Brendo
-= Trauma Center: Under the Knife =-
-
Brendelino
- Level 1-1: Gumba

Tja, da hing ich auch. Du musst zuerst die wandernden Teile mit dem Ultraschall deutlich sichtbar machen und dann mit der Pinzette fassen. Jetzt bleiben sie kurz stehen. Nun kannst du an der Stelle mit der Pinzette schneiden. Dann absaugen (müssen durch diese Pipette abgesaugt werden!) und mit diesem Gel wieder verschliessen. Dann kommen die magischen Hände, die alles verlangsamen, danach geht es wieder von vorne los. Nach der Runde hast du es aber geschafft! 
Brendo
Brendo
ich bin jetzt in episode 3, (will nix spoilern was dann so kommt),
aber bis dahin kann ich sagen, das wenn etwas schwer wurde, lag es nicht an der mission selber, sondern daran das ich irgetnwas nicht wusste was alles einfacher macht.
Also z.b. das man nahezu unendlich grüne flüssigkeit spritzen kann um die werte des patienten wieder i.O. zu bekommen.
aber bis dahin kann ich sagen, das wenn etwas schwer wurde, lag es nicht an der mission selber, sondern daran das ich irgetnwas nicht wusste was alles einfacher macht.
Also z.b. das man nahezu unendlich grüne flüssigkeit spritzen kann um die werte des patienten wieder i.O. zu bekommen.
-
Link the hero
- Level 1-2: Roter Panzer