Apple iPod
-
die Unruhe
- Level 2-2: Paratroopa

- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Wenn die mir wirklich was vormachen wollen, sag ich einfach, dass ich Berufschüler bin. Stimmt ja auch
EDIT: Ja geil, das mit der Gravur rockt ja voll
Bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich den Namen meiner Lieblingsschauspielerin eingravieren lassen soll oder nicht ^^
EDIT 2: Welcher Ipod sieht eigentlich besser aus? Der schwarze oder der weiße?
Wenn die mir wirklich was vormachen wollen, sag ich einfach, dass ich Berufschüler bin. Stimmt ja auch
EDIT: Ja geil, das mit der Gravur rockt ja voll
Bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich den Namen meiner Lieblingsschauspielerin eingravieren lassen soll oder nicht ^^
EDIT 2: Welcher Ipod sieht eigentlich besser aus? Der schwarze oder der weiße?

-
die Unruhe

-
MC_Richi_Grimminger
- Level 1-1: Gumba

-
die Unruhe

Wieso? Fürn selben Preis bekommt man ein iPod mit 10 GB mehr (ich persönlich brauche den Platz - mein 30er iPod war immer voll) der bessere Verarbeitung, besseren Klang, besseres Design und vor allem VIEL bessere Bedienung bietet (sowohl am iPod selber als auch die iTunes-iPod Synchronisierung).MC_Richi_Grimminger hat geschrieben:Kauf dir nen Archos Mp3 Player mit 20 Gb für 299 , is gescheiter .
PS: JA, ich bin hoffnungsloser Apple-Fan

Wobei diese "Studiengeräte" nicht billiger als im Laden sind! Das sieht zwar alles immer schön in dem Shop aus, aber im Kaufhaus kriegt man die Geräte für das gleiche Geld. Man kann sich einen Besuch im Onlineshop also sparen.die Unruhe hat geschrieben:http://store.apple.com/Catalog/de/Image ... gpage.html
-
die Unruhe

Sorry, wenn ich deine Vorfreude bremsen muss aber alle Apple Produkte, die ich bis jetzt bestellt habe wurden aus dem Ausland verschickt und hatten einen recht langen Postweg.
Allerdings hab ich auch meist gleich am Erscheinungstag bestellt; könnte sein dass schon länger erhältliche Produkte in Deutschland lagern.
Aber keine Sorge, wann auch immer er ankommt, du WIRST dir wie der glücklichste Mensch der Welt vorkommen - ich kenne das Gefühl bei neu erstandenen Konsumgütern
Allerdings hab ich auch meist gleich am Erscheinungstag bestellt; könnte sein dass schon länger erhältliche Produkte in Deutschland lagern.
Aber keine Sorge, wann auch immer er ankommt, du WIRST dir wie der glücklichste Mensch der Welt vorkommen - ich kenne das Gefühl bei neu erstandenen Konsumgütern

- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Gibt es für den iPod igendeinen Adapter oder sowas ähnliches, mit dem es möglich ist, den iPod an der Steckdose und nicht am Computer aufzuladen? Manchmal find ich das doof, immer extra den Computer laufen zu lassen, nur weil mein iPod aufgeladen werden muss. Auch im Urlaub ist es nicht gerade vom Vorteil...
Und wenn ja, gibt es auch ein Offizielles von Apple. Hab nämlich keinen Bock auf irgendein Drittprodukt zurückzugreifen, das am Schluss noch meinen iPod zerstört.
cya,
TOAD
Gibt es für den iPod igendeinen Adapter oder sowas ähnliches, mit dem es möglich ist, den iPod an der Steckdose und nicht am Computer aufzuladen? Manchmal find ich das doof, immer extra den Computer laufen zu lassen, nur weil mein iPod aufgeladen werden muss. Auch im Urlaub ist es nicht gerade vom Vorteil...
Und wenn ja, gibt es auch ein Offizielles von Apple. Hab nämlich keinen Bock auf irgendein Drittprodukt zurückzugreifen, das am Schluss noch meinen iPod zerstört.
cya,
TOAD

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Also was offizielles von Apple kenn ich nicht. Im Apple Store hab ich auch nix gefunden.
Allerdings gibts bei Amazon.de das hier
Allerdings gibts bei Amazon.de das hier

- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

Joa, is leider so... Egal, mein PC läuft sowieso den ganzen Tag und ansonsten nehm ich halt jetzt dieses Artwizz-Teil.Vater Unser hat geschrieben:also bei meinem G4 iPod war ein Stecker für die Steckdose bei...ist das bei den neuen nicht mehr so? fänd ich sehr merkwürdig (würde allerdings die flache Verpackung erklären)