Zuletzt durchgezockt
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Metroid Prime: HUnters
Ein wirklich geniales game. Beim Abenteuermodus mussten im Vergleich zu den Cube Fassungen natürlich Abstriche gemacht werden. Doch an und für sich macht er trotzdem jede Menge Laune. Enttäuschend fand ich dagegen die sich ständig wiederholten Endgegner. der Multi- und Online modus rockt sowieso alles weg ^^.
Ein wirklich geniales game. Beim Abenteuermodus mussten im Vergleich zu den Cube Fassungen natürlich Abstriche gemacht werden. Doch an und für sich macht er trotzdem jede Menge Laune. Enttäuschend fand ich dagegen die sich ständig wiederholten Endgegner. der Multi- und Online modus rockt sowieso alles weg ^^.
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
- Das Gute M
- Level 1-4: Cheep-Cheep

-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
nachdem ich F-Zero GX aufgegeben habe , ( ist mir etwas zu schwer ) .
Aber gefallen tut es mir , naja egal
okay
Ich habe am Donnerstag meinen WaveBird controller bekommen
und habe gleich Star Wars Clone Wars auf einem wisch durchgespielt .
ist ein sehr geiles game , besonders dieser Flieger mit den strahel .
Die bosskämpfe sind auch fordernt aber mit der richtigen taktik zu schaffen ,
obwohl ich zugeben muss das ich den Gegner vorm , Dark-ripper
schwerer fand .
I
und Minority Report habe ich auch durchgespielt .
ist garnicht so leicht das spiel weil man sich die Muni gut einteilen muss ,
aber das werfen von den gegner ist geil .
Die fliegen immer so schön . Auch das die Umgebung leicht zu bruch geht , macht laune
besonders bei Glas .
und mit 40 level ist der Umfang auch nicht zu kurz .
Aber gefallen tut es mir , naja egal
okay
Ich habe am Donnerstag meinen WaveBird controller bekommen
und habe gleich Star Wars Clone Wars auf einem wisch durchgespielt .
ist ein sehr geiles game , besonders dieser Flieger mit den strahel .
Die bosskämpfe sind auch fordernt aber mit der richtigen taktik zu schaffen ,
obwohl ich zugeben muss das ich den Gegner vorm , Dark-ripper
schwerer fand .
I
und Minority Report habe ich auch durchgespielt .
ist garnicht so leicht das spiel weil man sich die Muni gut einteilen muss ,
aber das werfen von den gegner ist geil .
Die fliegen immer so schön . Auch das die Umgebung leicht zu bruch geht , macht laune
besonders bei Glas .
und mit 40 level ist der Umfang auch nicht zu kurz .
-
GreenAlien
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Sacred
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
FF10
Würd dem Game 89% geben. Ist eigentlich sehr gut, aber um die 90% zu schaffen hätte die PAL Anpassung besser sein müssen und die Charakterentwicklung hätte man etwas weniger schwerfällig machen sollen (Stichwort Auflevelzwang
). Trotz der Mankos ein RPG daß ich jedem ans Herz legen kann.
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Yoshi's Universal Gravitation:
Herrliche Spielidee und Technik, dazu trotz sehr kurzer (und deshalb auch kurzweiliger) Level mit genug Länge (viele Level).
Sollte jeder mal ausprobiert haben, (noch) einzigartig!
Bewertung: die 87% der Maniac kommen gut hin.
Wario Ware Touched
Wie schon der GBA-Teil extrem kurzweilig und sehr spaßig, immer wieder für ne Runde zwischendurch gut, auch wenn es auch weniger interessante Minispiele gibt (besonders die Puste-Dinger).
Bewertung: 86%
Herrliche Spielidee und Technik, dazu trotz sehr kurzer (und deshalb auch kurzweiliger) Level mit genug Länge (viele Level).
Sollte jeder mal ausprobiert haben, (noch) einzigartig!
Bewertung: die 87% der Maniac kommen gut hin.
Wario Ware Touched
Wie schon der GBA-Teil extrem kurzweilig und sehr spaßig, immer wieder für ne Runde zwischendurch gut, auch wenn es auch weniger interessante Minispiele gibt (besonders die Puste-Dinger).
Bewertung: 86%
- CubeKirby
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Miiverse
Spartan - Total Warrior
Dieses Spiel ist desaströs unterbewertet! Durchgehend Gänsehaut (Musik/Atmosphäre/Massenschlachten), ordentlicher Umfang, 3 Schwierigkeitsgrade, gute deutsche Sprachausgabe, sehr gute Grafik, dynamische Übergänge zwischen den einzelnen Kapiteln, exzellente Spielbarkeit. Dazu versteckte Extras und einen Challenge-Modus.
Das Szenario ist extrem genial, vom trojanischen Pferd (inklusive untoten Trojanern
) über Hydra, Zombies, der Medusa-Strahlenkanone
, römischen Generälen mit Psi-Kräften und das Finale im römischen Kolloseum gegen... (^.~) HERRLICH!
89%
EMPFEHLUNG BY CUBEKIRBY, kostet offiziell nur noch 25,-

Trailer: http://ftp1.gameswelt.net/request/f7e38 ... ailer6.wmv
Dieses Spiel ist desaströs unterbewertet! Durchgehend Gänsehaut (Musik/Atmosphäre/Massenschlachten), ordentlicher Umfang, 3 Schwierigkeitsgrade, gute deutsche Sprachausgabe, sehr gute Grafik, dynamische Übergänge zwischen den einzelnen Kapiteln, exzellente Spielbarkeit. Dazu versteckte Extras und einen Challenge-Modus.
Das Szenario ist extrem genial, vom trojanischen Pferd (inklusive untoten Trojanern
89%
EMPFEHLUNG BY CUBEKIRBY, kostet offiziell nur noch 25,-

Trailer: http://ftp1.gameswelt.net/request/f7e38 ... ailer6.wmv
- CubeKirby

Pikmin 2
Bei Schuldbegleichung: 11 Tage
Bergung aller Schätze: 18 Tage
PS: Wenn man mit Y auf den Chef wechselt, sagt er 'Shachô!', das ist Japansich für Firmenchef. ^^
http://people.freenet.de/cubekirby/Pikmin_2_Tage.JPG
Bei Schuldbegleichung: 11 Tage
Bergung aller Schätze: 18 Tage
PS: Wenn man mit Y auf den Chef wechselt, sagt er 'Shachô!', das ist Japansich für Firmenchef. ^^
http://people.freenet.de/cubekirby/Pikmin_2_Tage.JPG
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
SPARTAN
...sehr geiles spiel, schöner schwierigkeitsgrad, liebevoll synchronisiert, grafisch 1A und action ohne ende...wo sonst, kann man immerhalb von einer minute 100 menschen enthaupten
...jetz weiß ich wenigstens, dass es im alten rom mechas und strahlenkanonen gab und wie das colusseum kaputtging
...sehr geiles spiel, schöner schwierigkeitsgrad, liebevoll synchronisiert, grafisch 1A und action ohne ende...wo sonst, kann man immerhalb von einer minute 100 menschen enthaupten
...jetz weiß ich wenigstens, dass es im alten rom mechas und strahlenkanonen gab und wie das colusseum kaputtging
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Die Sig fällt wenigstens mal auf. 
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Re: ...
Alle Medaillen bei Lylat Wars unmöglich? Glaub nicht, die hatte ich (wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt).CubeKirby hat geschrieben:1 mal oder alle Medaillien? (unmöglich ^^)
- CubeKirby

Re: ...
War nur Spass, rate wer sie noch hatte. ^.~himitsu hat geschrieben:Alle Medaillen bei Lylat Wars unmöglich? Glaub nicht, die hatte ich (wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt).CubeKirby hat geschrieben:1 mal oder alle Medaillien? (unmöglich ^^)