Weltmeisterschaft 2006
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Kraftvolle Flachschüsse sind wirklich schwer, da man mit dem Spann (der Teil oben zwischen Zehen und Gelenk) schiesst. Wenn man Rückenlage hat, oder abrutscht geht der Ball schonmal zu hoch. Am gefährlichsten ist natürlich eine Mischung aus beidem: Ein kräftig geschossener Aufsetzer.
Das Tor von Lahm war deshalb schon ein Traumtor, es kann ja jeder mal selber versuchen, aus der Position hoch in den Winkel zu schiessen.
Das Tor von Lahm war deshalb schon ein Traumtor, es kann ja jeder mal selber versuchen, aus der Position hoch in den Winkel zu schiessen.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hm okay aber werd mich wohl weiter drüber aufregen, dass sie das Tor nich treffen und, dass sie Angst haben ein flacherer Ball sei zu ungefährlich glaub ich nich, meist sind es ja die Top Stars die als einzige in der Lage sind vernünftig aufs Tor zu halten, siehe Beckham, Rosicky oder...Frings

War ja auch schon bei ISS so, dass die Spieler mit guten Schuss hart UND flach geschossen haben und die weniger guten recht lasch und übers Tor also wirklich ne Frage der Technik!?
Aber schön, dass wir ma drüber gesprochen haben
Ich weiß schon gar nich mehr, was ich bei den Bonusfragen getippt hab^^" Glaub Mex war bei mir Torschützenteam, hatten die nich diesen "Bravo" der 2 Tore geschossen hat!?
Naja, wird bei mir eh wieder vorne und hinten nich stimmen was ich getippt hab
War ja auch schon bei ISS so, dass die Spieler mit guten Schuss hart UND flach geschossen haben und die weniger guten recht lasch und übers Tor also wirklich ne Frage der Technik!?
Aber schön, dass wir ma drüber gesprochen haben
Ich weiß schon gar nich mehr, was ich bei den Bonusfragen getippt hab^^" Glaub Mex war bei mir Torschützenteam, hatten die nich diesen "Bravo" der 2 Tore geschossen hat!?
Naja, wird bei mir eh wieder vorne und hinten nich stimmen was ich getippt hab
- Doedelhai
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: CS:S MGS4
Naja ihr redet alle von einer schlechten Abwehrleistung und seht nicht das die vermeintlich kleinen Mannschaften, in Wahrheit auch prima Fußball spielen können. Das heißt sie können auch Tore schießen. Es ist doch vollkommen okay wenn man als Spieler beim Eröffnungsspiel nicht immer zu 100% aufm Platz ist. Es ist natürlich schade bzw. sch** wenn daraufhin aus nem Fehler ein Gegentor resultiert. Vergleicht mal bitte wie schlecht andere Mannschaften ihr erstes Spiel bestritten haben und mit welch einer Spielfreude, die Deutschen vs. Costa Rica aufgetreten sind. Ich finde persönlich das hier zu sehr auf der Mannschaft rumhackt und zu viel erwartet. ICh wette der Rythmus kommt noch in die Nationalmannschaft und dann wollen wir mal sehen ob ihr dann mal nicht sone negative scheiße labert.
- Fox Mc'Cloud
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Fifa 08, Tischtennis ;)
Naja 3x Deutschland bedeutet dass max. 2 richtig sein können aber wer 2 Bonusfragen richtig hat kann schon mal froh sein nich?
Nebenbei bin ich mir sicher Deutschland kommt ins Finale^^ (ja ich glaube an unsere Jungs) aber so brauch ich mir keine gedanken machen wie das finale ausgeht, eine antwort ist immer richtig;)
Zum Spieltag:
TOOOGOOOO!!!! Ich mochte ihre erste Hälfte, leider durch die Gelb-Rote Karte regelrecht aus der Bahn geworfen worden und prompt bestraft worden. Tipp war leider falsch!
Frankreich-Schweiz: Das war einschläfernd, Schweiz hat sich verdient einen Punkt geholt, die alten Franzosen haben ihre Falten geschont.
So für Brasilien gegen Kroatien wünsch ich mir ein TopSpiel in dem sich Kroatien nicht einschüchtern lässt sondern glaub bei der WM 1998 war es nachdem sie die Deutschen rausgeschmissen haben eine gute Leistung gegen die Südamerikaner zeigen!!
Naja bis jetzt kein erfolgreicher Tag beim Tippspiel, schaun wir mal was der restliche Tag noch bringt!
Nebenbei bin ich mir sicher Deutschland kommt ins Finale^^ (ja ich glaube an unsere Jungs) aber so brauch ich mir keine gedanken machen wie das finale ausgeht, eine antwort ist immer richtig;)
Zum Spieltag:
TOOOGOOOO!!!! Ich mochte ihre erste Hälfte, leider durch die Gelb-Rote Karte regelrecht aus der Bahn geworfen worden und prompt bestraft worden. Tipp war leider falsch!
Frankreich-Schweiz: Das war einschläfernd, Schweiz hat sich verdient einen Punkt geholt, die alten Franzosen haben ihre Falten geschont.
So für Brasilien gegen Kroatien wünsch ich mir ein TopSpiel in dem sich Kroatien nicht einschüchtern lässt sondern glaub bei der WM 1998 war es nachdem sie die Deutschen rausgeschmissen haben eine gute Leistung gegen die Südamerikaner zeigen!!
Naja bis jetzt kein erfolgreicher Tag beim Tippspiel, schaun wir mal was der restliche Tag noch bringt!
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
- News-Redakteur
Knapp 40Min gespielt und ich fürchte ich hab die Brasilianer n ganzes Stück überschätzt. *gg*
Ronaldinho macht IMO n gutes Spiel aber was soll er machen, wenn da kein dynamischer Stürmer in den eigenen Reihen steht dem er seine Pässe zustecken kann...
Hoffe die Kroaten machen das erste Tor, ich würds ihnen gönnen, IMO ne tolle Mannschaft, soweit ich das einschätzen kann
EDIT: Okay, das Mittelfeld gleicht den Sturm ganz gut aus
Ronaldinho macht IMO n gutes Spiel aber was soll er machen, wenn da kein dynamischer Stürmer in den eigenen Reihen steht dem er seine Pässe zustecken kann...
Hoffe die Kroaten machen das erste Tor, ich würds ihnen gönnen, IMO ne tolle Mannschaft, soweit ich das einschätzen kann
EDIT: Okay, das Mittelfeld gleicht den Sturm ganz gut aus
- Fox Mc'Cloud
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Fifa 08, Tischtennis ;)
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Man, ich hätts den Kroaten soooo gegönnt, wenn die noch ein Tor geschossen hätten. Die haben wirklich gut gespielt und mich sehr überrascht. Die Brasilianer waren net wirklich auf Weltmeisterniveau, aber gereicht hat`s trotzdem.
Bei dieser WM lehren die Kleinen den Großen immer wieder das Fürchten, nur zum Sieg hat leider nie gereicht.
Bei dieser WM lehren die Kleinen den Großen immer wieder das Fürchten, nur zum Sieg hat leider nie gereicht.
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Ich wusste dass die Brasis gewinnen würden. Auch wenn's knapp war.
Ich tippe sowieso immer auf "Diese Mannschaft mag ich und diese nicht"-Art. Und in diesem Spiel wollte ich eben dass Kroatien gewinnt.
Ich tippe sowieso immer auf "Diese Mannschaft mag ich und diese nicht"-Art. Und in diesem Spiel wollte ich eben dass Kroatien gewinnt.
Zuletzt geändert von Toad am Mi 14. Jun 2006, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.

- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Oh man, Frankreich und Brasilien waren echt schwach heute, schwächer war eigentlich nur noch Beckmann beim Brasilienspiel. Wie kann er es als seriöser Reporter wagen, mehrmals Ronaldo zu beleidigen? Wenn er sagt, er spielt schlecht, ist das eine Sache, aber das ging ja mal gar nicht! Zumal Beckmann auch kein Hochleistungsathlet ist...
Kroatien hat mir echt gefallen, der Ausgleich wäre Minimum verdient gewesen. Schade
Kroatien hat mir echt gefallen, der Ausgleich wäre Minimum verdient gewesen. Schade
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Doedelhai

@ Trekkie:
ich versteh nicht, warum du Ronaldo so in Schutz nimmst. Bis auf einen Fernschuß der 2 Meter übers Tor ging kam nix von ihm. Das war echt ein Scherz das dieser Mann das Finale 2002 entschieden hat. Er war gestern wie ein Fremdkörper auf dem Feld und wurde zurecht ausgewechselt. Wie sich ein richtiger Stürmer verhält hat ansatzweise Rubinho gezeigt. Aber Ronaldo war gestern einfach nur SCHLECHT. Und ich vertrete genauso wie Beckmann die Meinung das Ronaldo zu dick ist und einfach nicht mehr spritzig genug für den Sturm von Brasilien.
ich versteh nicht, warum du Ronaldo so in Schutz nimmst. Bis auf einen Fernschuß der 2 Meter übers Tor ging kam nix von ihm. Das war echt ein Scherz das dieser Mann das Finale 2002 entschieden hat. Er war gestern wie ein Fremdkörper auf dem Feld und wurde zurecht ausgewechselt. Wie sich ein richtiger Stürmer verhält hat ansatzweise Rubinho gezeigt. Aber Ronaldo war gestern einfach nur SCHLECHT. Und ich vertrete genauso wie Beckmann die Meinung das Ronaldo zu dick ist und einfach nicht mehr spritzig genug für den Sturm von Brasilien.
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Klar hat Ronaldo scheiße gespielt, ich hab auch nirgends was Gegenteiliges geschrieben. Aber als Reporter darf man doch nicht (mehrmals) sagen "Pommaldo" oder "Pommelinho". Ronaldo mag außer Form sein, aber er ist weder dick noch fett noch irgendwas ähnliches. Und @Doedelhai: Weder du noch Beckmann seid annähernd so athletisch wie ein Ronaldo außer Form, und solange er einen wie euch noch locker in die Tasche steckt, find ich es eine Frechheit über ihn zu urteilen indem gesagt wird er sei zu dick, zumal jeder halbwegs Nicht-Blinde vor dem Spiel sehen konnte, dass er das nicht ist. Wie gesagt das ist etwas anderes als wenn man sagt er spielt scheiße. 
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Von vor vier Jahren? Füllig? Was setzt ihr hier für Maßstäbe? Jetzt fehlt nur, dass jemand sagt Ailton is ne fette Sau, obwohl er einer der schnellsten in der BuLi ist
Ok ok, ich nenne Ailton auch "Dicker", aber das ist offensichtlich freundschaftlich (Sympatie) gemeint, ich würde niemals wagen zu sagen er sei zu dick. Und das von Beckmann war nicht nett gemeint. Außerdem wieso geht ihr davon aus, dass er sich körperlich nicht verändert, v.a. in vier Jahren? Das Bild vor dem Spiel im Muskelshirt hat gezeigt natürlich hat er zugelegt, v.a. aber Muskeln (siehe Arme, Brust). Von mir aus auch etwas Fett, aber wer sagt Ronaldo ist dick hat echt kein Plan, sorry, meine Meinung.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Nicht dick, eben fülliger! Und im Spiel gestern wirkte er sehr schwerfällig. Du hast du auch gesehen, das er kaum laufen wollte? Er hat dem Ball meist nur hinterhergeguckt und gewartet das er angespielt wird. Netzer hat das schon sehr treffend beschrieben mit "Arbeitsverweigerung". Als Trainer würde ich ihn in im nächsten Spiel auf der Bank lassen, ich denke Brasilien hat noch genug hungrige Stürmer auf der Bank die sich bewegen wollen.
Und wenn jemand einen anderen Blickwinkel als du hat, hat er direkt keine Ahnung? Interessanter Diskussionsstil
Und wenn jemand einen anderen Blickwinkel als du hat, hat er direkt keine Ahnung? Interessanter Diskussionsstil
- Doedelhai

also ich akzeptier deine Meinung doch ich glaube Scolari wird sich gut überlegen müssen ob er ihn nach dieser schwachen Leistung gegen Japan oder Australien von Anfang an bringen wird. Also im Gegensatz zu vielen anderen brasilianischen Spielern ist Ronaldo der fülligste und vllt. auch der schwerste. Es ist ja nicht schlimm wenn jemand dick aber trotzdem bringt Ronaldo seit einigen Monaten einfach nicht mehr seine Leistung für die man ihn bezahlt sei es bei Real Madrid oder in der Nationalmannschaft. Er spielt unterirdisch.
Und mit Sicherheit ist die Masse, die man *deutlich* sieht ein mitauschlaggebener Faktor der seine fehlende Spritzigkeit nicht gerade unterstützt, schuld daran.
@ Trekkie: versuch das mal objektiv zu sehen und nicht als Fan der Brasilianer
Und mit Sicherheit ist die Masse, die man *deutlich* sieht ein mitauschlaggebener Faktor der seine fehlende Spritzigkeit nicht gerade unterstützt, schuld daran.
@ Trekkie: versuch das mal objektiv zu sehen und nicht als Fan der Brasilianer
- Gin
- News-Redakteur
Ja, "schwerfällig" triffts IMO ganz gut.
Auch finde ich, dass er nich wirklich athletisch wirkte, im Gegensatz zu den meisten anderen Spielern dieses Turniers. Okay, wenn er an Muskelmasse zugenommen hat, ist das natürlich verständlich, dass er fülliger aussieht aber wenn das seine Beweglichkeit dermaßen einschränkt, sollte er sich vielleicht einen anderen Krafttrainer suchen
Ich fand zumindest dass er nen sehr traurigen Auftritt hatte gestern und die ideale Figur, bzw. sein Wunschgewicht, hat er zur Zeit denke ich nicht
Wenn ich einfach keine Ahnung hab okay aber er war bis jetzt optisch wie spielerisch der schwerfälligste Spieler den ich beim Turnier gesehen hab, wenn er aber guten Fußball spielt, solls mir auch egal sein, gestern hat er aber nich viel davon gezeigt, nen schlechten Tag kann aber jeder mal haben, also warten wir erstma die nächsten Spiele ab, denn Adriano z.b. machte auf mich fast einen ähnlichen Eindruck.
Auch finde ich, dass er nich wirklich athletisch wirkte, im Gegensatz zu den meisten anderen Spielern dieses Turniers. Okay, wenn er an Muskelmasse zugenommen hat, ist das natürlich verständlich, dass er fülliger aussieht aber wenn das seine Beweglichkeit dermaßen einschränkt, sollte er sich vielleicht einen anderen Krafttrainer suchen
Ich fand zumindest dass er nen sehr traurigen Auftritt hatte gestern und die ideale Figur, bzw. sein Wunschgewicht, hat er zur Zeit denke ich nicht
Wenn ich einfach keine Ahnung hab okay aber er war bis jetzt optisch wie spielerisch der schwerfälligste Spieler den ich beim Turnier gesehen hab, wenn er aber guten Fußball spielt, solls mir auch egal sein, gestern hat er aber nich viel davon gezeigt, nen schlechten Tag kann aber jeder mal haben, also warten wir erstma die nächsten Spiele ab, denn Adriano z.b. machte auf mich fast einen ähnlichen Eindruck.