Das Gute M hat geschrieben:naja cheating ist vielleicht ein wenig hart ausgedrückt, auf jeden fall ist es bugusing.
das spiel sieht vor, dass die rüben nach einer woche verdorren.
da sie es überall tun, nur nicht, wenn man sie auf einen tisch legt, ist es wohl so, dass dieser kleine fehler das verdorren verhindert. wen es eine reguläre aufbewahrung wäre, würden die rüben im schrank auch nicht verdorren.
in eine andere stadt zufahren um zu handeln ist hier gerade gewollt und vorgesehen. ich weiss nicht, wie du darauf kommst, dies cheaten zu nennen?
ich will mich hier nicht als moralapostel aufspielen. nur mal meinen standpunkt erläutern.
jeder so, wie er will. aber dass du ihr das zeitreisen ans herz legst, geht doch ein wenig weit, finde ich.
gute nacht
M
Ich muss Ty das Zeitreisen nicht ans Herz legen, das macht sie schon und sie hat es auch schon gepostet (z.B. bei der Frage über die roten Rüben). Das hast du sicher schon gelesen, nicht wahr?
Ansonsten klingt dein Beitrag schon sehr nach Moralapostel, sorry. Ich habe es nur gut gemeint und einen hilfreichen Tipp gegeben, der vielleicht auch den Leuten was nützt, die noch nicht Wi-Fi nutzen können und sonst nach einer Woche ihr Geld verlieren oder Verlust machen.
Wie du vielleicht auch an meinem Smiley erkannt hast, habe ich das mit der anderen Stadt NICHT ernst gemeint.
Viele Grüße,
Selan