ch hoffe auf wie immer auf Italien! Wär gut um die derzeitige Kriese dort abzufedern (die ich btw kaum mitbekommen habe), außerdem hatten die das meiste Pech in den letzten Jahren.
Weltmeister, hoffe auf Holland oder die Schweiz.
Mir geht´s jetzt v.a. um das Pech, und da is Italien nunmal ganz weit vorne. Das sie faul und disziplinlos sind, ist wieder ein anderes ThemaFast tragisch wirkt die Pechsträhne der Italiener bei den letzten großen Turnieren. So schied man bei drei aufeinanderfolgenden Weltmeisterschaften (1990,94,98) durch Elfmeterschießen aus (1990 Halbfinale, gegen Argentinien; 1994 Finale, gegen Brasilien; 1998 Viertelfinale, gegen Frankreich). Insgesamt verlor Italien in den fünf WMs zwischen 1982 und 1998 nur zwei Spiele in der regulären Spielzeit. Im Finale der EM 2000 gegen Frankreich, kassierte man nach überlegen geführter regulärer Spielzeit erst in der vierten Minute der Nachspielzeit den 1:1 Ausgleich und verlor durch Trezeguets Golden Goal in der Verlängerung. Das Aus bei der WM 2002 kam bereits im Achtelfinale gegen Südkorea, durch Golden Goal. Dabei war den Italienern durch den indisponierten Schiedsrichter das eigene Golden Goal ungerechtfertigterweise aberkannt und ihr Star Totti, auf sehr zweifelhafte Weise, des Platzes verwiesen worden. Schon im vorherigen Turnierverlauf waren ihnen insgesamt vier reguläre Tore aufgrund von Fehlentscheidungen der Schiedsrichtergespanne, versagt geblieben. Bei der EM 2004 schied man ungeschlagen nach der Vorrunde, punktgleich mit den beiden besser plazierten Teams in der Gruppe, aus.

Yep, denk auch so.Trekkie2063 hat geschrieben:Das erste Bekannte von Goleo&Friends (mit dem Jungen auf dem Fahrrad) hasse ich schon fast, das mit Lumidee is so ´ne Sache, eigentlich absolut beknackt und unpassend, aber eben das Whitney Houston Lied mag ich im Original sehr gerne
Echt? Schaut ihn euch an, sehr unterhaltsam (außer ihr konntet mit Kung Fu Hustle nichts anfangen).Á propos; heute kommt auf Arte der Film "Shaolin Kickers"

Und da ist es auch schonCubestar2003™ hat geschrieben:Deutschland hat sowieso immer Dusel und die machen wahrscheinlich auch noch das 2:2 inner 89.
Hinterher wird das Ergebnis dann in den Interviews runtergespielt.![]()
Naja... im Nachhinein betrachtet schade, dass Ruuuudi nich mehr da is.

Mit dem Olli haben wir 2002 auch keine Abwehr gebraucht um ins Finale zu kommen. Wenn er in Form ist ( und das ist er definitiv ), dann kann er bei voller Motiovation ein absolutes Tier sein, wie man in der Vergangenheit ja oft genug gesehen hat...Gin hat geschrieben:Naja, bei DER Abwehr wäre der Olli IMO genauso aufgeschmissen gewesen, das war ja echt traurig wie die 3 Abwehrspieler beim ersten Tor hinter dem japanischen Stürmer herliefen ROFL
Naja, die Vorrunde können se packen, ich mein...wir sind ja ne Turniermannschaft XD
Ja, ein Tier ist er definitiv und ich finde er passt auch besser in die Mannschaft aber was die Abwehr heute gezeigt hat war IMO n ganzen Stück mieser als bei der letzten WM, wo sie zugegebenermaßen schon nicht unsere Stärke war...Cubestar2003™ hat geschrieben:Mit dem Olli haben wir 2002 auch keine Abwehr gebraucht um ins Finale zu kommen. Wenn er in Form ist ( und das ist er definitiv ), dann kann er bei voller Motiovation ein absolutes Tier sein, wie man in der Vergangenheit ja oft genug gesehen hat...Gin hat geschrieben:Naja, bei DER Abwehr wäre der Olli IMO genauso aufgeschmissen gewesen, das war ja echt traurig wie die 3 Abwehrspieler beim ersten Tor hinter dem japanischen Stürmer herliefen ROFL
Naja, die Vorrunde können se packen, ich mein...wir sind ja ne Turniermannschaft XD