[Wii] Super Smash Bros. Brawl

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Miiverse

...

Beitrag von CubeKirby »

Da man die GameCube Memory Card in den Wii stekcen kann, bin ich dafür dass die Melee-Statistiken übernehmbar sind! :hase:
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Hoffentlich gibts auch wieder ne Galerie bzw. irgendnen optionalen Kram den man sammeln kann. Die Trophys haben bei SSBM schon fast die Hauptmotivation im Singleplayer ausgemacht. :D
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Hoffentlich gibts auch wieder ne Galerie bzw. irgendnen optionalen Kram den man sammeln kann. Die Trophys haben bei SSBM schon fast die Hauptmotivation im Singleplayer ausgemacht. :D
Ich wäre ja für 290 Charaktere zum Sammeln :P
Bild
Cubestar2003™

Wenn du die alle spielen willst, freu ich mich schon auf den Release... in 2010. :P
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Was ich grad erst wahrgenommen habe, was mich WIRKLICH aufregt: Von allen Charas gibt es bisher HiRes Artworks, nur nich von meinem Helden PIT :x
:mario:Bild :mario:
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Fabicom hat geschrieben:Was ich grad erst wahrgenommen habe, was mich WIRKLICH aufregt: Von allen Charas gibt es bisher HiRes Artworks, nur nich von meinem Helden PIT :x
Echt, diese Schweine von Nintendo, am besten du gehst ma asses kicken a la Reggie :D

Also solange die Charas gut gebalanct sind, reicht mir die Anzahl von SSBM, man kann da ja Pichu, Mewtu und n paar andere kicken für Wario und co., Waluigi muss ich aber nich unbedingt dabei haben^^"
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
DraQ
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von DraQ »

Fabicom hat geschrieben:Die solln das bloß erst rausbringen, wenn es PERFEKT
was, du willst so lange warten...? gebalanced wird ein ssb eh nicht, können die einfach auf den markt werfen, schreien doch eh alle wieder ja und amen. muss man sich ja hier angucken, wie hier nur über umfang geredet wird und nicht über hoffentlich bessere balance, neue spielmodi, bessere steuerung, weniger zufall, mehr spieltiefe etc. einfach über etwas anderes, aber bitte nicht nur "oh es wär so goil wenn daisy dabei wäre, die ist so sexy". :roll:
Bild
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

DraQ hat geschrieben:
gebalanced wird ein ssb eh nicht
Und wie erklärst du dir dann, dass es Unterschiede zw NTSC und PAL gibt? In PAL (das ja später erschienen ist) wurde zB Fox leichter (Gewicht))
Und auf die Spieltiefe-Diskussion lass ich mich mit dir nicht nochmal ein, sonst verschwindet bald dieser Thread, was wohl auch dein Ziel ist. :roll:
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
MFauli
Beitrag von MFauli »

DraQ hat geschrieben:was, du willst so lange warten...? gebalanced wird ein ssb eh nicht, können die einfach auf den markt werfen, schreien doch eh alle wieder ja und amen.
Was schreibst du eigentlich für einen Schmarrn?
Bild
Cubestar2003™

DraQ hat geschrieben:
was, du willst so lange warten...? gebalanced wird ein ssb eh nicht, können die einfach auf den markt werfen, schreien doch eh alle wieder ja und amen. muss man sich ja hier angucken, wie hier nur über umfang geredet wird und nicht über hoffentlich bessere balance, neue spielmodi, bessere steuerung, weniger zufall, mehr spieltiefe etc. einfach über etwas anderes, aber bitte nicht nur "oh es wär so goil wenn daisy dabei wäre, die ist so sexy". :roll:
Laber nich. Sicher freut man sich über mehr Spieltiefe und Umfang, in der Hinsicht hat SSBM schließlich gepunktet ohne Ende.
Da der Titel ein Fun-Prügler ist, spielt das Balancing auch keine so große Rolle, die meisten Leute spielen SSB schließlich nicht auf Leistung. Selbst wenn, wo bliebe der Spaß, wenn wir uns nach dem Release des Spiels, anstatt es zu zocken, lieber stundenlang darüber aufregen, dass Links Hoch + B Attacke nun 2 % weniger abzieht als im Vorgänger? Man kann sich Spiele auch kaputt reden. Wer darauf Lust hat, soll CS spielen gehen...
Deathraceking
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Deathraceking »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Da der Titel ein Fun-Prügler ist, spielt das Balancing auch keine so große Rolle, die meisten Leute spielen SSB schließlich nicht auf Leistung.
Als ich das gelesen habe sind mir gerade die vielen Stunden eingefallen in denen ich verzweifelt und gefrustet versucht habe bei Melee in den Single-Player "Herausforderungen" (oder wie die hiessen) weiterzukommen. Die schwierigeren habe ich damals immer nur mit sehr viel Glück geschafft, hoffentlich wird es bei Brawl nicht so unmöglich den SP komplett durchzuspielen. Das war nur noch unfair und hatte IMO nicht mir viel mit einem "Fun"-Prügler zu tun, aber vielleicht bin ich auch einfach zu schlecht in dem Spiel... :oops:
Bild
Hear the lullaby...rest in peace, baby!
TheSmashmaster

Beitrag von TheSmashmaster »

Ich finde alle "Events" einfach, zumindest mit meinen Lieblingscharakteren *angeb*^^
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
CubeKirby

Beitrag von CubeKirby »

Gin hat geschrieben:
Fabicom hat geschrieben:Was ich grad erst wahrgenommen habe, was mich WIRKLICH aufregt: Von allen Charas gibt es bisher HiRes Artworks, nur nich von meinem Helden PIT :x
Echt, diese Schweine von Nintendo, am besten du gehst ma asses kicken a la Reggie :D

Also solange die Charas gut gebalanct sind, reicht mir die Anzahl von SSBM, man kann da ja Pichu, Mewtu und n paar andere kicken für Wario und co., Waluigi muss ich aber nich unbedingt dabei haben^^"
Yeh das wissen die wenigsten dass SSBM eigentlich sehr gut gebalanced ist, auch wenn die Nerds im Internet immer Fox oder Shiek nehmen, aber im Prinzip kann man mit jedem gewinnen, denke ich. Außer mit Pichu (-.-')...... oder? :o
Bild
Jockel
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

CubeKirby hat geschrieben:
Gin hat geschrieben:

Yeh das wissen die wenigsten dass SSBM eigentlich sehr gut gebalanced ist, auch wenn die Nerds im Internet immer Fox oder Shiek nehmen, aber im Prinzip kann man mit jedem gewinnen, denke ich. Außer mit Pichu (-.-')...... oder? :o
was soll an fox und shiek so gut sein? die sind zwar schnell, haben aber kaum power :-/
i stick to marth & roy!!! allein die konterattacke rulert alle anderen charas weg.
natürlich wieder dickes IMO
Bild
CubeKirby

Beitrag von CubeKirby »

Was heißt dieses IMO eigentlich immer? :oops:
Bild
Cubestar2003™

in my opinion ;)
Secretkey
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

verdammt, ich dachte das hieß eigentlich "Im moment" :oops:
ähm.. ich werde es mir merken :D
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

ich dachte das heißt "immer" :lol:
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Jockel
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

es gibt auch IMHO
>> in my honest opinion *klugscheiß*
back 2 topic.
Bild
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Fox is zum Beispiel extremst heftig, wenn man auf Punkte spielt, weil er jeden, der eben aus dem Level geschmissen wird, noch schnell mit seinem laser erwischen kann, ihm da 1-2% nur abzieht, aber letzlich den Punkt bekomt (deshalb spiel ich nurnoch auf Leben^^)...ansonsten sind er und Shiek super, weil sie einfach unglaublich schnell und genau zu steuern sind, was sie zu super nahkämpfern macht. und beide (shiek abba nur als zelda) haben nen sehr guten schutzschild...insofern sind es super charas, mit denen ich nur selbst nich allzugut umgehen kann :(
:mario:Bild :mario:
Icefeldt
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beitrag von Icefeldt »

MIt Samus mach ich jeden platt!

Ihr glaubts nich? Dann wartet auf Brawl, dann kann ich es euch online ziegen ;)
Bild
Toad
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Ist schon bestätigt, dass man es online zocken kann?

Wär ja zu geil. Ich mach mit Pikachu jeden platt, aber ich habe keinen bestimmten Charakter den ich immer nehme....
Bild
Secretkey
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

ich meine, dass schon letzte E3 gesagt wurde ,dass man SSBB online zocken werden kann

ich kämpfe meistens mi Link. Und in SSBB sieht er ja umwerfend aus :D
MFauli
Beitrag von MFauli »

Ich würde sagen, mit SSBB steht und fällt Nintendos Online-Vorhaben.
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

DIese Tuniere die es schon in SSBM gab... Online. Wäre doch cool^^
Bild
Antworten