Ich hab mir heute Project Gotham Racing 3 gekauft, grandioser Nachfolger zu einem grandiosen Vorgänger würde ich auf den ersten Blick sagen.
Wobei mir bisher etwas sauer aufstößt das es kein einzigen Porsche mehr zu geben scheint, dafür aber so eine Kopie "RIF" oder so. Das find ich ein wenig billig und vorallem unverständlich, im Vorgänger gab es schließlich so gut wie jedes Porsche Modell und im neuen nicht mal einen. Dafür gibt es jetzt Lamborghinis... das ist ein großer Trost, schließlich fehlte die Marke im zweiten Teil. Schon komisch eine ganze Weile gab es in keinem Rennspiel Lamborghinis und jetzt tauchen die Fahrzeuge in jedem Titel auf (NfS Most Wanted, PGR3, Test Drive Unlimited usw.)
Das beste am neuen Teil ist definitiv die neue Technik, der Vorgänger war richtig düster und trist und vorallem wirkte alles etwas langsam. Auf der neuen XBOX hingegen satte kräftige Farben, 60 Frames pro Sekunden usw. macht schon einiges aus, auch die Automodelle sind an keiner Kante mehr eckig, alles schön gebogen usw.
Ach ja freue mich schon darauf das ich bald richtig Online zocken kann, das war mir ja auf der alten XBOX verwehrt.
Odolwa hat geschrieben:
Under the Skin (PS2) - soll zwar schlecht sein, aber mich hats immer schon interessiert. Und endlich wars mal billig genug ^^
schreib mal was dazu wenn dus angespielt hast bitte...
Würde mich auch mal interessieren... Ich kannte das Spiel zwar bisher gar nicht, aber weil der Titel gut klang habe ich mir mal was dazu durchgelesen und das klang schon sehr strange! *g*
Mein letztes war MPH, aber das ist ja nun auch schon wieder bisschen her.... Mein nächstes wird warhscheinlich Gehirn Jogging oder Tales of Phantasia... Andererseits wollte ich mir auch endlich mal wieder ein GCN Spiel holen, da gibts noch soviel nachzuholen, vor allem Baten Kaitos...
Odolwa hat geschrieben:
Under the Skin (PS2) - soll zwar schlecht sein, aber mich hats immer schon interessiert. Und endlich wars mal billig genug ^^
schreib mal was dazu wenn dus angespielt hast bitte...
Würde mich auch mal interessieren... Ich kannte das Spiel zwar bisher gar nicht, aber weil der Titel gut klang habe ich mir mal was dazu durchgelesen und das klang schon sehr strange! *g*
Mein letztes war MPH, aber das ist ja nun auch schon wieder bisschen her.... Mein nächstes wird warhscheinlich Gehirn Jogging oder Tales of Phantasia... Andererseits wollte ich mir auch endlich mal wieder ein GCN Spiel holen, da gibts noch soviel nachzuholen, vor allem Baten Kaitos...
Da kann ich nur zustimmen... würde auch gerne deine Eindrücke lesen
Godofthedarkness hat geschrieben:Wobei mir bisher etwas sauer aufstößt das es kein einzigen Porsche mehr zu geben scheint, dafür aber so eine Kopie "RIF" oder so.
Du meinst wahrscheinlich Ruf, das is bei GT4 genauso... ka warum
Godofthedarkness hat geschrieben:Wobei mir bisher etwas sauer aufstößt das es kein einzigen Porsche mehr zu geben scheint, dafür aber so eine Kopie "RIF" oder so.
Du meinst wahrscheinlich Ruf, das is bei GT4 genauso... ka warum
RUF ist ein Real Existierender Porsche Edel-Tuner dessen Fahrzeuge jedoch wegen so Gravierender Änderungen am Triebwerk nicht mehr Offiziell als Porsche Tituliert werden dürfen und RUF daher als Eigenständige Marke Anzusehen ist, daher wird RUF immer dann herangezogen wenn man zwar Porsche im Spiel haben möchte, Porsche selbst jedoch nicht zu Verhandlungen bereit ist/ die Lizenzen nicht Freigibt. Normalerweise dprfte auf den PGR 3 / GT 4 Fahrzeugen auch kein Porsche Emblem sondern ein RUF-Logo bzw. Schriftzug zu sehen sein. Es handelt sich also immernoch um Lizensierte, Real Existierende Fahrzeuge, jedoch in einer Teschnich Modifizierten Version.
Wahrscheinlich wird es so sein (meine auch RUF), aber es ist trotzdem komisch, denn in PGR2 gab es so ziemlich jeden Porsche und nun eben RUF und das ist einfach nicht das selbe.
Mein letztes war Half-Life 2 - Episode 1 [PC]
Ein echt geniales Add-On... Ein bisschen kurz, aber für 20€ ausreichend.
Vorallem mit so einer genialen Atmosphäre!
Unreal: Mission Pack 1: Return to Na Pali [PC]
Duke Nukem 3D [PC]
Gamecube Platin Maro Kart Pack [GC]
Unreal Tournament [PC]
Warcraft 2: Tides of Darkness [PC]
Bei Duke, Unreal Mission Pack, UT und Warcraft 2 sollte Erwähnt werden das es sich Jeweils um die Erstverkaufsfassungen handelt, die Spiele jeweils Komplett sind (Einzige Ausnahme: Die Rückseite vom Jewelcase Einleger vom Duke) und bis auf die Schachtel vom Duke sind die Sachen auch im Top Zustand.
Ich weiß noch als Unreal neu war, das war die Ego Shooter Sensation (neben Half Life), so eine bahnbrechende Grafik war das damals und danach kamen glaub ich ca. 30 weitere Titel mit der Engine.
Godofthedarkness hat geschrieben:Ich weiß noch als Unreal neu war, das war die Ego Shooter Sensation (neben Half Life), so eine bahnbrechende Grafik war das damals und danach kamen glaub ich ca. 30 weitere Titel mit der Engine.
Ja das war echt geil. Ich weiß nicht wie oft ich bei meinem Cousin war um Unreal auf höchsten Einstellungen zu zocken weil mein PC zu lahm war xD
Mario Power Tennis - sehr gut, vorallem im MP aber die power schläge sin scheisse
Battalion Wars - bis jetzt auch gut, die steuerung und KI sin zwar nich so toll aber macht trotzdem fun
F-Zero GX - mein erstes F-Zero, naja nich so ganz mein geschmack, aber ab und zu mal ne runde im MP geht schon
Paper Mario DLvÄT - sehr geil, spiel es eig nur noch zu zeit, steigert schonmal die vorfreude auf super paper mario
Half Life 2: Episode 1 [PC] Ganz Lustig, ganz kurz, bin aber verwirrt weil ich HL 2 nicht kenne
Resident Evil [GC] Jau, bisher ganz gut, auch wenn ich noch nicht weit bin
Call of Duty: Finest Hour [GC] Bis jetzt nur die erste Map durchgespielt, scheint aber genauso Lustig wie die PC Version zu sein, hätt mir aber ein kleins Tutorial-Level gewünscht
Hab mir heute für meine gute alte XBOX Driver: Parallel Lines gekauft.
Also bisher recht cool, vorallem der 70er Jahre Stil ist der Hammer, die Videos, die Klamotten, die Frisuren usw. einfach nur cool.
Toll auch das man irgendwann in der Gegenwart ankommt. Achja die dt. Sprachausgabe ist Atari typisch megamäßig misslungen... also so schlechte Sprachausgabe ist echt abwertend.