterfordert ;)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Doedelhai
Level 2-4: Bloober
Zockt aktuell: CS:S MGS4

Beitrag von Doedelhai »

ich s eh das so das man gerade bei der WM (das größte Ereignis im Fußballsport) sich von seiner besten Seite präsentieren will. d.h. kämpfen, laufen bis zum Umfallen und wenn man dann ein wenig unglücklich aussieht ist das nicht schlimm aber wenn man überhaupt nichts tut da muss man sich auch nicht wundern wenn die eigenen Zuschauer einen auspfeiffen.
Also um auf das Thread-Thema zurückzukommen ich hab auf jeden Fall gestern nicht den Weltmeister 2006 gesehen.
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Ronaldo ist einfach satt (im doppelten Sinne) und hat seine beste Zeit allem Anschein nach hinter sich. Die Sprüche von Beckmann fand ich am Anfang noch witzig, später hat er's dann sicherlich übertieben. Fakt ist: Der Kerl ist Multimillionär und tut nix mehr für seinen Job, steht völlig unmotiviert herum, geht bis 6 Uhr morgens in die Disco... und das alles im Vorfeld einer WM, das Grösste für einen Fussballer. Viele träumen ihr ganzes Leben von einer Teilnahme, kommen jedoch nie dort hin. Also eine maßlose Frechheit. Ich hoffe, er schafft's nicht mehr Gerd Müller's ewigen Tor-Rekord bei Weltmeisterschaften einzuholen. Die Chance dazu hätte er nämlich bei dieser WM. Gönnen tu ich's ihm nicht.
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Beim Eröffnungspiel wurde behauptet, dass eine Milliarde Menschen zusehen würden.:lol:

Hab sowas schon mal beim Superbowl gehört. :roll:
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Doedelhai

Beitrag von Doedelhai »

1 Millarde, das hab ich auch gehört! echt heftig!

@ Trekkie: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 66,00.html

PS.: nur wie die heimischen Reporter über den "müden" Fußballer denken. :D :)
(gilt nicht als Provokation)
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Heute schreit Ty sich wieder mal die Kehle aus dem Leib ;) Ich hoffe das wir ein richtig gutes Spiel zu sehen bekommen... natürlich mit einem Sieg über Polen :D

Mein Tipp: Deutschland 3- Polen 1 ;)
Bild
Doedelhai

Beitrag von Doedelhai »

ohh tut mir leid ich hatte gepostet das scolari trainer von brasilien wär ist er aber nicht mehr, es ist nämlich Parreira.

*fehler behoben* :wink: :lol:
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Kann man eigentlich bei ARD mal anrufen und verlangen, dass die Beckman ausschalten sollen? Ich kann diesen Typen nicht ausstehen... der labert am laufenden Band nur Gülle !
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Ja genau, die sollen lieber Raptile anheuern ;)

Wie gut dass ich auf ORF umschalten kann ;) Aber die Ösis kommentieren auch nicht besser :D

Was Ukraine - Spanien betrifft:

Absolutes SCHEISS-Spiel (von den Ukrainern), aber GEILES Spiel von den Spaniern. Zumindest was die erste halbe Stunde anging.
Es hätte jedoch genauso gut 2:2 stehen können, wenn die Linienrichter mal ihre Arbeit machen würden.

Mir kommt es so vor, als handeln sie so auf "Ah, da steht ein Gegenspieler näher am Tor, das muss Abseits gewesen sein, also heb ich mal die Fahne". Anders ist das nicht!
Bild
Doedelhai

Beitrag von Doedelhai »

das weiß man doch schon vorher das deutsche moderatoren nicht gerade toll moderieren und viel zu seriös und parteiisch sind. :)
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Toad hat geschrieben:Ja genau, die sollen lieber Raptile anheuern ;)
8)

Heute abend sieht Deutschland 3:2!
over and out
Sandor

Beitrag von Sandor »

Ich sag 2:1 für Deutschland ABER wir werden zwei Ausfälle haben aufgrund von fouls. Ich tippe auf diesen Lahm (?), den man wohl so zu Fall bringen wird, dass er seinen Arm gleich wieder eingipsen kann und auf Ballack, den man dann seine Wade erst recht "behandeln" wird. Am Ende siegen wir aber im nächsten Spiel gibts eins auf die Mütze weil die Verteidigung weiterhin "nicht existierend" ist und der Angriff geschwächt sein wird im Spiel nach heute. Die Taktik: wenn vorne mehr Tore fallen als hinten bei uns - wird dann nimmer funktionieren. :)
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

@Spike: Moment, in erster Linie ging es immer noch um Beckmanns Äußerungen und die beließen es nicht bei "fülliger" - wobei ich da aber auch kein Unterschied sehe, is nur etwas netter ausgedrückt. Ich habe schon gesagt, dass Ronaldo scheiße gespielt hat, habe nie was anderes behauptet. Selbst wenn man bedenkt, dass er kein typischer spielender Stürmer ist (gutes Bsp: Podolski), war seine Leistung miserabel.
Und ja, das ist mein Diskusionsstil, wenn ich der Meinung bin, dass man so gewaltig daneben liegt. Ich diskutier ja auch nicht mit jemanden darüber ob ein Apfel Obst oder Gemüse ist.

@Doedelhai: Ich bin weder Fan der Brasilianer (hoffe das sie deutlich von Dt. oder Italien rausgekegelt werden :twisted: ), noch ist Scolari der Trainer. :wink: Edit: Letzters haste ja schon behoben :)

@beide: Spikes spätere Formulierung war gut; lustlos. Das trifft es imo ziemlich gut, aber wie Gin schon andeutete war Ronaldo nicht der einzige Brasilianer gestern!
Fazit: Beckmann (und von mir aus andere Reporter, aber der Spiegelartikel fällt nicht in diese Kerbe, denn er sagt nicht dass er übergewichtig ist) labert absolute Scheiße und ist unverschämt, denn Ronaldo ist nicht fett, dick oder pummellig. Von mir aus hat er auch etwas zugelegt, dann soll man aber bitte beachten, dass das nicht nur Fett ist und die Aussage Ronaldo ist dick macht das bei weitem nicht besser. Und wer meint aber Beckmann zustimmen zu müsssen, der hat imo keine Ahnung.

BTT: Zum Spiel von Spanien: Ukraine fast unterirdisch und das vierte Tor war ja mal der absolute Oberhammer; genial! :shock:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Mr. Game & Watch
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Mr. Game & Watch »

also ukraine hat nich gut gespielt, aber 2-3 mal falsche abseits entscheidung gegen ukraine und der elfmeter war imo auch nich gerechtfertigt, heut abend tipp ich auf 3:1
Bild
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Also, wenn Deutschland nicht Weltmeister wird, dann macht's eben Spanien.
over and out
Bubbyman
Beitrag von Bubbyman »

Mein Tipp: Deutschland liegt in der Halbzeit 1:0 hinten und danach machen sie 2 bis 3 Tore.^^
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Wow, Spanien ist wirklich stark dieses Jahr :) Die hatte ich nach den letzten Jahren gar nich mehr auf der Favoritenliste aber die spielen echt einen tollen Fußball, sowas hatte ich von Brasilien erwartet...

Saudi vs. Tunesien:
Laaangweilig...gut, 4 Tore sind gefallen aber beide Teams haben bei der WM nichts zu sagen, spätestens nachdem die Vorrunde vorbei ist^^"

So, jetzt freu ich mich aber auf das Deutschlandspiel... 8)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Toad
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Scheiße, was für eine Schlussphase. *schweißvonderstirnwisch*

Neuville, ich liebe dich! :)
Bild
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Achtel Finale ... *sing* Achtel Finale :D

Und wer war es ... natütlich ein Mönchengladbacher *freu*
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Yepp und Odonkor lieben wir auch :D

Tjo, da haben die Polen verdientermaßen aufn Sack bekommen, schade, dass wir n bisschen Pech im Sturm hatten aber was solls, gewonnen ist gewonnen! Klasse Leistung vom gesamtem Team, wenn jetzt Ballack noch n bisschen warm wird, kanns weit gehen :)
Naja, Schweini fand ich noch n bisschen übermütig :/ Borowski und Ballack gefallen mir da zur Zeit n Tick besser, was schade ist, da Schweini technisch IMO einiges kann.
Bild
antithese

Beitrag von antithese »

Armer Odonkor, haette es ihm wirklich gegoennt.

Naja, .. hauptsache Sieg, mehr zaehlt erstmal nicht. :)
Bubbyman
Beitrag von Bubbyman »

Boar... wie krank war das Spiel nur.^^ In der 92. Minute... mann mann mann... ich konnte es schon net fassen, als 2 Mal Latte getroffen wurde... und dann endlich das Tor... ich war sowas von kribbelig und auf einmal BAM !!! GEILLLL !
MFauli
Beitrag von MFauli »

SO ein verdienter Sieg!

Ohne Polen zur WM!!!! *síng*

^^
Bild
antithese

Beitrag von antithese »

Bubbyman hat geschrieben:Boar... wie krank war das Spiel nur.^^ In der 92. Minute... mann mann mann... ich konnte es schon net fassen, als 2 Mal Latte getroffen wurde... und dann endlich das Tor... ich war sowas von kribbelig und auf einmal BAM !!! GEILLLL !
Bin 2 mal umsonst schreiend aufgesprungen vom Sofa :D
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Wieso ist jetzt alles so ruhig? Ich dachte die Hooligangs aus Polen fangen nun an zu feiern... aber nein nichts bisher.

Ein paar deutsche... aber auch die haben nicht losgelegt... also ich dachte danach wird es richtig spannend aber nein... :lol

Ansonsten naja, wenn Deutschland schon solche Probleme mit Polen hat... dann können die doch das Finale sowieso vergessen.

Hab mir tatsächlich gegen meiner Überzeugung das Spiel angeguckt... fand es ganz schön zuzusehen. Aber
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Antworten