welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

GameCube:

54. Bild

Xbox:

10. Bild
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Counter Strike Anthology (10€)

Will langsam auch mal CS spielen, hab's aber noch nicht installiert - hoffentlich is das 1.6...
Mr. Game & Watch
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Mr. Game & Watch »

Tim89 hat geschrieben:Counter Strike Anthology (10€)

Will langsam auch mal CS spielen, hab's aber noch nicht installiert - hoffentlich is das 1.6...
hab ich mir auch gedacht mal cs zu zocken und hab mir auch die anthology geholt, ist 1.6 und condition zero drin
Bild
America`s Most Wanted

Xbox:

11. Bild
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

Joint Operations
WRC 5 evoled
Soul Calibur 3
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
nini
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beitrag von nini »

Habe mir heute Heroes of might and magic V gekauft.
Heute abend wird es auspobiert...
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Rayman 3: Hoodlum Havoc (Xbox) - Weil Rayman Raving Rabbits so toll aussieht wollt ich Teil 3 vorher doch nochmal spielen ^^

Under the Skin (PS2) - soll zwar schlecht sein, aber mich hats immer schon interessiert. Und endlich wars mal billig genug ^^
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Ich hab mir heute Project Gotham Racing 3 gekauft, grandioser Nachfolger zu einem grandiosen Vorgänger würde ich auf den ersten Blick sagen.

Wobei mir bisher etwas sauer aufstößt das es kein einzigen Porsche mehr zu geben scheint, dafür aber so eine Kopie "RIF" oder so. Das find ich ein wenig billig und vorallem unverständlich, im Vorgänger gab es schließlich so gut wie jedes Porsche Modell und im neuen nicht mal einen. Dafür gibt es jetzt Lamborghinis... das ist ein großer Trost, schließlich fehlte die Marke im zweiten Teil. Schon komisch eine ganze Weile gab es in keinem Rennspiel Lamborghinis und jetzt tauchen die Fahrzeuge in jedem Titel auf (NfS Most Wanted, PGR3, Test Drive Unlimited usw.)

Das beste am neuen Teil ist definitiv die neue Technik, der Vorgänger war richtig düster und trist und vorallem wirkte alles etwas langsam. Auf der neuen XBOX hingegen satte kräftige Farben, 60 Frames pro Sekunden usw. macht schon einiges aus, auch die Automodelle sind an keiner Kante mehr eckig, alles schön gebogen usw.

Ach ja freue mich schon darauf das ich bald richtig Online zocken kann, das war mir ja auf der alten XBOX verwehrt.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
die Unruhe
Level 2-2: Paratroopa

Beitrag von die Unruhe »

Odolwa hat geschrieben: Under the Skin (PS2) - soll zwar schlecht sein, aber mich hats immer schon interessiert. Und endlich wars mal billig genug ^^
schreib mal was dazu wenn dus angespielt hast bitte...
Bild
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition

Beitrag von sylviosan »

die Unruhe hat geschrieben:
Odolwa hat geschrieben: Under the Skin (PS2) - soll zwar schlecht sein, aber mich hats immer schon interessiert. Und endlich wars mal billig genug ^^
Würde mich auch mal interessieren... Ich kannte das Spiel zwar bisher gar nicht, aber weil der Titel gut klang habe ich mir mal was dazu durchgelesen und das klang schon sehr strange! *g*

Mein letztes war MPH, aber das ist ja nun auch schon wieder bisschen her.... Mein nächstes wird warhscheinlich Gehirn Jogging oder Tales of Phantasia... Andererseits wollte ich mir auch endlich mal wieder ein GCN Spiel holen, da gibts noch soviel nachzuholen, vor allem Baten Kaitos...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
America`s Most Wanted

Heute war ein kleiner Großeinkauf:

GameCube:

55. Bild

Xbox:

12. Bild

13. Bild

14. Bild

Habe also viel zu zocken...
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

sylviosan hat geschrieben:
die Unruhe hat geschrieben:
Würde mich auch mal interessieren... Ich kannte das Spiel zwar bisher gar nicht, aber weil der Titel gut klang habe ich mir mal was dazu durchgelesen und das klang schon sehr strange! *g*

Mein letztes war MPH, aber das ist ja nun auch schon wieder bisschen her.... Mein nächstes wird warhscheinlich Gehirn Jogging oder Tales of Phantasia... Andererseits wollte ich mir auch endlich mal wieder ein GCN Spiel holen, da gibts noch soviel nachzuholen, vor allem Baten Kaitos...
Da kann ich nur zustimmen... würde auch gerne deine Eindrücke lesen :)
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Godofthedarkness hat geschrieben:Wobei mir bisher etwas sauer aufstößt das es kein einzigen Porsche mehr zu geben scheint, dafür aber so eine Kopie "RIF" oder so.
Du meinst wahrscheinlich Ruf, das is bei GT4 genauso... ka warum
Bild
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Meine neueste Anschaffung war:

Guitar Hero
Animal Mother
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von Animal Mother »

SoulBringer hat geschrieben:
Godofthedarkness hat geschrieben:Wobei mir bisher etwas sauer aufstößt das es kein einzigen Porsche mehr zu geben scheint, dafür aber so eine Kopie "RIF" oder so.
Du meinst wahrscheinlich Ruf, das is bei GT4 genauso... ka warum
RUF ist ein Real Existierender Porsche Edel-Tuner dessen Fahrzeuge jedoch wegen so Gravierender Änderungen am Triebwerk nicht mehr Offiziell als Porsche Tituliert werden dürfen und RUF daher als Eigenständige Marke Anzusehen ist, daher wird RUF immer dann herangezogen wenn man zwar Porsche im Spiel haben möchte, Porsche selbst jedoch nicht zu Verhandlungen bereit ist/ die Lizenzen nicht Freigibt. Normalerweise dprfte auf den PGR 3 / GT 4 Fahrzeugen auch kein Porsche Emblem sondern ein RUF-Logo bzw. Schriftzug zu sehen sein. Es handelt sich also immernoch um Lizensierte, Real Existierende Fahrzeuge, jedoch in einer Teschnich Modifizierten Version.
Platzhalter
Godofthedarkness

Wahrscheinlich wird es so sein (meine auch RUF), aber es ist trotzdem komisch, denn in PGR2 gab es so ziemlich jeden Porsche und nun eben RUF und das ist einfach nicht das selbe.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Hab mir heute für 30 Euro Fifa 2006 bei ebay ersteigert. Jetzt noch hoffen, dass der Typ schon abgeschickt hat und es bald kommt.
Bild
Lancer
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

Mein letztes war Half-Life 2 - Episode 1 [PC]
Ein echt geniales Add-On... Ein bisschen kurz, aber für 20€ ausreichend.
Vorallem mit so einer genialen Atmosphäre! :D

Greetz

Lancer
Bild
Animal Mother

Unreal: Mission Pack 1: Return to Na Pali [PC]
Duke Nukem 3D [PC]
Gamecube Platin Maro Kart Pack [GC]
Unreal Tournament [PC]
Warcraft 2: Tides of Darkness [PC]

Bei Duke, Unreal Mission Pack, UT und Warcraft 2 sollte Erwähnt werden das es sich Jeweils um die Erstverkaufsfassungen handelt, die Spiele jeweils Komplett sind (Einzige Ausnahme: Die Rückseite vom Jewelcase Einleger vom Duke) und bis auf die Schachtel vom Duke sind die Sachen auch im Top Zustand.
Platzhalter
Godofthedarkness

Ich weiß noch als Unreal neu war, das war die Ego Shooter Sensation (neben Half Life), so eine bahnbrechende Grafik war das damals und danach kamen glaub ich ca. 30 weitere Titel mit der Engine.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Godofthedarkness hat geschrieben:Ich weiß noch als Unreal neu war, das war die Ego Shooter Sensation (neben Half Life), so eine bahnbrechende Grafik war das damals und danach kamen glaub ich ca. 30 weitere Titel mit der Engine.
Ja das war echt geil. Ich weiß nicht wie oft ich bei meinem Cousin war um Unreal auf höchsten Einstellungen zu zocken weil mein PC zu lahm war xD

Achja das waren noch zeiten^^
Bild
Gim
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

Gebraucht Halo 1 und dann kurz danach Halo 2 Jade Empire.
Auch gebraucht Condenmt und Ridge Racer 6.
DEAD OR ALIVE 4, Kameo,Topspin 2

Nicht alles auf einmal, aber in innerhalb kurzer Zeit.
Ich Spiele alles nur auf 360, weil ich keine x-Box 1 habe.

Halo 1 und 2 sieht gut aus und spielen sich gut. Das reicht mir.
Powdered Toast Man Fan.
Mr. Game & Watch

Beitrag von Mr. Game & Watch »

Mario Power Tennis - sehr gut, vorallem im MP aber die power schläge sin scheisse
Battalion Wars - bis jetzt auch gut, die steuerung und KI sin zwar nich so toll aber macht trotzdem fun
F-Zero GX - mein erstes F-Zero, naja nich so ganz mein geschmack, aber ab und zu mal ne runde im MP geht schon
Paper Mario DLvÄT - sehr geil, spiel es eig nur noch zu zeit, steigert schonmal die vorfreude auf super paper mario
Bild
Animal Mother

Half Life 2: Episode 1 [PC] Ganz Lustig, ganz kurz, bin aber verwirrt weil ich HL 2 nicht kenne :D
Resident Evil [GC] Jau, bisher ganz gut, auch wenn ich noch nicht weit bin
Call of Duty: Finest Hour [GC] Bis jetzt nur die erste Map durchgespielt, scheint aber genauso Lustig wie die PC Version zu sein, hätt mir aber ein kleins Tutorial-Level gewünscht
Platzhalter
Godofthedarkness

Hab mir heute für meine gute alte XBOX Driver: Parallel Lines gekauft.

Also bisher recht cool, vorallem der 70er Jahre Stil ist der Hammer, die Videos, die Klamotten, die Frisuren usw. einfach nur cool.

Toll auch das man irgendwann in der Gegenwart ankommt. Achja die dt. Sprachausgabe ist Atari typisch megamäßig misslungen... also so schlechte Sprachausgabe ist echt abwertend.
Antworten