was für spiele wollt ihr euch noch für den cube holen?

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze

Beitrag von himitsu »

Noch einer mit "Super Paper Mario"... Ist das ein neues Spiel, oder meint ihr doch Paper Mario 2?
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

himitsu hat geschrieben:Noch einer mit "Super Paper Mario"... Ist das ein neues Spiel, oder meint ihr doch Paper Mario 2?
Das Spiel wurde auf der E3 angekündigt und ist entsprechend neu. Es ist grob gesagt ein JumpNRun im Paper Mario Look.

Hier ist der Mag Thread zum Spiel, hier gibts den offiziellen Trailer und hier eine kleine Übersicht über das Gameplay :wink:

Mit anderen Worten... Pflichtkauf.
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

In den nächsten Tagen kommt Jungle Beat (gibt´s für unter 30€ bei Spielegrotte inkl Bongos!) und hoffe, dass Bongo Blast sehr gut wird...
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
himitsu

Beitrag von himitsu »

~X~trovertiert hat geschrieben:
himitsu hat geschrieben:Noch einer mit "Super Paper Mario"... Ist das ein neues Spiel, oder meint ihr doch Paper Mario 2?
Das Spiel wurde auf der E3 angekündigt und ist entsprechend neu. Es ist grob gesagt ein JumpNRun im Paper Mario Look.

Hier ist der Mag Thread zum Spiel, hier gibts den offiziellen Trailer und hier eine kleine Übersicht über das Gameplay :wink:

Mit anderen Worten... Pflichtkauf.
Ah, verstehe. Weiß noch fast nichts über die E3 (warte auf die Maniac).
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Das neue Mario wird mit Sicherheit noch mal ein kleiner Spaßgigant.
Werde ich mir wohl auch noch holen, falls es früh genug rauskommt, denn man muss ja auch noch für den Wii sparen :wink:
Außderdem werde ich mir noch den nächsten Splinter Cell Teil für GC kaufen, da ich schon die anderen 3 Teile dafür habe.

PS: Ich wollte mich nur noch kurz vorstellen: Mein Name ist Cyber Zéro, 18 Jahre und leidenschaftlicher Nintendofan (SNES, N64, GC, GBC/GBA sowie NDS gehören zu meiner Sammlung). Wohnort nahe Hannover.
MfG
Zuletzt geändert von Cyber Zéro am Di 23. Mai 2006, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Also ich habe mir gestern Spartan Total Warrior günstig erstanden. Und ich muss sagen, bisher ist es wirklich richtig gut! Kann das nur jedem weiterempfehlen!

Und sonst kommt mir noch TP ins Haus. Sicher noch weitere Spiele. Das ergibt sich dann so :D
over and out
himitsu

Beitrag von himitsu »

Cyber Zéro hat geschrieben:PS: Ich wollte mich nur noch kurz vorstellen: Mein Name ist Cyber Zéro, 16 Jahre und leidenschaftlicher Nintendofan (SNES, N64, GC, GBC/GBA sowie NDS gehören zu meiner Sammlung). Wohnort nahe Hannover.
MfG
Hi, willkommen, und viel Spaß :) (mir fällt auf, meine Sammlung ist fast genauso, bloss ps1 statt gba/gbc)
Animal Mother
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von Animal Mother »

Da ich mir erst letzten Monat nen Cube gekauft habe muss ich viel Nachholen, geplant sind in jedem Fall:

Odama
DK Bongo Musikspiele (Ich muss mir auch mal mit Kumpels einen Kloppen)
Resident Evil, 0, 4
Call of Duty: Finest Hour
Call of Duty 2: Big Red One
Prince of Persia Sands of Time, Warrior Within, The Two Thrones
Beyond Good & Evil (Habs zwar schon auf PC Durch, aber bei DEM Spiel isses mal Egal)
Super Mario Sunshine
Burnout, 2 Point of Impact
Zelda Wind Waker
Nen GB Player -> Golden Sun 1,2, mal gucken was gut ist

Sonst noch Must-Played Titel? (Erstmal keine PAL 60-Only Titel weil ich da mal meine TV-Karte durchchecken muss ob die das kann)
Platzhalter
Stephen Feherty
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Stephen Feherty »

Animal Mother hat geschrieben:Da ich mir erst letzten Monat nen Cube gekauft habe muss ich viel Nachholen...
....was hast du die letzten Jahre gemacht ? :n64: ?
"Das Leben ist ein Strategiespiel !"
Animal Mother

Joa, den 64er bischen Gefüttert, PC, Playstation 1. Und letzten Monat hab ichn das Ding einfach mal gekauft, Primär wegen den Bongo-Spielen und den Resis, der Rest wird sich Ergeben.
Platzhalter
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

Solange hast du mit der alten Generation durchgehalten... das könnte ich glaub ich gar nicht.

Metroid Prime 1, Eternal Darkness und MGS Twin Snakes sind noch Must Haves find ich.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Cyrax16

Beitrag von Cyrax16 »

also Eternal Darkness musst du dir einfach kaufen, wer dieses Spiel nie gespielt hat hat einfach das beste Spiel meiner Meinung nach in der Cubegeneration verpasst. Zu empfehlen sind auch noch Tales of Symphonia und Baten Kaitos falls du auf sowas stehst
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

F-Zero GX ist auch genial und gehört zu dem besten auf dem Cube!!!
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Mr. Game & Watch

Beitrag von Mr. Game & Watch »

also ich will mir noch battalion wars, baten kaitos 2 und super paper mario holen,
dann evtl. noch paper mario 2, f-zero gx, dk bongo blast, donkey konga 3 und pikmin 2 und vielleicht noch n mario party titel, da ich teil 4(mein einzigster aufm cube) verkauft habe
Bild
Animal Mother

Ja Godof, solange hab ich durchgehalten, wobei ich dazu sagen muss das ich die PS 1 auch erst Letzes Jahr gekauft hatte. Den N 64 hatte ich, äh, 98 muss das gewesen sein.

Amsonsten schonmal danke für die Tipps, werd ja noch einiges Naholen müssen wie ich sehe. Was ist eigentlich beim Deutschen Resi 4 beschnitten (18er Wertung)? Und ja, mit Baten Kaitos hatte ich schon geliebäugelt.
Platzhalter
James 23
Beitrag von James 23 »

Animal Mother hat geschrieben:Ja Godof, solange hab ich durchgehalten, wobei ich dazu sagen muss das ich die PS 1 auch erst Letzes Jahr gekauft hatte. Den N 64 hatte ich, äh, 98 muss das gewesen sein.

Amsonsten schonmal danke für die Tipps, werd ja noch einiges Naholen müssen wie ich sehe. Was ist eigentlich beim Deutschen Resi 4 beschnitten (18er Wertung)? Und ja, mit Baten Kaitos hatte ich schon geliebäugelt.
Die beiden Minigames (erhälst du nach durchspielen ) Adas Assignement und The Mercenaries fehlen. Aber in Östereich gibts ne deutsche uncut Version! :D
Bild[/quote]
Don Zalog
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beitrag von Don Zalog »

Puh schwer zu sagen8wer weiss wa noch alles kommt).Auf jeden fall das neue Paper Mario und Baten Kaitos 2.Die sind sicher.Was dann noch kommt muss ich mal gucken.
Antworten