[Wii] Super Smash Bros. Brawl

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Zockt aktuell: Switch

[Wii] Super Smash Bros. Brawl

Beitrag von Shuichi »

May 10, 2006 - Nintendo just pulled a fast one at us. At an after-hours press briefing, the company pulled another ace out of its hat: Smash Bros. Brawl.

We have confirmed the following playable characters:

# Pit (Kid Icarus)
# Solid Snake (Metal Gear Solid)
# Fusion Suit Samus (Metroid: Zero Mission)
# Meta-Knight (Kirby)

More as it breaks

Quelle: IGN

=============================

Geil,Geil, Geil

Bild
Bild

Mehr Bilder :

http://media.revolution.ign.com/media/7 ... mgs_1.html
Zuletzt geändert von Shuichi am Do 11. Mai 2006, 04:56, insgesamt 1-mal geändert.
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

wow

habe mit vielen gerechnet aber snake

freu mich schon drauf

DAS WIRD GEIL
Shuichi

Beitrag von Shuichi »

ShamankingXy
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Ich kann in mir nicht ansehen oder downloaden

:o
Shuichi

Beitrag von Shuichi »

Super SMash Brothers Main Theme

Komponiert von UEMATSU!!
Cubefan
Beitrag von Cubefan »

Ich bin fast am Weinen :cry: :cry: :cry: :cry: *Freeeuuuuuuuu* :) :) :) :) :) :)

Endlich ist DAS Spiel angekündigt und vorgestellt worden, was ich auf der E3-Konferenz so richtig vermisst habe....

Das Video ist mal sehr geil und anfangs hat man richtig gesehen, wie die Grafik aufgebohrt wurde im Vergleich. Dazu Meta knight, Icarus, WARIO (endlich) und sogar Solid Snake :lol: ...echt Wahnsinn!
Und Nintendogs scheint auch als Item-Unterstützung/Behinderung vorzukommen....

So jetzt bin ich zwecks der E3 zufrieden :D
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Keeper
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Network ID: Keeper0502
Zockt aktuell: ZombiU (WiiU); Trine2 (WiiU)

Beitrag von Keeper »

Hier nochmal die Links bei GameTrailers.com (davor kommt ein kleiner Werbeclip)

Quicktime:
http://www.gametrailers.com/player.php? ... v&id=10593

Windows Movie Player:
http://www.gametrailers.com/player.php? ... v&id=10591

Hab mich grad totgelacht über den Trailer...wirklich sehr sehr geil ^^

Und wenn das ganze Echtzeitgrafik ist, dann ist es auch ein Sprung nach vorn. Wirklich schick das ganze.

EDIT: SPOILER:

Man beachte den Gesichtsausdruck von Mario wenn er in Kirby´s Kochtopf brutzelt LOL...die ganze Snake Sequence is auch der Hammer. Allein wenn er fragt "Snake...wo bist du überhaupt?"..."SHOWTIME" ROFL
Gruss
Keeper
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D

Beitrag von Grant_Nicholas »

Metaknight :o
der trailer rockt aber echt. ich freu mich schon mit snake mal ordentlich mario zu verkloppen :twisted:

ehrlich gesagt hätte ich jetzt nicht so schnell mit einem SSB gerechnet...
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

lol Snake mit Karton!

War ja klar das sich Nintendo einige Sachen für den Rest der Show aufhebt :)
Das Spiel soll man auch mit dem Cube Pad spielen können, ist wohl besser für einen Oldschool Prügler.
Nintendo hat auf der E3 Super Smash Bros. Brawl für Wii enthüllt. Der Titel ist jedoch auch komplett mit dem Cube-Controller kompatibel. Zudem wird es einen Online-Multiplayer Modus geben.

Neue Charaktere sind:

Wario
Pit (Kid Icarus)
Zero Suit Samus (aus Metroid: Zero Mission)
Metaknight (Kirby)
Solid Snake (Metal Gear Solid)

Masahiro Sakurai (Director) bestätigte, dass Wario eine 'Furz-Attacke' haben wird und Solid Snake seinen Karton nutzen kann.

Super Smash Bros. Brawl wird 2007, also nicht zum Launch, erscheinen.
consolewars.de
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Mir kamen die Tränen, und die Musik ist echt unglaublich. Pit schaut großartig aus.....*noch sprachlos*
WOW!!

...wieso ham die DEN trailer nich auf der PK gezeigt, da wär Stimmung ohne Ende gewesen
:mario:Bild :mario:
AC-Fingolfin
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Ich fass es nicht.... Nitnendo owned die E3 sowas von hats bei der PK aber keinem verraten^^

Der Trailer ist wirklich sehr geil - grafisch auch wirklich beeindruckend.

Ladet ihn euch bei http://www.g-freaks.de

Edit:
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von AC-Fingolfin am Do 11. Mai 2006, 12:20, insgesamt 3-mal geändert.
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Man hätte Smash Bros. zumindest im E3 Trailer zeigen können, aber evtl wollte Nintendo hierfür die volle Aufmerksamkeit. Als Präsentationstitel wäre er nicht geeignet gewesen, da man ihn als ersten Wii Titel nur mit dem Cube Pad bzw dem Classic Controller) spielen kann!

Der Trailer ist so cool, mit Snake am Ende. Genial :)
„Wissen ist Nacht!“

AC-Fingolfin
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

"Under the direction of series creator Masahiro Sakurai, Super Smash Bros. Brawl will feature two control modes: motion-controlled and classic, GameCube-style combat. That means players who prefer to play the game with the traditional control setup can do so using the GameCube controller they're already accustomed to while the new motion control adds a new dimension previously not available in fighting games."
hab ich so aus dem gaf, keine Ahnung obs offiziell ist
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

http://revolutionmedia.ign.com/revoluti ... 822196.jpg

Das Bild ist wirklich zuuuu geil :lol:
Hatte ich wirklich überhaupt nicht mit gerechnet, wenn sie das Gameplay nochmal komplett überarbeiten, würd ich auch zugreifen, wenn ich den Tests aber schon steht, dass das Gameplay relativ identisch geblieben ist, hat´s für mich wohl leider keinen Sinn, so schön die Pics auch sein mögen mit den ganzen genialen Charas :D
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

:shock: :shock: :shock: OMFG darauf hat man echt gewartet!
aber ich hätts noch cooler gefunden, hätten sie das am ende der pressekonferenz gebracht, so TP-like.
Bild
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

:wtf:
*explodier*
Bild
Shit happens.
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Bubbyman »

WIE GEIL IST DAS DENN!!!!!!???? ICH HAB NEN STÄNDER !!! VORALLEM GUCKT EUCH DIE GRAFIK AN !!!!!!
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Heilige Schice... :shock:
Bubbyman
Beitrag von Bubbyman »

Ich find das gut so... da war die Überraschung doch noch viel viel viel größer, denn man hat es ja auf der PK erwartet! Ich bin immer noch im Staunen und werde wohl für den Rest meines Lebens nicht mehr rauskommen.^^
Link_the_zocker
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Holy Shit! :shock:
Da fragt sich nur: Warum hat Nintendo DAS bei der PK nicht gezeit?! Das sieht mal so verdammte geil aus!
Bild
Olschi
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Miyamoto then opened up the floor to questions, which sparked an upbeat Q&A session. The first questioner asked, "Now that the Wii is a reality are you inspired to revisit older franchises the fans have been asking for?"

"I think it opens up a lot of different possibilities," was Miyamoto's response. He said he thought he could see a Wii version of Kid Icarus, and that the Wii controller could enhance games like Starfox. "Sadly, though, I don't have time to do that right now since I'm so tied to so many different projects going on," said Miyamoto via a translator. He then commented how it would be nice to add Wii controller support for virtual console titles.

The next question was for Sakurai, and was relatively simple. "What are some of your ideas for Wii games?" Laughing sheepishly, he said that he wasn't prepared to talk about anything just yet. He did, however, want to talk about Super Mario Galaxy. He said one thing he always wanted to do was have one person play as Mario and have others help out. As such, he is looking at a multiplayer mode [for Galaxy] where one person plays as Mario and another helps with the Wii controller.

Another question was presented to Sakurai. "How will Super Smash Bros. Brawl take advantage of the Wii controller?" The designer said he had been working with different ideas, and had found that too much use of the controller's pointing and motion-sensor functions was not a good thing. He then dropped a hint, saying gamers may not want to throw away their old GameCube controllers, which the Wii supports. Sakurai then said he wants to support the console, but offer something different than other Wii games.

The next query lowered the level of discourse a bit. "Will Wario have a fart attack?" asked the questioner, prompting giggles galore. "Yes, he will," said a semi-bemused Sakurai.

"Will the game's roster be expanded to include more Nintendo characters besides what we've seen?" was the next question. "Of course there are other characters we're thinking about, but we can't speak about any today," said Sakurai.

The next questioner raised a major issue, asking if Super Smash Bros. Brawl would support the Nintendo Wi-Fi Connection. Sakurai said his team will try to take the game online, but he thinks it would be a hard to make four-player online work.

The next questioner commented how it was nice to see that The Legend of Zelda: Twilight Princess would support 480p widescreen, but wondered if it would be possible for the Wii to support higher resolutions. Miyamoto responded that Wii can indeed display in widescreen, and that it helps in Zelda, since you can see more of the world. However, he said it was up to the developers to determine if they want to use widescreen, but Nintendo will support it.

Then, the questions got simpler. Miyamoto told an audience member his favorite Wii title was tennis. He said that the main difference between the Wii Twilight Princess and the GameCube version was the interface, which has to be different to support the Wii's controller.

Then the subject turned to Solid Snake's role in Super Smash Bros. Brawl. After commenting it was a good question, Sakurai said he thought long and hard on how to fit Snake in, since he's usually armed with a gun. Sakurai said he doesn't want to incorporate real weapons in game, but if the characters used rocket launchers or other explosives it might be funny. He also said Snake will use his infamous cardboard box in the game.
http://www.gamespot.com/news/6150506.html
Bild
Shit happens.
Saturos

Beitrag von Saturos »

Ich bin am Heulen for Freude! Der Trailer ist ja sowas von übelst genial, die neuen Charas rocken, die Grafik sieht echt klasse aus (vor allem die Schatten-Effekte), Klassik-Steuerung ist dabei (ZUM GLÜCK!!), Online-Multiplayer, wesentlich erwachsenerer Look (irgendwie viel ernster), typischer Smash-Charme, OMG!!! Wie hardciore! :shock:
Bubbyman
Beitrag von Bubbyman »

Na hoffentlich Online-Mode, denn da steht ja, dass ein 4Player-Online Mode schwer zu machen sei... na die kriegens aber bestimmt noch hin^^!
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Wo ihr euch ja alle nun schon nass gemacht habt:
Es besteht die Möglichkeit, das weitere 3rd Party Figuren eingebaut werden. Sonic z.B.
„Wissen ist Nacht!“

TheSmashmaster

Beitrag von TheSmashmaster »

Shuichi hat geschrieben:Super SMash Brothers Main Theme

Komponiert von UEMATSU!!
SSB bekommt ne eigene Hymne! Ab jetzt bin ich nicht mehr Deutscher, sondern Smasher 8)
Zuletzt geändert von TheSmashmaster am Do 11. Mai 2006, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Antworten