[Wii] Super Smash Bros. Brawl
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Cubestar2003™

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Echt, diese Schweine von Nintendo, am besten du gehst ma asses kicken a la ReggieFabicom hat geschrieben:Was ich grad erst wahrgenommen habe, was mich WIRKLICH aufregt: Von allen Charas gibt es bisher HiRes Artworks, nur nich von meinem Helden PIT
Also solange die Charas gut gebalanct sind, reicht mir die Anzahl von SSBM, man kann da ja Pichu, Mewtu und n paar andere kicken für Wario und co., Waluigi muss ich aber nich unbedingt dabei haben^^"
-
DraQ
- Level 1-4: Cheep-Cheep

was, du willst so lange warten...? gebalanced wird ein ssb eh nicht, können die einfach auf den markt werfen, schreien doch eh alle wieder ja und amen. muss man sich ja hier angucken, wie hier nur über umfang geredet wird und nicht über hoffentlich bessere balance, neue spielmodi, bessere steuerung, weniger zufall, mehr spieltiefe etc. einfach über etwas anderes, aber bitte nicht nur "oh es wär so goil wenn daisy dabei wäre, die ist so sexy".Fabicom hat geschrieben:Die solln das bloß erst rausbringen, wenn es PERFEKT

- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Und wie erklärst du dir dann, dass es Unterschiede zw NTSC und PAL gibt? In PAL (das ja später erschienen ist) wurde zB Fox leichter (Gewicht))DraQ hat geschrieben:gebalanced wird ein ssb eh nichtFabicom hat geschrieben:Die solln das bloß erst rausbringen, wenn es PERFEKT
Und auf die Spieltiefe-Diskussion lass ich mich mit dir nicht nochmal ein, sonst verschwindet bald dieser Thread, was wohl auch dein Ziel ist.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- Cubestar2003™

Laber nich. Sicher freut man sich über mehr Spieltiefe und Umfang, in der Hinsicht hat SSBM schließlich gepunktet ohne Ende.DraQ hat geschrieben:was, du willst so lange warten...? gebalanced wird ein ssb eh nicht, können die einfach auf den markt werfen, schreien doch eh alle wieder ja und amen. muss man sich ja hier angucken, wie hier nur über umfang geredet wird und nicht über hoffentlich bessere balance, neue spielmodi, bessere steuerung, weniger zufall, mehr spieltiefe etc. einfach über etwas anderes, aber bitte nicht nur "oh es wär so goil wenn daisy dabei wäre, die ist so sexy".Fabicom hat geschrieben:Die solln das bloß erst rausbringen, wenn es PERFEKT
Da der Titel ein Fun-Prügler ist, spielt das Balancing auch keine so große Rolle, die meisten Leute spielen SSB schließlich nicht auf Leistung. Selbst wenn, wo bliebe der Spaß, wenn wir uns nach dem Release des Spiels, anstatt es zu zocken, lieber stundenlang darüber aufregen, dass Links Hoch + B Attacke nun 2 % weniger abzieht als im Vorgänger? Man kann sich Spiele auch kaputt reden. Wer darauf Lust hat, soll CS spielen gehen...
-
Deathraceking
- Level 1-2: Roter Panzer

Als ich das gelesen habe sind mir gerade die vielen Stunden eingefallen in denen ich verzweifelt und gefrustet versucht habe bei Melee in den Single-Player "Herausforderungen" (oder wie die hiessen) weiterzukommen. Die schwierigeren habe ich damals immer nur mit sehr viel Glück geschafft, hoffentlich wird es bei Brawl nicht so unmöglich den SP komplett durchzuspielen. Das war nur noch unfair und hatte IMO nicht mir viel mit einem "Fun"-Prügler zu tun, aber vielleicht bin ich auch einfach zu schlecht in dem Spiel...Cubestar2003™ hat geschrieben:Da der Titel ein Fun-Prügler ist, spielt das Balancing auch keine so große Rolle, die meisten Leute spielen SSB schließlich nicht auf Leistung.

Hear the lullaby...rest in peace, baby!
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- CubeKirby
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Miiverse
Yeh das wissen die wenigsten dass SSBM eigentlich sehr gut gebalanced ist, auch wenn die Nerds im Internet immer Fox oder Shiek nehmen, aber im Prinzip kann man mit jedem gewinnen, denke ich. Außer mit Pichu (-.-')...... oder?Gin hat geschrieben:Echt, diese Schweine von Nintendo, am besten du gehst ma asses kicken a la ReggieFabicom hat geschrieben:Was ich grad erst wahrgenommen habe, was mich WIRKLICH aufregt: Von allen Charas gibt es bisher HiRes Artworks, nur nich von meinem Helden PIT
Also solange die Charas gut gebalanct sind, reicht mir die Anzahl von SSBM, man kann da ja Pichu, Mewtu und n paar andere kicken für Wario und co., Waluigi muss ich aber nich unbedingt dabei haben^^"
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
was soll an fox und shiek so gut sein? die sind zwar schnell, haben aber kaum power :-/CubeKirby hat geschrieben:Yeh das wissen die wenigsten dass SSBM eigentlich sehr gut gebalanced ist, auch wenn die Nerds im Internet immer Fox oder Shiek nehmen, aber im Prinzip kann man mit jedem gewinnen, denke ich. Außer mit Pichu (-.-')...... oder?Gin hat geschrieben:Echt, diese Schweine von Nintendo, am besten du gehst ma asses kicken a la ReggieFabicom hat geschrieben:Was ich grad erst wahrgenommen habe, was mich WIRKLICH aufregt: Von allen Charas gibt es bisher HiRes Artworks, nur nich von meinem Helden PIT
i stick to marth & roy!!! allein die konterattacke rulert alle anderen charas weg.
natürlich wieder dickes IMO

- Cubestar2003™

-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

ich dachte das heißt "immer" 
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Fox is zum Beispiel extremst heftig, wenn man auf Punkte spielt, weil er jeden, der eben aus dem Level geschmissen wird, noch schnell mit seinem laser erwischen kann, ihm da 1-2% nur abzieht, aber letzlich den Punkt bekomt (deshalb spiel ich nurnoch auf Leben^^)...ansonsten sind er und Shiek super, weil sie einfach unglaublich schnell und genau zu steuern sind, was sie zu super nahkämpfern macht. und beide (shiek abba nur als zelda) haben nen sehr guten schutzschild...insofern sind es super charas, mit denen ich nur selbst nich allzugut umgehen kann 
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW