Weltmeisterschaft 2006
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Hm, fand das Spiel heute auch nicht soviel besser als gegen die Japaner, nur die waren einfach viel stärker als die Kolumbianer.
Schön, dass dennoch die Abwehr gut stand, und dass gleich 3 Tore gemacht wurden. Schade, dass zwei davon wieder nach Standards gefallen sind, und dass viele Großchancen fahrlässig vergeben wurden.
Das Spiel Italien - Schweiz wollt ich gestern auf EuroSport sehen, aber da sich Tennis verschob, wurde nix drauß
Krass waren jedenfalls die Fouls, die grade nochmal wiederholt wurden im ZDF. Zumindest der eine Spieler (de Rossi) sollte gnadenlos gesperrt werden, sowas gehört nicht auf den Platz! Jetzt schau ich erstmal Ita-Ukr. ^^
Das Spiel Italien - Schweiz wollt ich gestern auf EuroSport sehen, aber da sich Tennis verschob, wurde nix drauß
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
-
Radiant
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Ich hasse den italienischen Fußball, ich hasse die italienische Liga, ich hasse die italienischen Mannschaften und ich hasse die italienische Nationalmannschaft. Imo einfach unsympathisch, unattraktiv, arrogant. Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Schweizer Spycher (habe das nur am Rande mitbekommen), wird der zur WM wieder fit?
Zum Spiel Deutschland gegen Kolumbien: Na das war doch mal eine starke Steigerung gegenüber Japan. Eigentlich hätte man auch 6:0 gewinnen können, die beiden Stürmer Klose und Poldi waren aber enttäuschend. Ansonsten wurde heute auch die Elf anfangs gezeigt, die auch bei der WM spielen wird. Philipp Lahm hat es wieder allen gezeigt!
der radiant
Zum Spiel Deutschland gegen Kolumbien: Na das war doch mal eine starke Steigerung gegenüber Japan. Eigentlich hätte man auch 6:0 gewinnen können, die beiden Stürmer Klose und Poldi waren aber enttäuschend. Ansonsten wurde heute auch die Elf anfangs gezeigt, die auch bei der WM spielen wird. Philipp Lahm hat es wieder allen gezeigt!
der radiant
Originalität und Unkonventionelles sind gut
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
Befremdlich ist man nur für die anderen
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Gutes Spiel. Macht Mut für das in einer Woche beginnende Mega-Event. Der Gegner war aber in der Tat schwächer als die Japaner. Gefallen hat mir aber, dass sich diesmal wirklich jeder im Defensiv-Verhalten den Popo aufgerissen hat. Nur so geht's meiner Meinung nach. Die Costa Ricaner sollten eh haushoch aus dem Stadion gepöhlt werden. Also 3:0 oder 4:1 etc. - alles andere wäre schon komisch. Das gibt Vertrauen für den vermeintlich stärksten Gruppen-Gegner (Pol). Danach sind die Ecuadorianer eh nur noch Formsache. Die Gruppenphase wird - wie bislang bei jeder deutschen WM-Teilnahme - auch dieses Mal kein Stolperstein werden. Davon kann man ausgehen.
Wie stark die Polen sind hat man ja in den letzten Tagen gesehen
Übrigens, Ecuador hat heute gegen eine deutsche Studentenauswahl (Regional- und Oberligisten) 4-3 gewonnen. Na, da muss man aber Angst haben... (wie zum Teufel haben diese Mannschaften-Ecuador, Costa Rica, Togo, Trinidad...- die Quali geschafft?)
Übrigens, Ecuador hat heute gegen eine deutsche Studentenauswahl (Regional- und Oberligisten) 4-3 gewonnen. Na, da muss man aber Angst haben... (wie zum Teufel haben diese Mannschaften-Ecuador, Costa Rica, Togo, Trinidad...- die Quali geschafft?)
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Na, vor kurzen haben die dt. Kicker auch "nur" 2:1 gegen eine Amateur Auswahl aus der Schweiz gespielt. Man sollte also nicht meinen, die Ecuadorianer wären aufgrund dieser Sache totale Nullen, denn für die WM haben sich qualifiziert und gute Gegner dabei ausgeschaltet... Die "Aussagekraft" dieser Ergebnisse scheint mir gering, da z.B. die Südamerikaner nur eine B-Mannschaft aufs Feld geschickt haben...
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Dafür sind die Ecuadorianer wahrscheinlich äußerst laufstark und haben eine monster-kondition9naero hat geschrieben:ecuadors heimspiele finden auf 2000m höhe statt und zudem heimspiele, fussballkenner und bergsteigerRadiant hat geschrieben:Ecuador hat seine Heimspiele gegen Brasilien und Argentinien gewonnen und hatte zu Hause keine Niederlage.wissen was das zu sagen hat. ecuador ist noch schwächer als polen!
Nun, ja, mein Kommentar zum Deutschen Spiel: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.
Schweinsteiger war überragend. Der Sturm war gestern leider nicht so dolle. Aber mit der Abwehr war das auch ganz gut. Lahm spielt sehr gut, trotz kleinem Handicap. Friedrich war auch ordentlich und auch die Innenverteidigung war recht gut. So muss das sein
Dann Italien gegen die Ukraine ... war stink langweilig ^^
over and out
Das stimmt, aber es war nicht nur das eine Spiel, alle 3 Gruppengegner haben in dieser Vor-WM-Spielphase durch die Bank enttäuscht (und erinnern irgendwie an Saudi-Arabien vor 4 Jahren).Player hat geschrieben: Die "Aussagekraft" dieser Ergebnisse scheint mir gering, da z.B. die Südamerikaner nur eine B-Mannschaft aufs Feld geschickt haben...
Würd mich jedenfalls wundern, wenn's da doch ne Überraschung geben sollte.
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Aber wenn die auf solch einer höhe Leben müssen die doch auf unseren Höhen eine Hammerkondition haben9naero hat geschrieben:der südamerikaner an sich ist lauffaul, disziplin(konditions)schwach und ballverliebt, die ecuadorianer machen da keine ausnahmeDafür sind die Ecuadorianer wahrscheinlich äußerst laufstark und haben eine monster-kondition![]()
Dann Italien gegen die Ukraine ... war stink langweilig ^^
over and out
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
@Player: Wie kann ich die Bonusfragen beim Tippspiel beantworten?
@Topic: Ita-Ukr war wirklich sehr langweilig, diese sehr guten Defensiven haben sich tatsächlich fast ganz ausgeschaltet. ^^
PS: Shaolin Kickers war ja absoluter Müll, lediglich die Compuetrtricks haben mir gefallen
@Topic: Ita-Ukr war wirklich sehr langweilig, diese sehr guten Defensiven haben sich tatsächlich fast ganz ausgeschaltet. ^^
PS: Shaolin Kickers war ja absoluter Müll, lediglich die Compuetrtricks haben mir gefallen
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
- Doedelhai
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: CS:S MGS4
Son Quatsch! Es laufen nicht alle Spiele auf ZDF oder ARD aber eins an einem Tag läuft immer auf einen der beiden Sender. Ansonsten 64 Spiele live gibs auf arena oder Premiere. Wenn du wie ich kein Geld für das weltweite Großerreignis aufbringen möchtest, geh in eine Sportsbar oder auf einen öffentl. Platz und schau dir dort die Spiele an! Da ist dann auch ne menge Stimmung!
So ich hab mir das Spiel zwischen Niderlande und Australien angeschaut. Tja was soll man dazu sagen. Also meiner Meinung nach wird das holländische Team zu hoch gehandelt. Zudem haben die guten "Oranjes" jetzt auch ein Mittelfeldproblem wenn van der vaart nicht topfit zu vorrunde sein wird und sneider sich verletzt hat. Da haben unsere kleinen Nachbarn einiges zu schlucken.
So ich hab mir das Spiel zwischen Niderlande und Australien angeschaut. Tja was soll man dazu sagen. Also meiner Meinung nach wird das holländische Team zu hoch gehandelt. Zudem haben die guten "Oranjes" jetzt auch ein Mittelfeldproblem wenn van der vaart nicht topfit zu vorrunde sein wird und sneider sich verletzt hat. Da haben unsere kleinen Nachbarn einiges zu schlucken.