Hätte man IMO zwar abpfeifen müssen aber die arroganten Australier gehen mir echt aufn Sack, wenn ich ehrlich bin
Wird bestimmt noch n spannendes Spiel
Das stimmt, entweder ich hab beim letzten Abseits nen Spieler übersehen oder die Linienrichtiger haben sich um etwa 3m verguckt OoToad hat geschrieben:Diese Linienrichter in diesem Spiel sind doch echte Pfeifen.
So viele Abseits-Fehlentscheidungen, so viel Blindheit. Nenene, ich frag mich manchmal echt, warum die eigentlich da stehen.

Richtig, die sollen lieber wieder Videospiele spielen gehen, das können sie besserBubbyman hat geschrieben:Ihr mit euren Japanern... die haben wahrscheinlich dieses Jahr erstmal gelernt, wie Fußball geschrieben wird.

Irgendwie schnall' ich's nicht. Wo kann man diese Tipps denn abgeben? Funzt weder unter "Bonusfragen" noch unter "Tippabgabe".Player hat geschrieben:... Auch die Bonusfragen sind heute an der Reihe!

Tippabgabe - 2. SpieltagDarkLeech hat geschrieben:Irgendwie schnall' ich's nicht. Wo kann man diese Tipps denn abgeben? Funzt weder unter "Bonusfragen" noch unter "Tippabgabe".Player hat geschrieben:... Auch die Bonusfragen sind heute an der Reihe!
Komm' mir gerade irgendwie noch bescheuerter vor, als eh schon (falls das überhaupt möglich ist).
Grüße
Leechie

Da steht dann nur "-- nicht getippt --". *verwirrt sei'*Toad hat geschrieben:Tippabgabe - 2. SpieltagDarkLeech hat geschrieben:Irgendwie schnall' ich's nicht. Wo kann man diese Tipps denn abgeben? Funzt weder unter "Bonusfragen" noch unter "Tippabgabe".Player hat geschrieben:... Auch die Bonusfragen sind heute an der Reihe!
Komm' mir gerade irgendwie noch bescheuerter vor, als eh schon (falls das überhaupt möglich ist).
Grüße
Leechie
...

1000 %iges DITO!Gin hat geschrieben:Schade, schade...
Mein Tipp war zwar richtig aber hatte so auf den Ausgleich von Ghana gehofft
Aber die haben am Anfang einfach zu viele dicke Chancen vergeben, frag mich in jedem Spiel warum diese "Profis" beim Distanzschuss den Ball nie flachhalten können
IMO aber n gutes Spiel

Man muss sagen, das ist speziell bei den Afrikanern ein Riesen-Problem. Sie suchen den Abschluß imo zu überhastet und sind dann oft in Rücklage, wenn sie mit ihrer Wahnsinns-Athletik den Ball wegdreschen... Aber natürlich kennt man das auch von den Deutschen... Mein Dad regt sich immer auf, wenn wieder ein Ball Meilen über das Tor hinaus geht, die Kicker "dafür" jedoch Millionen € kassieren...Toad hat geschrieben:1000 %iges DITO!Gin hat geschrieben:Schade, schade...
Mein Tipp war zwar richtig aber hatte so auf den Ausgleich von Ghana gehofft
Aber die haben am Anfang einfach zu viele dicke Chancen vergeben, frag mich in jedem Spiel warum diese "Profis" beim Distanzschuss den Ball nie flachhalten können
IMO aber n gutes Spiel
Genau, aber haargenau das gleiche frag ich mich auch immer!!