wo ich gerade den screenshot von dem wolf sehe... hoffe mal, nintendo hat bei der allgemeinen verbesserung der grafik auch mal den etwas verbessert, denn der sah imo früher immer richtig schlecht aus! muss ja nicht gleich fur shading sein (würde vllt auch nicht so ins gesamtbild der grafik passen, da müste man den effekt dann schon auch an anderen stellen nutzen, wie z.b. dem gras) aber etwas mehr als eine fast einfarbige textur sollte schon drin sein...
Jockel hat geschrieben:Yoigen hat geschrieben:Secretkey hat geschrieben:
du willst es nicht begreifen, oder?
Du willst nicht begreifen das auf eine cube DVD einfach nicht so viel draufpasst, deshalb sind ja auch viel Cube Games kastriert (zB. Def Jam - Fight For NY)
yapp, und klar gibts volle sprachausgabe und FMVs bei PoP, aber die qualität ist eingeschränkt. also meiner meinung nach reichts ja so, aber es gibt doch einen starken unterschied in den FMVs auf dem cube und PC/Xbox/PS2 (mehr artefakte usw).
zugegeben, bei sprachausgabe merkt man sowetwas nicht, da sind qualitätsunterschiede aber auch echt egal.
bei der sprachausgabe soll man keine qualitätsunterschiede merken? aber hallo... selbst wenn man sich das ganze nur über die standartlautsprecher des fernsehers anhören sollte jeder den unterschied zwischen cd-qualität und stärkerer komprimierung merken... ansonstn hast natürlich recht mit dem was du sagst, was pop angeht, da sind die fmvs durchaus gut rübergebracht, auch die sprachausgabe (einige samples aus dem ersten teil mal ausgenommen, die wenn man z.b. pause drückt, die waren qualitativ ja richtig jämmerlich) aber pop ist denke ich mal auch nicht unbedingt das spiel, dass so viel speicherplatz benötigt (beziehe mich auf teil 1 und 2, denn nur die beiden hab ich), die texturen sind sich recht ähnlich, die sprachausgabe eben auch nicht so umfangreich (wie sie z.b. bei einem zelda sein müsste!) usw... also wenn zelda gewohnt umfangreich werden würde, würde da garantiert nich alles draufpassen, schließlich brauchen andere gcn spiele die ohne rendersequenzen oder fast ohne auskommen auch schon so zwei discs (tos, mgs, re4) und wer zu dreamcast zeiten dabei war, der wird wissen, warum shenmue seinerzeit auf 4 gds kam...
szer0x hat geschrieben:Da anscheinend aber immer noch nicht alle Komponenten fertig sind (GPU), bin ich gespannt, ob Nintendo dann ausreichend Konsolen an den Handel liefern kann.
glaube nicht, dass das ein so großes problem werden kann wie bei microsoft... die 360 bauteile waren schließlich technisch ein ganzes stück anspruchsvoller und deswegen auch weniger einfach und langsamer produzierbar. die wii bauteile hingegen dürften nicht allzu ungewöhnlich sein und einfach und günstig zu haben (und noch ist ja durchaus ne weile zeit)