was für spiele wollt ihr euch noch für den cube holen?
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe
Das Spiel wurde auf der E3 angekündigt und ist entsprechend neu. Es ist grob gesagt ein JumpNRun im Paper Mario Look.himitsu hat geschrieben:Noch einer mit "Super Paper Mario"... Ist das ein neues Spiel, oder meint ihr doch Paper Mario 2?
Hier ist der Mag Thread zum Spiel, hier gibts den offiziellen Trailer und hier eine kleine Übersicht über das Gameplay

Mit anderen Worten... Pflichtkauf.
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke
Ah, verstehe. Weiß noch fast nichts über die E3 (warte auf die Maniac).~X~trovertiert hat geschrieben:Das Spiel wurde auf der E3 angekündigt und ist entsprechend neu. Es ist grob gesagt ein JumpNRun im Paper Mario Look.himitsu hat geschrieben:Noch einer mit "Super Paper Mario"... Ist das ein neues Spiel, oder meint ihr doch Paper Mario 2?
Hier ist der Mag Thread zum Spiel, hier gibts den offiziellen Trailer und hier eine kleine Übersicht über das Gameplay
Mit anderen Worten... Pflichtkauf.
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser
- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Das neue Mario wird mit Sicherheit noch mal ein kleiner Spaßgigant.
Werde ich mir wohl auch noch holen, falls es früh genug rauskommt, denn man muss ja auch noch für den Wii sparen
Außderdem werde ich mir noch den nächsten Splinter Cell Teil für GC kaufen, da ich schon die anderen 3 Teile dafür habe.
PS: Ich wollte mich nur noch kurz vorstellen: Mein Name ist Cyber Zéro, 18 Jahre und leidenschaftlicher Nintendofan (SNES, N64, GC, GBC/GBA sowie NDS gehören zu meiner Sammlung). Wohnort nahe Hannover.
MfG
Werde ich mir wohl auch noch holen, falls es früh genug rauskommt, denn man muss ja auch noch für den Wii sparen

Außderdem werde ich mir noch den nächsten Splinter Cell Teil für GC kaufen, da ich schon die anderen 3 Teile dafür habe.
PS: Ich wollte mich nur noch kurz vorstellen: Mein Name ist Cyber Zéro, 18 Jahre und leidenschaftlicher Nintendofan (SNES, N64, GC, GBC/GBA sowie NDS gehören zu meiner Sammlung). Wohnort nahe Hannover.
MfG
Zuletzt geändert von Cyber Zéro am Di 23. Mai 2006, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Hi, willkommen, und viel SpaßCyber Zéro hat geschrieben:PS: Ich wollte mich nur noch kurz vorstellen: Mein Name ist Cyber Zéro, 16 Jahre und leidenschaftlicher Nintendofan (SNES, N64, GC, GBC/GBA sowie NDS gehören zu meiner Sammlung). Wohnort nahe Hannover.
MfG

- Animal Mother
- Level 1-4: Cheep-Cheep
Da ich mir erst letzten Monat nen Cube gekauft habe muss ich viel Nachholen, geplant sind in jedem Fall:
Odama
DK Bongo Musikspiele (Ich muss mir auch mal mit Kumpels einen Kloppen)
Resident Evil, 0, 4
Call of Duty: Finest Hour
Call of Duty 2: Big Red One
Prince of Persia Sands of Time, Warrior Within, The Two Thrones
Beyond Good & Evil (Habs zwar schon auf PC Durch, aber bei DEM Spiel isses mal Egal)
Super Mario Sunshine
Burnout, 2 Point of Impact
Zelda Wind Waker
Nen GB Player -> Golden Sun 1,2, mal gucken was gut ist
Sonst noch Must-Played Titel? (Erstmal keine PAL 60-Only Titel weil ich da mal meine TV-Karte durchchecken muss ob die das kann)
Odama
DK Bongo Musikspiele (Ich muss mir auch mal mit Kumpels einen Kloppen)
Resident Evil, 0, 4
Call of Duty: Finest Hour
Call of Duty 2: Big Red One
Prince of Persia Sands of Time, Warrior Within, The Two Thrones
Beyond Good & Evil (Habs zwar schon auf PC Durch, aber bei DEM Spiel isses mal Egal)
Super Mario Sunshine
Burnout, 2 Point of Impact
Zelda Wind Waker
Nen GB Player -> Golden Sun 1,2, mal gucken was gut ist
Sonst noch Must-Played Titel? (Erstmal keine PAL 60-Only Titel weil ich da mal meine TV-Karte durchchecken muss ob die das kann)
Platzhalter
-
- Level 1-2: Roter Panzer
- Animal Mother
- Level 5-1: Raketen-Bill
Solange hast du mit der alten Generation durchgehalten... das könnte ich glaub ich gar nicht.
Metroid Prime 1, Eternal Darkness und MGS Twin Snakes sind noch Must Haves find ich.
Metroid Prime 1, Eternal Darkness und MGS Twin Snakes sind noch Must Haves find ich.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Mr. Game & Watch
- Animal Mother
Ja Godof, solange hab ich durchgehalten, wobei ich dazu sagen muss das ich die PS 1 auch erst Letzes Jahr gekauft hatte. Den N 64 hatte ich, äh, 98 muss das gewesen sein.
Amsonsten schonmal danke für die Tipps, werd ja noch einiges Naholen müssen wie ich sehe. Was ist eigentlich beim Deutschen Resi 4 beschnitten (18er Wertung)? Und ja, mit Baten Kaitos hatte ich schon geliebäugelt.
Amsonsten schonmal danke für die Tipps, werd ja noch einiges Naholen müssen wie ich sehe. Was ist eigentlich beim Deutschen Resi 4 beschnitten (18er Wertung)? Und ja, mit Baten Kaitos hatte ich schon geliebäugelt.
Platzhalter
-
Die beiden Minigames (erhälst du nach durchspielen ) Adas Assignement und The Mercenaries fehlen. Aber in Östereich gibts ne deutsche uncut Version!Animal Mother hat geschrieben:Ja Godof, solange hab ich durchgehalten, wobei ich dazu sagen muss das ich die PS 1 auch erst Letzes Jahr gekauft hatte. Den N 64 hatte ich, äh, 98 muss das gewesen sein.